Fjoergyn hat geschrieben:So... was wars für mich für diese Runde da ich Mittwoch Abend im Flugzeug Richtung Malediven hocke und erst und erst in zwei Wochen wiederkomme ^^Ok weiß ich bescheid, bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen! Auf Male...ähm diven.
Nennt mir einen Handy-Anbieterwurde
Nennt mir einen Mobilfunk-Anbieter!. Ich denke somit drücke ich mich deutlicher aus. Ich denke bei der ersten Fragestellung habe ich mich zusehr vom Volksmund lenken lassen.
Strombose hat geschrieben:An alle!ich glaub mal das ist für alle hier vollkommen verständlich (und an die die es nicht verstehen - SCREW YOU) ..
Ich muss eben schnell weg, ein Kumpel hat mich gerade angerufen, er hat mich gefragt ob ich mit ihm zum Notdienst ins Krankenhaus fahre. Ich finde dass das doch vorgeht, ich hoffe ihr habt verständnid dafür. Werde wenn ich nach Hause komme die Auflösung noch zu Ende machen! Heute Abend oder kommende Nacht!
Tausend mal Entschuldigung an alle Mitspieler von IWS 45.
So jetzt muss ich Euch mitteilen das ich aus persönlichen Gründen nicht mehr die #45 Runde von I’m with Stupid leiten kann. Aber ich habe einen optimalen Ersatz gefunden, der es mit Sicherheit besser macht als ich!
Es ist der von allen bekannte User: Fernsehfohlen!
Fernsehfohlen, übernehmen Sie!
Nochmals Danke das Du für mich einspringst, Fohlen!
Jerry hat geschrieben:Nichts gegen Nightvision, aber wie kann man auf 74 Punkte kommen, wenn es insgesamt nur 72 gibt.:oops: Sorry, Fehler behoben, hatte mich in der Eile verrechnet!
Nennt mir einen Handy-Anbieter:Nokia
Nennt mir ein Comedian aus RTL Samstag Nacht:mario Barth
Nennt mir einen Song von Elvis Presley:Love me tender
Nennt mir eine Gewürz-Zutat von Curry-Pulver:Safran
Nennt mir einen Film in dem Steven Spielberg Regie geführt hat:E.T.
Ich schätze Platz 28
1) Nennen Sie ein bekanntes deutsches Bauwerk.Die 3. Runde geht bis Sonntag, 22:00 Uhr.
2) Nennen Sie einen Musiker/ eine Musikerin, von dem/ der auch nach dem eigenen Tod immer noch Songs in seinem/ ihrem Namen veröffentlicht wurden (ausser Elvis Presley).
3) Nennen Sie Ihr TV-Highlight in diesem Jahr zu Weihnachten.
4) Nennen Sie einen deutschen Hip-Hopper/ eine dt. Hip-Hop-Band, der/ die Ihnen gefällt.
5) Wer wird Ihrer Meinung nach diese Saison Champions League-Sieger?
Von: Langschläfer
An: Strombose
Verfasst am: Mi Dez 19, 2007 23:53
Titel: IWS Runde 2
Falls du mit der Auswertung noch nicht angefangen hast, würde ich auch gerne noch 5 Punkte kassieren.
1) Aldi-Talk
2) Karl Ranseier
3) Blue Christmas
4) Curry-Blätter
5) Der weiße Hai
Delaoron hat geschrieben:Soviel Pkt. hättest wohl eh nicht bekommen...Das war ja auch die Absicht. Wie du in meiner PN lesen kannst, wollte ich 5, es wären wohl aber 7 geworden