von Fernsehfohlen
Ach, halts doch ihr Klappe :P

Mathearbeit war übrigens 4. Hatte mit ner anderen Note gerechnet :lol:
von TIMBO
der webwasher auf der arbeit, der inhalte des internets sperrt.
sollte grad ne weihnachtskarte basteln, die wir an unsere dienststellen verschicken. dann such ich bei google nach weihnachtsbildern, sind aber so gut wie alle gesperrt. nur ein bild, auf dem ne weihnachtsfrau mit strapsen drauf ist, war frei (weshalb auch immer, toller webwasher).

naja, mitlerweile bin ich fündig geworden.

(ps: dieses forum fällt gott sei dank auch nicht unter den webwasher)
von D'Angelo Dinero
das ich jetzt los muss
von cooky
Die Gesamtsituation.
von Maggie S.
Der Weihnachtsstress und mein Bruder!
von Maja
mein vater
von greenday
mafia...
jeder "weiß", dass ich spion "bin", aber ich hab keine pn bekommen..und werd noch obendrauf verarscht :cry: :cry:
von Maggie S.
Mich nervt, dass mein Microwellenpopcorn gerad verbrannt ist und nun die ganze Wohnung stinkt....:(
von prinzessin clara
AGBs bzw. Benutzungsordungen durchlesen zu müssen, gähn...
von moku
Meine Hände, bzw die Kälte, die schuld ist, dass mich meine Hände nerven. Meine Haut ist dermassen ausgetrocknet, dass es mir die Haut aufreisst und ich jetzt "blute". :? Dann schmier ich so ne Spezial-Salbe drauf, und jetzt brennt es noch wie Sau.

Ausserdem bin ich vor ner knappen Stunden von der Arbeit nach Hause gekommen und würde am liebsten gleich ins Bett gehen, um morgen wieder aufzustehen, zur Arbeit zu gehen, nach Hause zu kommen und möglichst gleich wieder ins Bett zu gehen...Ach ist es toll so ein erfülltes Leben zu haben! :lol:
von poppejam
Meine beschissenen No-Name-ich-besorg-dir-Ohrenkrebs-billig-Kopfhörer, die ich irgendwo aus der Mottenkiste der 90er Jahre ausgegraben hab. Muss mir dringend neue kaufen.
von Vega
Meine Mathe-4 :)
von Maggie S.
Dass ich Samstag und Montag arbeiten muss. Und zur Krönung auch an Silvester...
von Delaoron
Dass eines meiner Spiele nu zum zweiten Mal an der gleichen Stelle hängengeblieben ist, ich ne halbe Stunde dahin brauche und kein Speicherpunkt in der Nähe ist. Heißt also wohl, CD im Arsch. :?
von ikone
Palästinenser-Tücher (PLO-Tücher) Warum?!

Darum: Bild
von Poffel
ikone hat geschrieben:Palästinenser-Tücher (PLO-Tücher) Warum?!

Darum: Bild
kannst du das mal erkären? irgendwie versteh ich die aussage nicht, wirklich nicht
von greenday
Poffel hat geschrieben:
kannst du das mal erkären? irgendwie versteh ich die aussage nicht, wirklich nicht
mich nerven sie auch..
@poffel na jeder 3. schüler hat soon tuch um den hals^^ wir nennen das immer küchentuch! Die sind soo hässlich
mich nerven sie auch
von Delaoron
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
mich nerven sie auch..
@poffel na jeder 3. schüler hat soon tuch um den hals^^ wir nennen das immer küchentuch! Die sind soo hässlich
mich nerven sie auch
Das hat aber nich wirklich was mit ikones Bild zu tun. ikone will wohl sagen, dass jeder so ein Tuch aus "modischen" Gründen trägt, ohne die politische Bedeutung zu kennen. Genauso wie nen Che Guevara Shirt oder nen roten Stern.
von greenday
Delaoron hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
mich nerven sie auch..
mich nerven sie auch
Das hat aber nich wirklich was mit ikones Bild zu tun. ikone will wohl sagen, dass jeder so ein Tuch aus "modischen" Gründen trägt, ohne die politische Bedeutung zu kennen. Genauso wie nen Che Guevara Shirt oder nen roten Stern.
ja mein ich ja..modisch!
Die finden das modisch, stylisch :lol: und ich finde es scheußlich..
von cooky
Delaoron hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
mich nerven sie auch..
mich nerven sie auch
Da kann ich ikone auch nur zustimmen. Es laufen sogar 10 jährige Mädels mit den Palitüchern rum und ich denke nicht, dass die wissen was es überhaupt bedeutet.
von D'Angelo Dinero
Ich hab leztens ein mädel aus meiner Klasse gefragt warum sie den einen trägt. Sie:Der hält so schön warm .Sie kennt wie die meisten leider nicht die bedeutung von Pali's :?

mich nervt grad ,das ich "m" nicht mehr großschreiben kann :?
von Columbo
Dass ich wie immer kurz vor Weihnachten krank bin und deswegen jetzt Kamillentee saufen muss. :x
von Delaoron
Dieses komische Werbebanner mit dem Geräusche produzierendem Elch. :evil:
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Dieses komische Werbebanner mit dem Geräusche produzierendem Elch. :evil:
#2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111!!!!!!!!!einseinseins!!!!!!!!!!!!!elf!

Genau das wollte ich gerade auch sagen. Furchtbar.
von Plem
Boa dieses Rentier macht mich fertig. Ich kann kein einziges Lied hören ohne ein lautes MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH dazwischen zu haben.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 1386