- Mi 19. Dez 2007, 16:08
Ja,jetzt kommen Sonderrollen,die ich noch nie gesehen habe! :shock: :lol:
Rafa hat geschrieben:Ja,jetzt kommen Sonderrollen,die ich noch nie gesehen habe! :shock: :lol:lool me²
Aktive Mitspieler:shock: :shock: :shock:
Wer zu viel spammt, wird vom Spielleiter gekickt, ohne dass vorher Verwarnungen ausgeteilt werden.
Delaoron hat geschrieben:Kann der Bodyguard das nur einmal? Und wie sieht es aus, wenn Bodyguard und SE das gleiche Ziel beschützen?Der Bodyguard kann jede Nacht jemanden schützen, auch mehrmals die gleiche Person hintereinander. Schützen SE und Bodyguard die gleiche Person, stirbt niemand. Schützen sie sich gegenseitig, wäre das ein Paradoxon... in dem Fall versagen die Schutzmechanismen beider Sonderrollen und der Mafiamord findet regulär statt.
Plem hat geschrieben:Äh, irgendwie versteh ich das mit Judas nicht. Wenn er von den Bürgern hingerichtet wird und dann steht, dass niemand gestorben ist, dann wissen die Bürger doch sofort, dass er zur bösen Seite übergetreten ist und kennen einen Mafioso, oder hab ich da etwas übersehen?Sie wissen aber nicht, ob es der Judas oder der Saulus war, sprich ob der Böse zu den Guten oder der Gute zu den Bösen gewechselt ist.
Revo hat geschrieben:Ah stimmt, ich hab nicht ganz verstanden ob das für Saulus auch gilt. Okay ... jetzt ergibts wesentlich mehr Sinn.Plem hat geschrieben:Äh, irgendwie versteh ich das mit Judas nicht. Wenn er von den Bürgern hingerichtet wird und dann steht, dass niemand gestorben ist, dann wissen die Bürger doch sofort, dass er zur bösen Seite übergetreten ist und kennen einen Mafioso, oder hab ich da etwas übersehen?Sie wissen aber nicht, ob es der Judas oder der Saulus war, sprich ob der Böse zu den Guten oder der Gute zu den Bösen gewechselt ist.
Stefan hat geschrieben:Hi!Saulus und Paulus kennen weder sich selbst noch andere Sonderrollen und werden auch von niemandem gekannt.
hmmm.. also versteh ich das richtig:
wenn der judas dann zu der mafia wechselt.. erfährt die mafia das dann?
und kennen die mafioso den saulus? oder ist der unbekannt wie der spion :shock: ..
cu
Stefan
Revo hat geschrieben:Delaoron hat geschrieben:Kann der Bodyguard das nur einmal? Und wie sieht es aus, wenn Bodyguard und SE das gleiche Ziel beschützen?Der Bodyguard kann jede Nacht jemanden schützen, auch mehrmals die gleiche Person hintereinander. Schützen SE und Bodyguard die gleiche Person, stirbt niemand. Schützen sie sich gegenseitig, wäre das ein Paradoxon... in dem Fall versagen die Schutzmechanismen beider Sonderrollen und der Mafiamord findet regulär statt.
greenday hat geschrieben:hää wie? wo steht das :shock:Er wollte dir ne PN schreiben, in der stand, dass du Spion der Mafia bist. Stattdessen hat er einen neuen Thread eröffnet :lol:
hä? ich hab noch gar keine pn bekommen :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:ohne witz???????greenday hat geschrieben:hää wie? wo steht das :shock:Er wollte dir ne PN schreiben, in der stand, dass du Spion der Mafia bist. Stattdessen hat er einen neuen Thread eröffnet :lol:
hä? ich hab noch gar keine pn bekommen :lol: