von Sid
MeGaBlitz hat geschrieben: Ich verdächtige Delaoron und Sid. Sid wegen seinem unglaublich auffälligen ersten Post und seiner extrem hohen Aktivitätsrate und Delaoron einfach allgemein... Gefühl und so.
:shock: Hohe Aktivität? Was habe ich bis jetzt denn schon gepostet? 2, 3 Mal...

Ich verdächtige dafür einfach Mal MeGaBlitz... Wegen fadenscheinigen Verdächtigungen. :wink:
Zuletzt geändert von Sid am Mi 19. Dez 2007, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
also mit mega könnt ich auch leben 8)
von Maggie S.
Ich verdächtige D:SF da er noch nichts gesagt hat.
von Kanye
Maggie S. hat geschrieben:Ich verdächtige D:SF da er noch nichts gesagt hat.
Ich verdächtige Maggie, da sie voreilig Rückschlüsse zieht xDD

Sicher bei der Mafia sind Andi und Sid.
von Maggie S.
D:SF hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Ich verdächtige D:SF da er noch nichts gesagt hat.
Ich verdächtige Maggie, da sie voreilig Rückschlüsse zieht xDD

Sicher bei der Mafia sind Andi und Sid.
Jetzt finde ich D:SF noch verdächtiger, da er sich genau erst dann meldet, wenn er verdächtigt wird.... 8)
von Delaoron
DSF hat immer noch das nervige Zeugs in Sig+Avatar...
von Markus F.
Jamie sollten wir erst einmal am Leben lassen, bis wir sicher wissen, ob er ein Mafioso ist, weil ich es gemein finden würde gleich wieder ihn zu killen, nach seiner langen abwesenheit.

Eine weitere Alternative wäre Andi, dem ich auch zutraue ein Mafioso zu sein.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:DSF hat immer noch das nervige Zeugs in Sig+Avatar...
#2 that

ich bin immer noch für dsf (nein ich bin doch nicht nachtragend :roll: )

cu
Stefan
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Jamie sollten wir erst einmal am Leben lassen, bis wir sicher wissen, ob er ein Mafioso ist, weil ich es gemein finden würde gleich wieder ihn zu killen, nach seiner langen abwesenheit.

Du willst zwar Kell tot sehen, aber gleichzeitig auch Andi, der sie ins Spiel gebracht hat..?

Mafioso!
von Markus F.
ach andi ist ein all-time-favourite.

Überhaupt, warum antwortest du auf meinen Post, das tust du doch sonst nie. :lol:
von Fernsehfohlen
Verdammt, diese Runde muss ich aufpassen, dass ich weder zu aktiv, noch zu inaktiv bin :lol:

Mein Zufallsgenerator hat übrigens die 14 grade als Mafioso ausgespuckt. Gleich mal gucken, wer das ist :wink:

Fohlen
von vicaddict
Markus F. hat geschrieben:Jamie sollten wir erst einmal am Leben lassen, bis wir sicher wissen, ob er ein Mafioso ist, weil ich es gemein finden würde gleich wieder ihn zu killen, nach seiner langen abwesenheit.

Aber nominieren sollten wir ihn, denn merkwürdig fand ich die Argumentation schon von ihm ;)

Bisher schwankts ja irgendwie zw.

Kell
Jamie
DSF
Andi
Stefan

...hab ich einen Kandidaten vergessen?
von Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mein Zufallsgenerator hat übrigens die 14 grade als Mafioso ausgespuckt. Gleich mal gucken, wer das ist :wink:
Ah, der MeGaBlitz. :lol:
von NoSu
@Markus: Doch, mach ich immer... schon wieder...
Markus F. hat geschrieben:ach andi ist ein all-time-favourite.
Als Mafioso tut er aber immer so inaktiv... :lol: diesmal tendiere ich eher zu Kell.
von MeGaBlitz
Sid hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Ich verdächtige Delaoron und Sid. Sid wegen seinem unglaublich auffälligen ersten Post und seiner extrem hohen Aktivitätsrate und Delaoron einfach allgemein... Gefühl und so.

Ich verdächtige dafür einfach Mal MeGaBlitz... Wegen fadenscheinigen Verdächtigungen. :wink:
fadenscheinigen? was ist denn das für ein Wort? Solltest du "falsche" verdächtgung meinen: Das zeichnet mich leider aus. Siehe vorige Runde *rofl*

Fohlen...erm....ja... muss ich dazu was sagen?
von Vega
MeGaBlitz hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

fadenscheinigen? was ist denn das für ein Wort? Solltest du "falsche" verdächtgung meinen: Das zeichnet mich leider aus. Siehe vorige Runde *rofl*

Fohlen...erm....ja... muss ich dazu was sagen?
Fadenscheinig ist ein stinknormales Wort, welches du gewiss im Duden finden wirst.

Ich bin uebrigens fuer Kell.
von Delaoron
Im Ösi-Duden?

Ich bin für Stefan.
von Sid
Da Kell ihr Schicksal sooo offensichtlich annimmt glaube ich fast, sie könnte Judas oder Saulus sein. Ihr kann es ja egal sein, wenn sie jetzt stirbt.

Stellt sich nur die Frage, ob wir das Risiko eingehen wollen, einen möglichen Judas zur Mafia zu jagen... :?:
von MeGaBlitz
Delaoron hat geschrieben:Im Ösi-Duden?

Ich bin für Stefan.
Ich wollte eben fragen ob das Wort im Deutschland-Duden steht. Ich bin nämlich österreicher und angeblich ist es ein deutschland-wort.

mvg, meGa
von greenday
öhm...kell? wieso kell?
gibts da irgendwie gründe..wenn ja..dann---> ab auf den scheiterhaufen :wink:
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben:öhm...kell? wieso kell?
gibts da irgendwie gründe..wenn ja..dann---> ab auf den scheiterhaufen :wink:
Ich las vorhin als Grund "Wir haben revo-runde" aber... dann würde sie doch eher judas sein oder?

mvg, meGa
von Kanye
Stefan ist gut, für ihn bin ich auch :)
von Delaoron
1. Persönliche Gründe

2. Er war noch nie Mafioso, irgendwann muss er es mal sein

3. Hmm... er ist Ösi.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7