AliAs hat geschrieben:dito2 ...Fernsehfohlen hat geschrieben:Einfacher Bürger ohne Sonderrolle :lol:dito ...
AliAs hat geschrieben:Doch, weil ich mich sonst immer ruhiger verhalte(n muss) und das liegt mir einfach nicht...NoSu hat geschrieben:Endlich mal wieder einfacher Bürger...wer sowas schon sagt ... niemand freut sich einfacher Bürger zu sein
NoSu hat geschrieben:Eben stand da noch DONNERSTAG, 21 Uhr. SicherFernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt geht diese langweilige, unnütze Nacht 0 über 26 Stunden :shock:Du meinst wohl 2,5 Stunden?
Delaoron hat geschrieben:Hmpf, tolle, neue Sonderrollen, und ich bin langweiliger normaler Bürger. :?Jep,gebe ich dir Recht! :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ne, da stand Donnerstag 16.45 Uhr...NoSu hat geschrieben:Eben stand da noch DONNERSTAG, 21 Uhr. SicherFernsehfohlen hat geschrieben:Jetzt geht diese langweilige, unnütze Nacht 0 über 26 Stunden :shock:Du meinst wohl 2,5 Stunden?
NoSu hat geschrieben:Ne, da stand Donnerstag 16.45 Uhr...Nein, ERST stand da Donnerstag, 16 Uhr irgendwas, DANN stand da Donnerstag, 21 Uhr und JETZT steht da Mittwoch, 21 Uhr.
Ich warte schon darauf, dass ich jeden Moment rausgeschmissen werde. :lol: