RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von HammerHannes
So.....
Ich will ja nicht behaupten, dass alle Sendungen mit hoher Qualität auch sofort hohe Quoten bringt, denn da gibt es genug Beispeile, die diese These widerlegen (siehe PrisonBreak, Stromberg,...)
Doch bei Psych stelle ich fest, dass die neuerlichen Quoten auch der Qualität entspricht.
Dass Monk auch mit Wiederholungen bessere Werte einholt, scheint mir etwas komisch.....

Ich will MONK zurück!

Ach ja, gestern war bisher die beste Folge von Psych 6/10 !
von redlock
Ep. 105:

Alles in allem war es eine mittelmäßige Folge, mit allerdings 2,3 echt guten Gags :lol:

--->6/10 Pkt

Was mich allerdings wundert ist, warum Shawn die Blondine nicht anbaggert -- er scheint doch genau der Typ für sowas zu sein :lol:
von LastOne
Dann will ich auch mal wieder: Teilweise mag Psych inhaltliche Schwächen haben, ich find aber das die Serie trotzdem der Hammer ist. Ich hab ne Menge mehr gelacht bisher als bei der GESAMTEN letzten Monk Staffel. Müsst ich mich zwischen der Serien entscheiden wäre Psych meine definitive Wahl.

Weiß zufällig jemand wie der Titelsong heißt?
von scoob
LastOne hat geschrieben:Weiß zufällig jemand wie der Titelsong heißt?
"I Know You Know" von den Friendly Indians. Ein Link zu dem Video ist übrigens ein paar Beiträge über deinem.
von LastOne
Danke Markus, ich war wohl etwas Blind :oops:
Fernsehfohlen hat geschrieben:22,6% in der Zielgruppe, der gleiche Wert wie letzte Woche.

Schade, der Abwärtstrend scheint erstmal vorbei zu sein. :evil:

Fohlen
Solche Aussagen find ich mehr als Schwach ... der eine mag diese, der andere diese Serie. Einer Serie schlechte Quoten zu wünschen nur weil man die zweite Serie auf dem Sendeplatz lieber mag is ziemlich daneben.... können doch beide nebeneinander existieren, Monk macht eh immer mal wieder Pause und da müssen doch nicht immer dauerschleifen sein
von Fernsehfohlen
Sobald Switch vorbei ist, hab ich aber auf dem Sendeplatz gar nix mehr. Und ich guck mir lieber Monk in Dauerschleife an als Psych. Letzte Woche hab ich die Serie mal wieder geguckt, war auch ganz net (6,5/10), aber für mich im Vergleeich zu Monk... Das ist, als ob man Paris Hilton mit Gott vergleicht. Für mich persönlich ist das wirklich so. Ein Riesenunterschied, auch wenn die neueren Staffeln von Monk nachgelassen haben.

Und dass ich der Serie deshalb schwache Quoten wünsche, mag schwach von mir sein, aber ich tus einfach.

Fohlen
von Waterboy
jedem das seine, ich kann aber die Serie sehr gut lachen und find sie unterhaltsam.

Ich kann den Monk Hype eh nicht verstehen und kann über Psych mehr lachen als über den nervigen Monk ( der mindestens einen Preis zu viel bekommen hat bei Awards Shows ) wobei ich nicht sagen will das Monk jetzt eine schlechte Serie ist.

Sie trifft halt einfach nicht meinen Geschmack, aber Psych schon. Die Serie ist sicherlich nicht die beste der Welt aber zur Unterhaltung alle male besser geeeignet als Monk. 8)

und ner Serie schlechte quoten zu wünschen find ich eher kindisch. :roll: :wink:
von ftde
Ich habe Shawn "Psych" Spencer auch nicht in mein Herz geschlossen wie Adrian Monk, aber ich sehe die Serie trotzdem gerne und allemal lieber als Wiederholungen. Selbst neben den 32 neuen Folgen, die Monk und Psych zusammen pro Jahr abwerfen, bleibt immer noch Platz für 20 Wiederholungen - also was soll die Missgunst? :roll:
von HammerHannes
Auch wenn ich MONK viel besser finde als Psych, steigert sich die Serie für mich immer weiter.
Ich glaub bis monk wieder anfängt, kann sich mit Psych gut die Zeit vertreiben....

Gestern war eine mittelmäßige Folge mit ein paar ganz lustigen Sprüchen 6/10
von Alexander
Also ich bin bei "Psych" immer noch ein bisschen unentschlossen. Wirkt mir teilweise ein bisschen zu aufgesetzt. Ob ich in den nächsten Wochen nochmal reinschaue, weiß ich nicht. Vor allem, weil mir durch die "House"-Wiederholungen nun auch ein Grund fehlt.
von redlock
Ep. 106:

Ja, der Krimifall war nicht besonders stark, aber das ganze Drumherum war zu gut.
Alleine schon als der Schwarze in Uniform auf's Schlachtfeld marschierte :lol:

Plus, einige gute Sprüche und ein paar hübsche Mädels :mrgreen:

Ist die Schauspielerin der Polizeichefin eigentlich "richtig" schwanger, oder ist das nur so ein Gag -- mittlerweile sieht sie aus als ob sie im 11. Monat wäre :lol:

--->7,5/10 Pkt
von Waterboy
ist die nicht sogar mit dem Hauptdarsteller zusammen ? Hab da irgendwie mal sowas gelesen ?
von redlock
Waterboy hat geschrieben:ist die nicht sogar mit dem Hauptdarsteller zusammen ? Hab da irgendwie mal sowas gelesen ?
Ich glaub Maggie Lawson ist mit dem Hauptdarsteller zusammen, (man weiß eh nie wie lange sowas dauert :lol: ), nicht die Polizeichefin
von jo234
Was mich sowohl an "Monk" als auch an "Psych" (eigentlich vielen Krimiserien) stört, ist jedoch, dass man immer sehr schnell weiß, wer eigentlich der Täter war/ist.

Aber man kann eben nicht alles haben ;).
von redlock
Ep. 107:

Okay, das war die erste Folge von der ich enttäuscht war. :(

Nur mäßig amüsant, und der Fall der Woche war schwach.

--->4/10 Pkt
von LastOne
ROFL, gestern Abend viel gelacht. Der beste war der Cameo/Gastauftritt von Checkov äh.... Scotty ..äh ...Sulu .... ach nee, George Takei :D

Das Blaubeer Problem .... ansonsten war aber alles wie in San Antonio :lol: :lol: :lol:
von ftde
Ja, dass der sich selbst derart auf die Schippe nehmen kann, ist zu bewundern. :D Schade, dass die Serie auf RTL durch Weihnachten, Neujahr und "Ich bin (k)ein Star..." (:evil:) in nächster Zeit so oft aussfällt. Die nächste Folge läuft laut am 8.1., richtig geht es erst ab 29.1. weiter (Quelle). Schweizer müsste man sein... :?
Zuletzt geändert von ftde am Fr 21. Dez 2007, 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
von La City Liver
Das war ja mal wieder ne coole Location auf dem Comicmarkt, nur Freaks, aber so ohne der Polizei macht das sogar viel mehr Spass, also Ich meine den detektiven, der sich als Babyentbinder profiliert hat. :lol:
von redlock
Ep. 108:

Rundrum amüsante Folge (und klasse wie Sulu sich selbst auf den Arm genommen hat; und die Brieftasche hat sentimentallen Wert :lol: )

--->7,5/10 Pkt
von Quotus
Ich finde "MONK" auch hundert mal besser als "Psych", weil er tiefgründiger und nicht so übertrieben ist.
Also wünsche auch ich mir "MONK" natürlich zurück und ich glaube da brauchen sich die "MONK"-Fans auch nichts zu wünschen - das klappt schon von ganz alleine (siehe Quotenentwicklung und RTL).
Dennoch muss ich sagen, dass "Psych" immerhin noch besser ist, als so manch andere Comedy-Serie. Das ist überhaupt das Stichwort: Comedy-Serie. Nur als solche sollte man "Psych" ansehen - nicht als Krimi-Serie. "MONK" hat zwar auch Comedy-Elemente mit drin (er selbst ist ja eins), ist aber im Vordergrund eine Krimi-Serie.
Deswegen plädiere ich am Ende für beide Serien im RTL-Programm, nur sollte "MONK" nicht wegen "Psych" nicht zu sehen sein. Unterschiedliche Sendeplätze würden es vereinfachen.
Mal sehen, was RTL macht...
von ftde
Quotus hat geschrieben:Deswegen plädiere ich am Ende für beide Serien im RTL-Programm, nur sollte "MONK" nicht wegen "Psych" nicht zu sehen sein. Unterschiedliche Sendeplätze würden es vereinfachen.
Wozu denn? Wie ich schon mal sagte: Von einer Serie allein würden langfristig mehr als doppelt so oft Wiederholungen laufen wie neue Folgen und selbst mit beiden auf einem Platz bleiben noch 20 Wochen ohne neue Folgen.
von Quotus
ftde hat geschrieben:
Quotus hat geschrieben:Deswegen plädiere ich am Ende für beide Serien im RTL-Programm, nur sollte "MONK" nicht wegen "Psych" nicht zu sehen sein. Unterschiedliche Sendeplätze würden es vereinfachen.
Wozu denn? Wie ich schon mal sagte: Von einer Serie allein würden langfristig mehr als doppelt so oft Wiederholungen laufen wie neue Folgen und selbst mit beiden auf einem Platz bleiben noch 20 Wochen ohne neue Folgen.
Ja, das stimmt natürlich. Ich meinte das auch eher aus Sicht derer, die nicht mehr ohne MONK können... :wink: Die sind dann sogar noch über Wiederholungen glücklich, von denen sie manche Folgen vielleicht auch noch gar nicht gesehen hatten oder nur einen Teil.
von dolphingirl
Ich mag beide Serien sehr gern, auch wenn sie total unterschiedlich sind. Monk is ebend spleenig und Shawn bringt einen mit seinen skurilen Einfällen und "Anfällen" zum Lachen. Ausserdem find ich die Gesichtsausdrücke seines besten Freundes Gus immer zum schiessen. :lol: Der muss sich doch jedes Mal total veralbert vorkommen. Lustig is immer auch wie sie der Polizei ständig in die Quere kommen und Detective Lassiter regelmässig Shawn was anhängen will..... :D Ich mag die Serie weil´s einfach mal was anderes is und dazu noch richtigen Humor über den man auch lachen kann beinhaltet! :wink:

PS: Schade das demnächst dieser Schrott von "Ich bin (k)ein Star, holt mich hier raus"auf dem Sendeplatz kommt. Für mich gehört das zu den Dingen, die die Welt garantiert nich braucht. :roll:
von redlock
Ep. 109:

Der Fall der Woche war mäßig, und es war stellenweise sehr albern, aber ich habe mich wirklich gut unterhalten, darum: 6/10 Pkt
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 24