RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von pepper
Den Bremer habe ich geliebt! Ich fand den super. Die Qualität der Nachrichten hat es ja schließlich nicht beeinträchtigt, dass er gerne mal neben der Spur war, in die falsche Kamera sprach oder unbeabsichtigt in SloMo moderierte - Und so hatte ich immer was zu schmunzeln. :wink:

Mit der Kronzucker wurde ich hingegen nie richtig warm, weiß auch nicht.
von Sentinel2003
pepper hat geschrieben:Den Bremer habe ich geliebt! Ich fand den super. Die Qualität der Nachrichten hat es ja schließlich nicht beeinträchtigt, dass er gerne mal neben der Spur war, in die falsche Kamera sprach oder unbeabsichtigt in SloMo moderierte - Und so hatte ich immer was zu schmunzeln. :wink:

Mit der Kronzucker wurde ich hingegen nie richtig warm, weiß auch nicht.

Ist zum Glück alles Geschmackssache! Viel. kam sie ja bei den Männern besser an, als bei Euch Frauen....... :roll:
von Mr.VOX
Sentinel2003 hat geschrieben:Sehr schade um Susanne!! Ob Ilka Eßmüller das genauso gut kann, bleibt abzuwarten!
Ich denke nein, nichts gegen Eßmüller. Sie stört mich nicht wirklich, sie hat ihren Job schon nie schlecht gemacht, aber irgendwie passt sie für mich um die Uhrzeit so überhaupt nicht herein. Komisch das Miriam Lange nun keine Moderation hat, Christoph Lang macht seinen Job super. Ihn und Kronzucker sowie Peter Kloeppel zähle ich mit zur 1. Liga in diesem Bereich.

Was Bremer angeht, das war ja das geniale. Damals habe ich noch gerne "tv total" geschaut, und da hat er auch jeden Spaß mit gemacht. Und auch unter Bremer waren die Quoten immer sehr gut, das wird sich unter Eßmüller vielleicht nicht viel ändern. Aber sie passt für mich nicht so Recht in die Nacht, kann das nicht wirklich begründen. :wink:
von Khamelion
Ich frag mich überhaupt warum nicht Christoph Lang es weiter moderiert.
von Sentinel2003
Khamelion hat geschrieben:Ich frag mich überhaupt warum nicht Christoph Lang es weiter moderiert.

So wie es bis jetzt ist, daß eine Frau moderiert, isses doch voll o.k.!!

Ich kann mir Ilka Eßmüller auch nicht wirklich als Nachtmoderatorin vorstellen!!
Kurioserweise hab ich, seitdem das Nachtjournal von Sussane moderiert wurde, es immer mehr gesehen, bis es bald als fast ein Pflichtprogramm für mich geworden ist.....das war bei Heiner Bremer nicht so, daß war mir bei ihm irgendwie zu trocken und ein wenig zu steif... :roll:
von Sentinel2003
Kann es sein, daß Frau Kronzucker sich schon langsam verabschiedet?? In den letzten Wochen hat sie kaum noch moderiert.......ich find das sehr schade!!

Vielleicht sollte Herr Lang ganz die Sendung übernehmen, denn Susanne war seit dem Sommer bis heute fast wie ne Urlaubsvertretung, und NICHT umgekehrt...... :roll: :roll:
von Waterboy
also sorry aber immer wenn ich Christoph Lang sehe kann ich nur :roll:

wenn was ernstes ist versucht er zu lachen, wenn was lustiges ist versucht er auf ernst zu machen. Dazu kann der nicht mal vom Promter ablesen und selbst Witze bringt der rüber als wenn er nur einfach abliest.

Mit dem kann ich überhaupt nicht warm werden...

schade das Susanne geht :cry:
von Sentinel2003
Waterboy hat geschrieben:also sorry aber immer wenn ich Christoph Lang sehe kann ich nur :roll:

wenn was ernstes ist versucht er zu lachen, wenn was lustiges ist versucht er auf ernst zu machen. Dazu kann der nicht mal vom Promter ablesen und selbst Witze bringt der rüber als wenn er nur einfach abliest.

