von Waterboy
der angebliche Vater hat übrigens schon mal anmerken lassen auf seiner myspace Site das er nicht so begeistert über die ganze Sache ist.

allgemein fragt man sich aber auch mal wieder warum das jetzt exclusiv unbedingt in nem Magazin behandelt werden musste.

und Mutter Spears fand ich ja eh schon immer sehr unsympatisch aber in dem Interview steigert sie ihren Wert noch um 100 % ....

naja...

wenn sie das Kind will soll sie es bekommen und sich gefälligst nicht unbedingt ihre Schwester zum Vorbild nehmen. Ansonsten tiss gibt täglich zich minderjährige die Schwanger werden, und mit 16 gehört sie ja qausi in der Kategorie in Anbetracht anderer Fälle schon fast zum alten Eisen...

Delaoron hat geschrieben:Und nu sagt sie auch noch, dass vorehelicher Sex ja so böse ist. Tja, aber nur, wenn man zu blöd zum Verhüten ist. :lol:
:lol: naja immerhin schreien die besorgten Eltern doch schon jetzt vor entsetzen auf als ob ihre Kidies so dumm sind und das nun reihenweise nachmachen...

wobei bei manchen Amerikaner herrscht anscheinend echt nen ziemlich veraltetes Ansehen in Sachen Sex... :?
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 19. Dez 2007, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
obs da noch ärger gibt? sie 16, der sex-partner 19? au au auweia... mal sehen ob ers aus der zeitung erfahren hat ^^
von Waterboy
naja denk mal schon das er es vorher wusste, ob er jetzt aber so glücklich darüber ist das sie das alles gleich in nem Magazin preis gibt ist ne andere Frage.

das ist übrigens der (glückliche )

Bild

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =220845042
von greenday
ME AND JAMIE ARE OVER..... :(
nimmer zusammen?
von Waterboy
die haben wohl bereits vor etwas längerer Zeit schluss gemacht.

naja

auf Nickelodeon dürften Probleme zukommen.
One mother, Cynthia, 40, from Newton, Connecticut, wrote in a You Tell Us post that she hopes Nickelodeon will pull "Zoey 101" from the air immediately. "I will not let my children watch the show any longer," she said. "How else can one make a statement about this disgusting lack of values? Shame on her, and shame on her mom."
und das ist nur eine Nachricht die gerade den Sender überrollen :roll:

naja halt die besorgten Amerikaner :roll: :wink:

und um auch noch die Hauptperson des Thread zu würdigen, die einmal plötzlich nicht in den Schlagzeilen steht ( muss ja für sie wie Urlaub sein ). Die soll Reporter angebrüllt haben und angeblich nix von der Schwangerschaft gewusst haben...

seltsamme Familienverhältnisse im Hause Spears ( und ich warte jetzt bitte darauf das Britney Fans hier reinspringen und mir erklären das Britney ihnen am Telefon gesagt hat das dies nicht stimmt *ironie* :lol: :wink: )
von Zach
:shock: also die spears sind ja noch schlimmer als die jacksons :lol:

und ich dachte schon, britney könnte sich nur selber toppen...und jetzt kommt die (bisher brave) jamie daher und stellt ihre große schwester in den schatten, gratulation...

...auch an die eltern, für diese vorbildliche erziehung :P
von Vega
Ihr habt doch teilweise n Knall. Wo is das Problem, mit 16 schwanger zu werden? Das ist doch heute nichts außergewoehnliches mehr. Und zudem hat sie ja nicht mit irgendjemandem geschlafen. Immerhin is die mit dem Typen seit nem Jahr oder noch laenger zusammen. Und jetzt wird sie von den Amis als Frau, die ein liederliches Leben führt beschimpft? LAECHERLICH!
von Zach
DarkGiant hat geschrieben:Ihr habt doch teilweise n Knall. Wo is das Problem, mit 16 schwanger zu werden? Das ist doch heute nichts außergewoehnliches mehr.
na du hast ja recht. ist ja auch egal, mensch, ist doch cool so jung mutti zu werden, dann kann man später mit dem kind ja noch zusammen party machen. und vielleicht klamotten tauschen oder so. und wenn jamie jetzt nicht so reich wär sondern grad in der ausbildung stecken würde ( :lol: ), na und, abbrechen! kind kriegen! und weiter so...ist klar, ne :roll:
von Delaoron
Ich hoffe, dein Post ist ironisch gemeint DarkGiant. :?

