ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fabian
müll101 hat geschrieben:Ob das so ne gute Idee ist am 23.12 eine Doppelfolge auszustrahlen.
Da läuft die Kocharena spongebob und königreich der himmel.
Naja, der kluge Zuschauer nimmt ohnehin alles mit seinem Festplattenrecorder auf und schaut es sich zeitversetzt an.

Im Übrigen sollte man "Königreich der Himmel" lieber in der Special Extended Version auf DVD anschauen. Lohnt sich...
von Peggy Hunnicutt
wisst ihr zufällig wie hotchs sohn vollständig heißt?
ich weis nur das sein 2. vornahme gideon ist
Peggy
von Melly
Wieder einmal eine Topfolge! Mag "Criminal Minds" immer mehr! :D
von vanhelsing
Ja, fand cih auch. Hatte mal zwischendurch irgendwie eine Phase, wo ich es nciht so mochte, aber inziwschen hat die Serie wieder angezogen. Finde auch die Darsteller extrem gut gecastet. Die Fälle sind manchmal echt heftig, aber find ich besser als diese Hochglanz CSI Optik.
von Mr.VOX
vanhelsing hat geschrieben:Ja, fand cih auch. Hatte mal zwischendurch irgendwie eine Phase, wo ich es nciht so mochte, aber inziwschen hat die Serie wieder angezogen. Finde auch die Darsteller extrem gut gecastet. Die Fälle sind manchmal echt heftig, aber find ich besser als diese Hochglanz CSI Optik.
Da ich am Wochenende in Deutschland sein werde, habe ich nun endlich mal wieder die Gelegenheit "Criminal Minds" zu sehen, freue mich sogar richtig drauf. Noch dazu mit einer Doppelfolge, die "Kocharena" muss ich auch erst einmal nach holen, werde sie mir aufzeichnen.

Bei Premiere habe ich damals leider nur 2 Folgen gesehen, schön dass es eine Doppelfolge gibt. Hoffentlich macht man ordentlich Werbung!
von vanhelsing
Leider ist Criminal Minds nicht grade ein Quoten Zugpferd, vorallem mit Navy CIS Whs als Lead In, daher wird sowas garantiert null beworben. Da hat Sat.1 ganz andere Sorgen, was die betrailern müssen. Bei Deadline wurde ja auch sehr schnell reagiert.
von LastOne
grummel .... und noch mehr chaos ... wann bekomm ich dann die letzten drei folgen zu sehen?
Fabian hat geschrieben: Naja, der kluge Zuschauer nimmt ohnehin alles mit seinem Festplattenrecorder auf und schaut es sich zeitversetzt an.
Warum sollte der Klugezuschauer das tun? Wegen der Werbung? Ich vermisse dabei das Gefühl die "Erstausstrahlung im D TV zu sehen".

PS: Sind die anderen zuschauer dann blöd oder nur nicht klug ;)
von Fabian
LastOne hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben: Naja, der kluge Zuschauer nimmt ohnehin alles mit seinem Festplattenrecorder auf und schaut es sich zeitversetzt an.
Warum sollte der Klugezuschauer das tun? Wegen der Werbung? Ich vermisse dabei das Gefühl die "Erstausstrahlung im D TV zu sehen".

PS: Sind die anderen zuschauer dann blöd oder nur nicht klug ;)
Dachte ich auch immer früher. Seitdem ich einen Festplattenrecorder habe, hat sich mein Fernsehverhalten extrem verändert. Ich bin total flexibel und habe unter dem Strich mehr Zeit.
von Melly
Die neue "TV Serienhighlights" kaufen! Dort ist ein Serien-Special über "CM" drin! :wink:
von redlock
So, habe nun auch Ep. 219. gesehen. (Die mit dem Brandstifter).

Mein Blutdruck war schon bei 200 nach ca. 60 Sek. als es die Familie nicht schaffte aus einem eingeschossigen Bungalow mit ca. 35 Fenstern dem Feuer zu entkommen. (Und die Erklärung die es später gab, war, wie man hier im Rheinland sagt: Kappes).

Der Rest der Episode war dagegen packende Unterhaltung; inklusive der Chicago Hope Minireunion. :D

--->7/10 Pkt
von scoob
Peggy Hunnicutt hat geschrieben:wisst ihr zufällig wie hotchs sohn vollständig heißt?
ich weis nur das sein 2. vornahme gideon ist
Peggy
Der Sohn von Aaron Hotchner heißt Jack.
von LastOne
irgendwie hatte ich das anders verstanden ... oder interpretiert... ich dachte die würden ab 20.15 zwei folgen zeigen
von scoob
LastOne hat geschrieben:irgendwie hatte ich das anders verstanden ... oder interpretiert... ich dachte die würden ab 20.15 zwei folgen zeigen
Ne, denn die zweite Folge darf nicht vor 22.00 Uhr im Free-TV ausgestrahlt werden .
von moku
:shock: :shock: :shock: Ich liebe diese Serie!