Mit dem kann ich überhaupt nicht warm werden...

schade das Susanne geht :cry:

Ja, find ich auch, sie war eine sehr kompetente und noch dazu sehr elegante Anchorwoman!!! :D :D
Ob Frau Eß´müller in diese grossen Fußstapfen treten kann, wage ich zu bezweifeln!! :roll: :roll:
von jo234
Ich mag Lang um einiges lieber als Kronzucker.

Er erscheint mir auch kompetenter (wobei von "journalistischer Kompetenz" bei diesem meinungsmachenden Magazin sowieso kaum die Rede sein kann). Das mit dem Lachen bzw. Auf-Ernst-Machen kommt mir nicht so vor; und auf sowas achte ich durchaus. Dass jemand ab und an mal falsch abliest, macht mir jedoch sowieso nichts aus.
Jedenfalls ist es mir lieber als eine "durchgestylte" Schickse, die mir so vorkommt als könne sie nur gut ablesen...

Insofern macht mir dieser "Wechsel" nicht sehr viel aus.
von Sentinel2003
Wer hätte das gedacht, daß sie zum zdf wechselt...... :D :wink:
Da wird sie dann das Frauenjornal "ML" moderieren, was aber auf jeden Fall viel weniger Zuseher hat, als jetzt ihr Ex-Nachrichtenjournal......
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, daß sie zum zdf wechselt...... :D :wink:
Da wird sie dann das Frauenjornal "ML" moderieren, was aber auf jeden Fall viel weniger Zuseher hat, als jetzt ihr Ex-Nachrichtenjournal......
na ja.. dafür kann sie da zu normaleren Zeiten arbeiten als beim Nachtmagazin..

ich könnt mir nicht vorstellen, um diese Zeit regelmäßig zu arbeiten :shock:

cu
Stefan
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wer hätte das gedacht, daß sie zum zdf wechselt...... :D :wink:
na ja.. dafür kann sie da zu normaleren Zeiten arbeiten als beim Nachtmagazin..

ich könnt mir nicht vorstellen, um diese Zeit regelmäßig zu arbeiten :shock:

cu
Stefan

Was heißt regelmässig um diese Zeit.....dieses Frauenjournal wird bestimmt aufgezeichnet.....
von Rodon
Das war wohl eher auf die Zeit des Nachtjournals (00:00 Uhr) bezogen.
von jo234
Sentinel2003 hat geschrieben:Da wird sie dann das Frauenjornal "ML" moderieren, was aber auf jeden Fall viel weniger Zuseher hat, als jetzt ihr Ex-Nachrichtenjournal......
Ich denke mal nicht, dass es ihr bei dieser Entscheidung so sehr um Zuschauerzahlen ging ;).
von reeft
EY !!!! EY!!! ICH BIN AUSSER MIR !!!! ICH BIN AUSSER MIR!!!!!!!!!!!!!

Ich geh gleich bei RTL und hau alles kaputt! Ich habe sone scheiß wutend. sorry für die absolute unpassende und vulgäre beschimpfung, aber ich glaub denen hackt ES!!!!!!!!!!!!

Die haben grad einen Bericht über I am Legend, ein Film bei dem ich die Karten seit Dezember (!!!!) vorbestellt habe (wegen besonderen Sitzen), und DIE HABEN GERADE IM NACHTJOURNAL DAS VERDAMMTE ENDE VERRATEN?!!?!?!

BITTE!!! sag mir, dass das nich wahr is :( *geht heulen*
von Lonewolff
Jo, ich habs leider auch gesehen. Ganz großes Kino.... :evil:
von reeft
Ich ruf da morgen an und mach mal Radau. Ich meine.... haben die se noch alle?! ich warte auf den film seit dem ersten teaser in nov '06
von Sentinel2003
reeft hat geschrieben:Ich ruf da morgen an und mach mal Radau. Ich meine.... haben die se noch alle?! ich warte auf den film seit dem ersten teaser in nov '06

Ich kann Deinen Ärger voll nachvollziehen, da ich auch ein totaler Kino und Will-Fan bin!! Dann müsstest Du wirklich morgen bei rtl anrufen oder denen ne mail senden und Deinem Ärger Luft machen!! :roll: :evil: