von Florixx
Frühes Tagesende.Hoffe das ich es rechtzeitig von der Fahrschule aus her , nach Hause schaffe :roll:
von Plem
Wir sollten uns am besten jetzt einig werden welche 4 Leute wir morgen wählen. Hat jemand Vorschläge? Ich bin übrigens dagegen Kell zu wählen. Ich denke nicht, dass sie zur Mafia gehört ... zumindest noch nicht.

Ich wäre übrigens für NoSu, AliAs, Florixx und denjenigen/diejenige die wir dann tatsächlich töten wollen.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Wir sollten uns am besten jetzt einig werden welche 4 Leute wir morgen wählen. Hat jemand Vorschläge? Ich bin übrigens dagegen Kell zu wählen. Ich denke nicht, dass sie zur Mafia gehört ... zumindest noch nicht.

Ich wäre übrigens für NoSu, AliAs, Florixx und denjenigen/diejenige die wir dann tatsächlich töten wollen.
ja, die liste finde ich gut. würd dsf oder dela noch drauf setzen *g*

cu
Stefan
von Florixx
Plem hat geschrieben:Wir sollten uns am besten jetzt einig werden welche 4 Leute wir morgen wählen. Hat jemand Vorschläge? Ich bin übrigens dagegen Kell zu wählen. Ich denke nicht, dass sie zur Mafia gehört ... zumindest noch nicht.

Das schließt ja schon mal aus das ich morgen hingerichtet werde , yeah :wink:
von NoSu
Florixx hat geschrieben:

Das schließt ja schon mal aus das ich morgen hingerichtet werde , yeah :wink:
Nichts ist unmöglich... Toyota. Gott, ich fühl mich grad wie Fabi mit seinen Werbesprüchen... :lol:

Die Liste ist schon mal nicht schlecht, ich weiß nur nicht, was die beiden Mafiosi drauf zu suchen haben. 8) :wink:
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Oh man, irgendwie lassen in letzter Zeit alle ihren Frust so ... unverblümt raus.
Vor kurzem meinte Poffel noch, ich drücke mich zu "blumig" aus. Jetzt tue ich das nicht mehr und wieder is man nicht zufrieden. Ich fühle mich überfordert :cry:

Fohlen
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Oh man, irgendwie lassen in letzter Zeit alle ihren Frust so ... unverblümt raus.
Vor kurzem meinte Poffel noch, ich drücke mich zu "blumig" aus. Jetzt tue ich das nicht mehr und wieder is man nicht zufrieden. Ich fühle mich überfordert :cry:

Fohlen
schreib dich nicht ab...lern lesen und schreiben :wink:
von Markus F.
Morgen muss ich bis 3 arbeiten, könnte aber auch länger werden, wei ich befürchte. Nun hoffe ich einfach mal, dass ich rechtzeitig komme um zu wählen , weil heute will ich noch nicht wählen, es ist noch zu früh.

Naja dann bis morgen ciao ciao.

Und Revo:

Bitte keine verwarnung wegen nicht-postens, falls ich zu spät komme. :?
von greenday
ehm ja..da der tag heut ein wenig(^^) früher endet, müssen wir auch früher anfangen zu diskutieren..also wer soll auf die liste?
ich wäre für
greenday, vicaddict, kell und hinrichten würde ich maggie, da sie sich verdächtig verhält und ihre pn nicht rausrücken wollte (als andi sie fragte)
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:und ihre pn nicht rausrücken wollte (als andi sie fragte)
Das ist für mich kein Argument, würde ich normalerweise auch nicht machen :wink:

Wobei, vielleicht ist das bei MIR kein Argument, aber bei Maggie ein Zeichen, dass sie Mafiso ist, weil sie nicht weiß, was sie schreiben soll? :?

Auch wenn es euch jetzt erstaunen mag: Ich weiß nicht, wen ich hier verdächtig finden soll. :P Deshalb ist heute wahrscheinlich wieder großer Tag der Lemminge :wink:

Fohlen
von Plem
People, es ist Tag, es gibt keinen Passfälscher, wir dürfen gerne diskutieren. Ich bin noch immer dafür NoSu, Florixx und AliAs zu wählen und ... keine Ahnung ... Stefan zu töten?
von greenday
Plem hat geschrieben:People, es ist Tag, es gibt keinen Passfälscher, wir dürfen gerne diskutieren. Ich bin noch immer dafür NoSu, Florixx und AliAs zu wählen und ... keine Ahnung ... Stefan zu töten?
ja..wir müssen ne nette strategie haben..entweder wir schauen, dass wir möglichst viele sichere bürger finden, möglichst viele mafiosi oder ja gemischt!
ich wär dafür, dass wir kell auch wählen (aber nicht töten)! Ich als bürger würde mich auch noch anbieten..vica denke ich, is bürger!
Ich würde immernoch maggie töten, da sie mir verdächtig vorkommt..
aber mal schauen, was die anderen sagen ;)
von Delaoron
Stefan töten. Irgendwann muss der Mafioso sein. Außerdem hurtet der mich.
von NoSu
Wen wir auf die Liste setzen, können wir uns notfalls auch kurz vor Tagesende überlegen. Wir brauchen aber eine deutliche Mehrheit für den Spieler, der sterben soll, also sollten wir uns erstmal darauf konzentrieren.

Wen haben wir zur Auswahl?

