von vicaddict
Sid hat geschrieben:Da Kell ihr Schicksal sooo offensichtlich annimmt glaube ich fast, sie könnte Judas oder Saulus sein. Ihr kann es ja egal sein, wenn sie jetzt stirbt.

Stellt sich nur die Frage, ob wir das Risiko eingehen wollen, einen möglichen Judas zur Mafia zu jagen... :?:

Naja wenn sie es denn wäre, dann würde sich ja nichts ändern, abgesehen davon, dass wir dann auch gleich wissen, dass sie Mafioso ist oder nicht? Wenn sie dann weiter posten würde, wüssten wir, dass sie Judas wäre und könnten sie erneut killen.

Allerdings bin ich nicht wirklich davon überzeugt...
von Maggie S.
Delaoron hat geschrieben:
3. Hmm... er ist Ösi.
OMG!!! Wieso überlegen wir überhaupt noch? Tötet ihn!
von Delaoron
Maggie S. hat geschrieben:
3. Hmm... er ist Ösi.
Seit ich Odins Posts lese ist mir jeder Ösi unsympathisch. :P
von Kanye
3. Hmm... er ist Ösi.
lol der dritte Grund ist schon der Beste von allen :)
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Warum jetzt Stefan?
weil dela IMMER für mich ist solang kein anderer von den restlichen leuten für nen mafioso gehalten wird.. und dsf.. ja.. les dir einfach das letzte spiel durch :roll: .. beides sind wohl eher persönliche gründe

aber ich geb euch recht.. statistisch gesehe müsste ich wirklich mal bei der mafia sein.. ich glaube revo hat nen fehler gemacht :shock: :lol:

@dela: moi ich finds irgendwie langsam süß :lol:
3. Hmm... er ist Ösi.
na gut.. odin ist auch ein idiot.. aber nur weil dsf bescheuert ist leg ich das auch nicht auf alle deutschen auf.. seid nicht so unfair :roll: :lol:

cu
Stefan

ps: ich bin für dsf.. und ich werde immer für dsf sein :twisted:
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 19. Dez 2007, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Seit ich Odins Posts lese ist mir jeder Ösi unsympathisch.
Ich halte Odin und erhöhe um Sentinel und Zewalder! :lol:

Ich finds irgendwie gerade total schade, dass revo nicht mitspielt, jetzt hab ich keinen auf den ich losgehen kann. :cry:
von moviefan
Kell hat auf jeden Fall ne Sonderrolle. Ich würde aber auf Saulus/Paulus bzw. auf Judas tippen. Revo wird die neuen Rollen sicher an erfahrenere Spieler vergeben, und da auf Kell ja irgenwie alle scharf sind.. Ihr wisst schon..

Ich wäre ja dafür, den Gaul früh zu töten..

Edit: @ Plem: Willst du schon heute Nacht abfragen?
von Vega
moviefan hat geschrieben:Kell hat auf jeden Fall ne Sonderrolle. Ich würde aber auf Saulus/Paulus bzw. auf Judas tippen. Revo wird die neuen Rollen sicher an erfahrenere Spieler vergeben, und da auf Kell ja irgenwie alle scharf sind.. Ihr wisst schon..

Ich wäre ja dafür, den Gaul früh zu töten..

Edit: @ Plem: Willst du schon heute Nacht abfragen?
Wird wenig bringen, ohne vorherige Abstimmung.
von MeGaBlitz
Kell hat geschrieben:So, jetzt reichts. Wenn ich noch einmal höre, dass ich diese und jene Rolle habe, weil Revo Spielleiter ist, werde ich zum Axtmörder.
Kell ist sicher Bürger ohne allem weil Revo spielleiter ist.

Oh....ich nehm alles zurück *angst vor kell hab* Sie ist also doch Mafioso.

mvg, meGa
von Stefan
Kell hat geschrieben:So, jetzt reichts. Wenn ich noch einmal höre, dass ich diese und jene Rolle habe, weil Revo Spielleiter ist, werde ich zum Axtmörder.
ist das noch ne neue sonderrolle, die revo eingeführt hat :shock: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Sid
vicaddict hat geschrieben: Naja wenn sie es denn wäre, dann würde sich ja nichts ändern, abgesehen davon, dass wir dann auch gleich wissen, dass sie Mafioso ist oder nicht? Wenn sie dann weiter posten würde, wüssten wir, dass sie Judas wäre und könnten sie erneut killen.

Mh, klingt eigentlich einleuchtend. Allerdings würde dass doch den Sinn der gesamten Rolle nichtig machen. :?: Naja, wie gesagt, die Sonderrollen habe ich nicht soo ganz verstanden. :lol:

Trotzdem werde ich aus Kells Zufriedenheit mit dem Schicksal nicht wirklich schlau.
von NoSu
Axtmörder hört sich jetzt aber nicht besonders bürgerlich an... :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
ist das noch ne neue sonderrolle, die revo eingeführt hat :shock: :lol: :lol: :lol:

cu
Stefan

Den Gedanken hat ich auch grad... Moment. Terrorist! Sie ist der Terrorist! :idea:
von Delaoron
Du sollst nur sterben, wenn bestimmt Personen mitspielen. :wink:
von Fabi
Woooooooooooow DSF!!! Geile Sache, zwei Postings in Folge OHNE xDDDDDD!! :D :D Respekt... Würde mich dein Avatar und deine Signatur nicht so abgrundtief verabscheuen, würde ich sogar sagen, du wirst doch noch sympathisch. Aber naja, Shit happens.

Nett von dir Plem, deine Rolle - falls sie stimmt - vor einer Nacht und vor einem Tag zu verraten. Nun bist du ein Opfer für alle Sonderrollen, die irgendetwas beeinflussen können.
von vicaddict
Sid hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Naja wenn sie es denn wäre, dann würde sich ja nichts ändern, abgesehen davon, dass wir dann auch gleich wissen, dass sie Mafioso ist oder nicht? Wenn sie dann weiter posten würde, wüssten wir, dass sie Judas wäre und könnten sie erneut killen.

Mh, klingt eigentlich einleuchtend. Allerdings würde dass doch den Sinn der gesamten Rolle nichtig machen. :?: Naja, wie gesagt, die Sonderrollen habe ich nicht soo ganz verstanden. :lol:

Trotzdem werde ich aus Kells Zufriedenheit mit dem Schicksal nicht wirklich schlau.

Das ist ja das Dilemma mit der Rolle. Sinnvoll ist das ja im Grunde nur, wenn du danach weiter unerkannt bleiben kannst. Dadurch das man aber aktiv posten muss, fällt es einem ja auf, wenn sie a) spielrelevant postet oder b) verwarnt wird, weil sie es nicht tut. In jedem Fall hat man als Bürger dann die Bestätigung, dass sie der Judas war und killt sie daraufhin nochmal.

Insofern gesehen bringt das ganze ja nix, außer der Tatsache das sie einmal einschüchtern darf, und eine Nacht lang die andern Mafioso davor bewahrt entlarvt zu werden.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Ändert aber nichts dran, das ich nicht daran glaube das sie Judas ist.

Aber halten wir es einfach wie im Mittelalter mit der Hexenverfolgung. Wir schmeißen sie mitsamt dem Besen von einer hohen Felskannte. Ist sie unschuldig, stirbt sie und bekommt ein christliches Begräbnis. Ist sie tatsächlich ne Hexe, wird sie auf dem Besen davonfliegen. In dem Falle hat sie sich wieder einzufinden um gelyncht zu werden.
von Delaoron
Dadurch, dass es beide Rollen gibt, weiß man nun mal nicht, ob er/sie nach dem Tod nu Bürger oder Mafioso ist.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: Aber halten wir es einfach wie im Mittelalter mit der Hexenverfolgung. Wir schmeißen sie mitsamt dem Besen von einer hohen Felskannte. Ist sie unschuldig, stirbt sie und bekommt ein christliches Begräbnis. Ist sie tatsächlich ne Hexe, wird sie auf dem Besen davonfliegen. In dem Falle hat sie sich wieder einzufinden um gelyncht zu werden.
hast du Kell jetzt absichtlich mit ner Hexe gleichgesetzt.. oder war das nur, um es zu veranschaulichen 8) :lol: :lol:

ich weiß noch nicht, wen ich wirklich.. verdächtig finde außer dsf (lol)... daher.. no idea

cu
Stefan
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Aber halten wir es einfach wie im Mittelalter mit der Hexenverfolgung. Wir schmeißen sie mitsamt dem Besen von einer hohen Felskannte. Ist sie unschuldig, stirbt sie und bekommt ein christliches Begräbnis. Ist sie tatsächlich ne Hexe, wird sie auf dem Besen davonfliegen. In dem Falle hat sie sich wieder einzufinden um gelyncht zu werden.
hast du Kell jetzt absichtlich mit ner Hexe gleichgesetzt.. oder war das nur, um es zu veranschaulichen 8) :lol: :lol:

Nein, das war nur um es zu veranschaulichen. Um es mal deutlich zu machen, im Gegensatz zu den meisten hier (so scheint zumindest) habe ich nicht das geringste gegen sie, weil ich sie nicht kenne. Es war also nur ein Vergleich, und wie ich finde sogar ein treffender. Naja bis auf die Hexe ;)
von vicaddict
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Nein, das war nur um es zu veranschaulichen. Um es mal deutlich zu machen, im Gegensatz zu den meisten hier (so scheint zumindest) habe ich nicht das geringste gegen sie, weil ich sie nicht kenne. Es war also nur ein Vergleich, und wie ich finde sogar ein treffender. Naja bis auf die Hexe ;)
Wow, ich glaube, dass du der freundlichste Mitspieler seit langem bei Mafia bist. :)

Pst... jetzt denken nur wieder alle, das ich deswegen verdächtig bin :wink:
von Stefan
Kell hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Wow, ich glaube, dass du der freundlichste Mitspieler seit langem bei Mafia bist. :)
hey.. ich war auch immer freundlich zu du, bis du mich kaltherzig gekillt und damit das schicksal der bürger besiegelt hast 8) :lol:

@vic: hmm.. dich kann ich noch garnicht einschätzen. aber du schreibst viel.. was dich nach allgemeinen regeln hier wohl auch gleichmal verdächtig macht .. daher.. kannst dich ruhig auf deine liste setzen *g*

cu
Stefan
von vicaddict
Da darf ich kurz erwähnen das ich IMMER viel schreibe, egal ob es hier im Mafia-Thread ist, oder nicht :wink: Bekomme dafür auch gelegentlich Rüffel, weil sich das nicht alle durchlesen mögen^^

So wen wählen wir denn jetzt? Ich will gleich Fussball gucken
von greenday
vicaddict hat geschrieben:Da darf ich kurz erwähnen das ich IMMER viel schreibe, egal ob es hier im Mafia-Thread ist, oder nicht :wink: Bekomme dafür auch gelegentlich Rüffel, weil sich das nicht alle durchlesen mögen^^

wählen? jetzt is doch noch nacht oder?
von Kanye
Fabi hat geschrieben:Woooooooooooow DSF!!! Geile Sache, zwei Postings in Folge OHNE xDDDDDD!! :D :D Respekt... Würde mich dein Avatar und deine Signatur nicht so abgrundtief verabscheuen, würde ich sogar sagen, du wirst doch noch sympathisch. Aber naja, Shit happens.
Ach du meine Güte, das wollen wir doch schnellstens verhindern :mrgreen:

xDDD

;)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Da darf ich kurz erwähnen das ich IMMER viel schreibe, egal ob es hier im Mafia-Thread ist, oder nicht :wink: Bekomme dafür auch gelegentlich Rüffel, weil sich das nicht alle durchlesen mögen^^

du musst doch eh noch niemanden wählen.. ist doch eh erst nacht 0.. :roll:

cu
stefan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 35