von Fabi
greenday hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ffzYD953VV8
irgendwie find ich diese "version" komisch..bzw dieser directors cut! Da sind die Effekte weg( die zeitschriften)
:?:
Das ist nichts anderes als eine unbearbeitete Version. Ohne Greenscreen-Effekte.
von greenday
Fabi hat geschrieben:
irgendwie find ich diese "version" komisch..bzw dieser directors cut! Da sind die Effekte weg( die zeitschriften)
Das ist nichts anderes als eine unbearbeitete Version. Ohne Greenscreen-Effekte.
und warum wurde diese version veröffentlicht? :?:
von Fabi
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
und warum wurde diese version veröffentlicht? :?:
Warum nicht? Sie wird garantiert nicht im Fernsehen laufen. Mach dir doch nicht so einen Kopf darüber ;)
von Columbo
Also mir gefällt das neue Lied super, kommt zwar nicht an "Gimme More" ran, dennoch ein super Song und das Video ist ja mal Heiß!!! :oops: :wink:
von MCREAL
Das Video ist einigermaßen gut, den Rest kann man in die Tonne hauen.
Wenn das Lied nicht mal floppt.
von Melly
Ich konnte das Video immer noch net sehen. :roll: :?
Ich bin gespannt wie es ist. Laut Medienberichten zufolge soll es ja top sein. :D
von Fabi
Melly hat geschrieben:Ich konnte das Video immer noch net sehen. :roll: :?
Ich bin gespannt wie es ist. Laut Medienberichten zufolge soll es ja top sein. :D
Ähm, YouTube? Oder geht das nicht?
von Columbo
Hier ist Youtube: Klick und hier auch noch MyVideo: klick :wink:
von Melly
Fabi hat geschrieben:
Ähm, YouTube? Oder geht das nicht?
Nö, das geht bei mir in der Firma seit 1 Monat wegen Sperrung nicht. :roll: :?
Columbo hat geschrieben:
Hier ist Youtube: Klick und hier auch noch MyVideo: klick :wink:
Oh danke, mein Buddy. Noch geht Myvideo bei uns in der Firma. Die Betonung liegt auf "noch"! :wink:
von Waterboy
lol

während Britney darüber nachdenkt sich zum 3. mal ins Eheleben made in Las Vegas zu stürzen macht jetzt ne ganz andere Spears SChlagzeilen.

Jamie Lynn Spears ist schwanger

Die 16 Jährige Schwester von Britney ist in der 12. Woche Schwanger. Der star aus der Serie "Zoey 101" hat dies nun öffentlich bekannt gegeben. Vater des Kindes ist ein 19 Jähriger High School Freund.

In Amerika ist das heute die morgenschlagzeile überhaupt. Vor allem wegen Nickelodien ( lol ). Immerhin ist Little Spears der Star aus Zoey101, einer der Hitserien beim Sender ( nur mal so, die Serie erreicht fast bessere Quoten als manch Networkserie ).

mehr darüber u.a. für alle die net Englisch können hier

http://www.serienjunkies.de/news/zoey-101-17022.html
von Delaoron
:lol: :lol: :lol:

Das gefällt mir am besten: The father is Casey Aldridge whom she met through church.

Quelle: englische Wikipedia
von D'Angelo Dinero
Wohh.Mit 16 schwanger :o.Hoffentlich kümmert sie sich dann auch um das Kind und schiebt es nicht zu Verwandten oder Nany ab.
von |Micha|
während Britney darüber nachdenkt sich zum 3. mal ins Eheleben made in Las Vegas zu stürzen macht jetzt ne ganz andere Spears SChlagzeilen.
Wo hast du denn diesen Blödsinn her, dass sich britney zum dritten mal trauen will? Das ist absoluter Schwachsinn! Der Typ, dem die medien das andichten wollen, ist schwul. *Kopf schüttel*
von greenday
|Micha| hat geschrieben:
Wo hast du denn diesen Blödsinn her, dass sich britney zum dritten mal trauen will? Das ist absoluter Schwachsinn! Der Typ, dem die medien das andichten wollen, ist schwul. *Kopf schüttel*
also dieses gerücht glaub ich zwar ned, aber selbst ICH habs mitbekommen, dass sie sich trauen will :lol:
von Leon
Vorausgesetzt es stimmt überhaupt :roll: Zumal es Britney auch schon dementiert hat.
von cooky
Also ich glaub das auch noch nicht so ganz. Wäre schon äußerst heftig. Zumal gerade Zoey 101 für Nick ja sehr erfolgreich ist glaube ich. Mit einer schwangeren Spears wohl unvorstellbar.
von Poffel
lol das ja herrlich, schwestern halt, man sieht dass sie das gleiche blut haben... und von wegen - warten bis zur ehe ^^
von Delaoron
Und nu sagt sie auch noch, dass vorehelicher Sex ja so böse ist. Tja, aber nur, wenn man zu blöd zum Verhüten ist. :lol:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 61