Ok, bereits als man den Täter das erste Mal vor dem Haus den ersten Opfern sah war ich mir ziemlich sicher, dass das irgend ein schizophrener Kerl ist.

Aber die Spannung dieser Folge war echt unglaublich!

Auch die Szenen aus Reeds Vergangenheit...das ist mir richtig nahe gegangen! Muss ja extrem hart sein seine eigene Mutter einweisen zu müssen. Aber jetzt wird er noch drogenabhängig, oder wie? :?

War das eigentlich das Staffelfinale?
von Mew Mew Boy 16
War das eigentlich das Staffelfinale?
Nein, das war Folge 2x14 und 2x15. :wink:
Ne, denn die zweite Folge darf nicht vor 22.00 Uhr im Free-TV ausgestrahlt werden .
Das finde ich aber auch sehr komisch. Ich empfand die
erste Folge, also 2x14, für brutaler als Folge 2x15.
Wenn ich da nur an die Frau im Schuppen denke,
die von den Hunden "vernascht" wurde....grausig. :?

Und mir hat dieser Zweiteiler sehr gut gefallen. :D
Die Story war echt klasse und schön war auch,
dass alle wieder so gut zusammen gearbeitet haben,
denn die letzten Folgen waren ja eher auf eine Person
aus dem Team bezogen und heute war mal wieder
das gesamte Team betroffen.
Und dieser Shizo wurde von James van der Beek wirklich
glaubhaft dargestellt und ich empfand die "gute" Seite von ihm
sogar symphatisch. Die beste Rolle die er bisher gespielt hat.^^
Und ich bin mal gespannt wie es jetzt mt Reed weiter geht
und was da alles auf uns zu kommt.^^

Aber es gab so Kleinigkeiten die mich etwas gestört haben
und zwar:
1. Ich finde der Schock-Zustand von J.J. wurde zu schnell aufgelöst.
Eben sieht sie im Spiegel noch diese fiesen Biester und dann ist das
schon wieder vergessen.
2. Ich fanie Frage von J.J. an Emily sehr gut: "Wie schaffen sie es, dass das alles sie so kalt lässt"? Dabei hätte ich erwartet, dass in diese Richtung noch etwas passieren würde und man sieht, wie ihre Eiskalte Fassade zu bröckeln beginnt.

Gebe den Folgen trotzdem 10/10 Punkten.
von redlock
Ich fand Folge 2.14 noch ziemlich unterhaltsam -- das CM etwas brutaler ist als andere procedurals ist für mich okay.
Aber mehr als 7/10 kann ich der Ep nicht geben. (und sowas darf hinter den Superbowl :roll: )

Folge 2.15 fand ich dagegen schwach -- so viele Klischees, nee, das war nix für mich, trotzdem reicht es für 5/10 Pkt

Was mir bei dem Zweiteiler einzig positiv auffiel: Wie scharf AJ in beiden Folgen aussah :mrgreen: Einfach zum Anbeißen :mrgreen:
von La City Liver
So seh Ich das auch, die erste Folge war sehr unterhaltsam, aber mit der zweiten Folge wurde die sehr gute erste Folge relativiert, und somit war es nur noch ein ordentlicher Doppelteiler. :( Das kann Criminal Minds besser, das haben wir in den letzten Wochen ja gesehen.!!!
von redlock
Ja, Ep. 220 -- die um die Russenmafia in Baltimore -- war ziemlich gut; allerdings fand ich das Ende (es war die Tochter, die Kohle wollte) leicht enttäuschend. Banales Ende eines eigentlich guten Falls.

--->7,5/10 Pkt
von (chris)
Mir hat der Zweiteiler sehr gut gefallen. Sehr düster und sehr spannend. War mal was anderes zu dem ganzen Weihnachtsprogramm...
9/10 Punkte
von F@bi
Muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Fand den Zweiteiler auch stark.

Daher:
9/10
von moku
Hm, seit längerem bin ich jetzt mal wieder nicht so begeistert von einer CM-Folge...Vielleicht ist es einfach weil letzte Woche beim 2-Teiler so viel passiert ist, dass mir die Folge eben irgendwie...lahm vorkam. Schade.
von Newbie
Irgendwie kam das Ende sehr schnell bei der Folge und war auch ziemlich unspektakulär.
7/10 Punkten
von (chris)
Ja, muss sagen, ich fand die Folge auch schwächer als den Zweiteiler. War aber dennoch ganz unterhaltsam.
7/10 Punkte
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 51