Kell... bei der sich einige Spieler schnell sehr sicher waren, dass sie zur Mafia gehört. Da man es Kell meiner Meinung nach auch recht leicht anmerkt, wenn sie eine Sonderrolle hat und sie auf die Anschuldigungen mal wieder sehr genervt und mafiös reagiert hat, steht sie mal ganz oben auf meiner Verdächtigenliste. Allerdings meint der (wahrscheinlich sichere) Bürger Plem, dass sie nicht bei der Mafia ist...

Stefan... der wie immer von Delaoron verdächtigt wird. Letzte Runde war ich mir sehr sicher, dass er bei seinem auffälligen Verhalten Mafioso sein muss. Er war es aber nicht - jetzt kann ich ihn gar nicht mehr einschätzen...

Maggie... aber dazu muss sich Andi nochmal äußern, sie hat bereits früh DSF gewählt, wäre vielleicht eine Möglichkeit für heute...
von Stefan
Hi!

also wie gesagt.. ich bin Bürger.. ich würd Kell killen - ihre reaktion war doch etwas sehr aggresiv.. könnte mafia sein.. sicher bin ich mir aber nicht

hm.. ich werd von dela verdächtigt... so wie immer :roll: (dafür wirst du meine bomben noch abbekommen, du hund)

ich wär für kell

cu
Stefan
von Delaoron
Ich attackier dich in Mafia (weil's dich in HoH nicht gibt), und du mich in HoH.. deal. :wink:

Also auf Jacobs Liste sollte Stefan definitiv.
von Maggie S.
Unglaublich, dass ich jetzt zur Wahl stehe, nur weil ich meine PN nicht rausrücken wollte...:D
Ich rücke meine PN nie gerne raus, da ich nicht möchte, dass dann irgendein Mafioso den Wortlaut kopiert. Außerdem lese ich meine PN und lösche sie danach immer direkt. Schließlich wurde schon öfters diskutiert, ob Admins in Postfächer schauen etc. . Deshalb hab ich mir das so angewöhnt. Und wer sich eventuell erinnert, als ich mal bei der Mafia war, hab ich auch eine gefakte PN weitergeschickt. Es ist doch so einfach sich als Bürger auszugeben, wenn man keiner ist, da es immer wieder Leute gibt, die ihre echte PN weiterschicken und den "Bösen" somit den Wortlaut vorgeben.

Und ich habe D:SF deshalb so früh gewählt, weil ich mir nicht sichr war, ob ich es heute vor Ende der Abstimmung nochmal an den PC schaffe.

Aber wenn ihr mir nicht glaubt, killt mich ruhig. Ihr werdet euch danach in den Hintern beißen. ;)
Zuletzt geändert von Maggie S. am Do 20. Dez 2007, 13:55, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
also kell zu killen wär zu riskant..wir setzten sie lieber auf die graf liste
ich hab nämlich kein bock bei der hinrichtung ne sonderrolle zu verlieren (bürgerliche sonderrolle natürlich)
von Stefan
greenday hat geschrieben:also kell zu killen wär zu riskant..wir setzten sie lieber auf die graf liste
ich hab nämlich kein bock bei der hinrichtung ne sonderrolle zu verlieren (bürgerliche sonderrolle natürlich)
puh.. da hast du ja grad die kurve noch bekommen.. du mafioso :twisted: :lol:
von greenday
Stefan hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:also kell zu killen wär zu riskant..wir setzten sie lieber auf die graf liste
puh.. da hast du ja grad die kurve noch bekommen.. du mafioso :twisted: :lol:
wenn du wüsstest.. :wink:
von Sid
Damit hast du dir deinen Platz auf der Liste garantiert.
von greenday
Sid hat geschrieben:Damit hast du dir deinen Platz auf der Liste garantiert.
:o :D

witzig, wie schnell man sich verdächtig machen kann...
von Sid
greenday hat geschrieben:

Naja, im Grunde liegt das ganz ehrlich gesagt nur daran, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wen ich wählen soll, und da wir uns wahrscheinlich mehrheitlich auf Kell oder Maggie einigen, wird die eine Stimme dich schon noch nicht killen. Brauchst also nicht um dein Leben zu bangen.

Es sei denn du bist bei der Mafia und befürchtest, dass wir dank Graf Zahl dahinter kommen :twisted:
von greenday
Sid hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Naja, im Grunde liegt das ganz ehrlich gesagt nur daran, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wen ich wählen soll, und da wir uns wahrscheinlich mehrheitlich auf Kell oder Maggie einigen, wird die eine Stimme dich schon noch nicht killen. Brauchst also nicht um dein Leben zu bangen.

Es sei denn du bist bei der Mafia und befürchtest, dass wir dank Graf Zahl dahinter kommen :twisted:
ich bettel doch darum, auf die liste zu kommen :lol:
aber nein..ich bange nicht um mein leben..ein solch nutzloses und belangloses leben wie meins is für jeden, ob gut oder böse, keine hilfe (ohgott hört was für wörter benutzt ich denn...belanglos..und allein der ganze satz :shock: )
von Sid
greenday hat geschrieben: ich bettel doch darum, auf die liste zu kommen :lol:
aber nein..ich bange nicht um mein leben..ein solch nutzloses und belangloses leben wie meins is für jeden, ob gut oder böse, keine hilfe (ohgott hört was für wörter benutzt ich denn...belanglos..und allein der ganze satz :shock: )
Und noch einer, der bei Mafia zur Weihnachtszeit seinen Gefühlen freien Lauf lässt... :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 35