Natürlich passiert es heute öfter, dass es "Teenie-Mütter" gibt. Aber macht es das deshalb zu etwas Erstrebenswertem? Nö. Sie war einfach zu dumm zum Verhüten. Und das find ich lustig. :lol: Noch lustiger ist es allerdings, hinterher noch zu sagen, dass sie von vorehelichem Sex abraten würde. Ich mein... wär sie etwas schlauer, könnte sie Sex haben soviel sie will, und es würd nix passieren. :wink:

Und zur Cynthia aus Newton... deren Kinder sind wahrscheinlich später auch Teenie-Mütter, weil sie nie gelernt haben, wie man effektiv verhütet. :roll:
Zuletzt geändert von Delaoron am Mi 19. Dez 2007, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
ZachPowers hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ihr habt doch teilweise n Knall. Wo is das Problem, mit 16 schwanger zu werden? Das ist doch heute nichts außergewoehnliches mehr.
na du hast ja recht. ist ja auch egal, mensch, ist doch cool so jung mutti zu werden, dann kann man später mit dem kind ja noch zusammen party machen. und vielleicht klamotten tauschen oder so. und wenn jamie jetzt nicht so reich wär sondern grad in der ausbildung stecken würde ( :lol: ), na und, abbrechen! kind kriegen! und weiter so...ist klar, ne :roll:
:roll: :roll: :roll:

Sie ist alt genug?! Ich finds selber auch nicht gerade prickelnd, mit 16 schwanger zu werden oder Vater zu werden. Aber das Aufregen darueber ist so kuenstlich und so laecherlich. Ich rege mich ja vielmehr darueber auf, dass sie jetzt von den Amis als Frau, die ein liederliches Leben führt beschimpft wird, obwohl sie mit ihrem Freund ewig zusammen ist :? :roll: Wieso schlaegt son Thema bitte so hohe Wellen. Arme Welt.

edit: @Dela: Ich finde es definitiv NICHT erstrebenswert. Nur wenns eben so ist, dann isses halt so und das man sich darueber so aufregt ist IMO laecherlich.

Das mit dem Vorehelichen Sex wusste ich gar nicht, dass sie das gesagt hat. Das macht die ganze Sache nun natuerlich nicht gerade positiv fuer sie. ^^
von Fabi
na du hast ja recht. ist ja auch egal, mensch, ist doch cool so jung mutti zu werden, dann kann man später mit dem kind ja noch zusammen party machen. und vielleicht klamotten tauschen oder so.
Diese Argumente sind sher überzeugend...
von redlock
Waterboy hat geschrieben: Jamie Lynn Spears ist schwanger
Dazu fallen mir zwei Sprüche ein:

You can get the girl out of the trailer park, but you can't get the trailer park out of the girl :lol:

Und der Klassiker aus der USsitcom "Roesanne": [They are] Americas worst fear: White trash with money :lol:

Wenn der Typ schon 19 ist, sollten er aufpassen, welche US Bundesstaaten er demnächst besucht -- als Serienjunkies wissen wir doch, dass in solchen Fällen (er volljährig, sie nicht) Benson&Stabler und Horatio nur darauf warten wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen zuermitteln (spielt dann auch keine Rolle ob es einvernehmlicher Sex war. :o
von Waterboy
redlock hat geschrieben: als Serienjunkies wissen wir doch, dass in solchen Fällen (er volljährig, sie nicht) Benson&Stabler und Horatio nur darauf warten wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen zuermitteln (spielt dann auch keine Rolle ob es einvernehmlicher Sex war. :o
:lol: :D oh ja ich seh swchon wie Horatio sich in Pose stellt und seine Sonnenbrille zückt :D

aber ehrlich, was für ein Schwachsinn was da gerade läuft. Die sollen die Kiddies dort mal lieber richtig aufklären anstatt auf die Bibelsüchtigen zu hören... :?
von Leon
Ich glaub keiner sollte darüber urteilen. Teeny-Mütter sind nicht neues mehr und wenn sie das Kind haben will, soll sie es auch behalten. Ist ihre Entscheidung.

Schlussendlich läuft es sowieso bloß wieder darauf raus, dass Britney Schuld ist, da sie ein schlechtes Vorbild ist.
von shawty
Ich finde es auch nicht schlimm das sie mit 16 schwanger ist und mit 17 das kind bekommt...
Immerhin wird sie von allen seiten unterstützt und es ist ihr leben...
Aber es gibt natürlich immer leute die sich künstlich aufregen müssen :roll:
von Fabi
Ihr müsst aber doch zugeben, dass Jamie Lynn kein Mädchen von nebenan ist - sie ist ein TV-Star mit einer eignen Serie für Jugendliche. Dass man da mit dem Kopf schüttelt, halte ich für nachvollziehbar. Und wenn ich lese, dass das ja ganz toll ist, weil man später dann Klamotten tauschen und Party machen kann, frage ich mich wirklich, was hier für Leute rumlaufen: Ein Kind bekommen, weil es so toll ist, später die Jeans der Mutter auftragen zu dürfen? Das ist doch lächerlich.
von Delaoron
Na Fabi, der Post war eher ironisch gemeint. :wink:

hoffe ich zumindest
von Zach
Fabi hat geschrieben:Ihr müsst aber doch zugeben, dass Jamie Lynn kein Mädchen von nebenan ist - sie ist ein TV-Star mit einer eignen Serie für Jugendliche. Dass man da mit dem Kopf schüttelt, halte ich für nachvollziehbar. Und wenn ich lese, dass das ja ganz toll ist, weil man später dann Klamotten tauschen und Party machen kann, frage ich mich wirklich, was hier für Leute rumlaufen: Ein Kind bekommen, weil es so toll ist, später die Jeans der Mutter auftragen zu dürfen? Das ist doch lächerlich.
Da der Post von mir kam, muss ich mal kurz drauf antworten. Er war extrem ironisch gemeint :!: Dachte das wäre offensichtlich gewesen :oops:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:Ihr müsst aber doch zugeben, dass Jamie Lynn kein Mädchen von nebenan ist - sie ist ein TV-Star mit einer eignen Serie für Jugendliche. Dass man da mit dem Kopf schüttelt, halte ich für nachvollziehbar. Und wenn ich lese, dass das ja ganz toll ist, weil man später dann Klamotten tauschen und Party machen kann, frage ich mich wirklich, was hier für Leute rumlaufen: Ein Kind bekommen, weil es so toll ist, später die Jeans der Mutter auftragen zu dürfen? Das ist doch lächerlich.
Da der Post von mir kam, muss ich mal kurz drauf antworten. Er war extrem ironisch gemeint :!: Dachte das wäre offensichtlich gewesen :oops:
Achso, dann ändert sich meine Ansicht natürlich ;)
von redlock

Das ist keine Kritik an Fabi :wink: , aber mit Ironie und ironieschen Kommentaren mußt du in Deutschland vorsichtig sein :lol: ; das wird oft nicht verstanden :lol: (Hab's schon selbst zuspüren bekommen).
von greenday
kommen wir mal wieder zu Britney zurück!
Piece of me ist auf platz 45 in den usa! (billboard hot 100 charts)
:o und die single is noch gar nicht veröffentlich worden..also video schon..aber cd noch nicht..hoch lebe das netz :D
von Waterboy
da ist se doch schon seit Wochen lol :lol:
von greenday
Waterboy hat geschrieben:da ist se doch schon seit Wochen lol :lol:
lol echt? :lol:
naja..ihr album is um 2 positionen gefallen :cry:
von Fabi
greenday hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:da ist se doch schon seit Wochen lol :lol:
lol echt? :lol:
naja..ihr album is um 2 positionen gefallen :cry:
Jop, schon sehr lange ;) POM ist seit der Album-VÖ in den Charts. Ebenso wie Radar und Break The Ice.
von greenday
Piece of me steigt in den USA von 45 auf 21 :wink:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 61