von Stefan
Sid hat geschrieben:
greenday hat geschrieben: ich bettel doch darum, auf die liste zu kommen :lol:
aber nein..ich bange nicht um mein leben..ein solch nutzloses und belangloses leben wie meins is für jeden, ob gut oder böse, keine hilfe (ohgott hört was für wörter benutzt ich denn...belanglos..und allein der ganze satz :shock: )
Und noch einer, der bei Mafia zur Weihnachtszeit seinen Gefühlen freien Lauf lässt... :lol:
wir sollten ne mafia selbsthilfegruppe gründen *g*

"Hallo. Mein Name ist Stefan und ich bin Bürger aber keiner glaubt mir." :lol: :roll:

cu
Stefan
von Maggie S.
Wieso wollt ihr mich denn unbedingt tot sehen?
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:Wieso wollt ihr mich denn unbedingt tot sehen?
lool..jetzt erst recht, wenn man schon soo fragt :lol:
ne quatsch..
es is tag1..wir wissen nicht wen wir töten sollen..wir haben nichts in der hand..wir brauchen nen sündenbock..^^wir brauchen jem. verdächtiges^^
von Delaoron
Ham wir doch, den Stefan.
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:
ne quatsch..
es is tag1..wir wissen nicht wen töten..wir haben nichts in der hand..wir brauchen nen sündenbock..^^wir brauchen jem. verdächtiges^^
Das sehe ich alles ein... aber glaubt mir ihr würdet es wirklich bereuen. Und diesmal meine ich es sogar so wie ich es sage...
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:
ne quatsch..
es is tag1..wir wissen nicht wen töten..wir haben nichts in der hand..wir brauchen nen sündenbock..^^wir brauchen jem. verdächtiges^^
Das sehe ich alles ein... aber glaubt mir ihr würdet es wirklich bereuen. Und diesmal meine ich es sogar so wie ich es sage...
auuuuutsch! Die hat gesessen..mitten ins herz :cry:
Ehm leute..ich denke, wir sollten stefan nehmen :lol:
von Maggie S.
Maggie S. hat geschrieben:
ne quatsch..
auuuuutsch! Die hat gesessen..mitten ins herz :cry:
Ehm leute..ich denke, wir sollten stefan nehmen :lol:
Na also. :D
Ich stelle mich auch gerne zur Verfügung für die Liste heute Abend, aber sterben will ich eigentlich nicht.
von greenday
Kell hat geschrieben:Ich kann euch nur nochmal sagen, dass ihr mich nicht wählen solltet. Plem kann mich auch gerne auf seine Liste tun. Ich wäre inzwischen auch für Stefan. :)
du bist ja schon lang aussem schneider :wink:
auf die liste kommst du aufjeden fall! zur sicherheit...
von NoSu
Kell hat geschrieben:Ich kann euch nur nochmal sagen, dass ihr mich nicht wählen solltet. Plem kann mich auch gerne auf seine Liste tun. Ich wäre inzwischen auch für Stefan. :)
Aus dem Schneider? Auf die Liste? Hab ich was verpasst? :lol:
von Stefan
Hi!

na ja, wenn ihr mich killt, killt ihr wenigstens keine sonderrolle der bürger.. ist schonmal ein vorteil.. mafioso bin ich zwar trotzdem nicht.. aber.. mei.. whatever.. :roll: :lol:

damit tötet ihr zwar einen der aktivsten spieler.. aber das ist ja dann auch nicht mein problem :lol:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Do 20. Dez 2007, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
NoSu hat geschrieben:
Aus dem Schneider? Aud die Liste? Hab ich was verpasst? :lol:
öhm nöö..ich rede einfach mal hier für alle, da die aktivität mancher mispieler echt besch..eiden ist...
kell wird nicht getötet..maggie auch nicht..die kommen auf die graf liste..
wer getötet wird wissen wir noch nicht..aber anscheinend stehen stefans chancen gut :lol:
von NoSu
NoSu hat geschrieben:
Aus dem Schneider? Aud die Liste? Hab ich was verpasst? :lol:
öhm nöö..ich rede einfach mal hier für alle, da die aktivität mancher mispieler echt besch..eiden ist...
kell wird nicht getötet..maggie auch nicht..die kommen auf die graf liste..
wer getötet wird wissen wir noch nicht..aber anscheinend stehen stefans chancen gut :lol:
Ach, du bist dann wohl unser sicherer Bürger, weil du alles bestimmst? :lol:

Ich dachte eher daran, dass wir Bürger auf die Liste setzen und nicht unsere Hauptverdächtigen... ;)
von Plem
Ich kann niemanden auf die Liste setzen Leute :roll:. Es kommt drauf an wen ihr wählt. Und ich bitte euch nicht mehr als 4 Leute zu nehmen.
von greenday
Plem hat geschrieben:Ich kann niemanden auf die Liste setzen Leute :roll:. Es kommt drauf an wen ihr wählt. Und ich bitte euch nicht mehr als 4 Leute zu nehmen.
ja mein ich ja..^^
von Plem
Plem hat geschrieben:Ich kann niemanden auf die Liste setzen Leute :roll:. Es kommt drauf an wen ihr wählt. Und ich bitte euch nicht mehr als 4 Leute zu nehmen.
ja mein ich ja..^^
Ja gut, ich wollts nur noch einmal klarstellen, damit ich später nicht der Buhmann bin :).
von Stefan
Plem hat geschrieben:
ja mein ich ja..^^
Ja gut, ich wollts nur noch einmal klarstellen, damit ich später nicht der Buhmann bin :).
ach.. als wären die leute hier total judgy und bitchy.. obwohl... sekunde.. du hast recht.. sind sie ja :lol:

cu
Stefan
von moviefan
Am Meisten Sinn machen würde es ja, über Graf Zahl entweder möglichst viele Mafiosi oder möglichst viele sichere Bürger zu bestimmen. Wenn 4 Leut gewählt werden, und davon ist dann 1 bei der Mafia, bringt uns das nicht wirklich viel.
Da ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir von den 4 oder 5 gewählten Leuten 3 Mafiosi erwischen, wäre ich spontan eher dafür, dass sich Bürger-ohne-alles melden, die dann auf die Liste kommen.

Dafür würde ich mich dann auch selbst zur Verfügung stellen.
von Stefan
@moviefan: es geben sich doch alle als bürger ohne alles aus, oder? (außer plem *g*)

wie gesagt ich würde mich auch zu verfügung stellen (sterben will ich aber nur ungern.. lol)

cu
Stefan
von Fabi
moviefan hat geschrieben:Am Meisten Sinn machen würde es ja, über Graf Zahl entweder möglichst viele Mafiosi oder möglichst viele sichere Bürger zu bestimmen. Wenn 4 Leut gewählt werden, und davon ist dann 1 bei der Mafia, bringt uns das nicht wirklich viel.
Da ich es für unwahrscheinlich halte, dass wir von den 4 oder 5 gewählten Leuten 3 Mafiosi erwischen, wäre ich spontan eher dafür, dass sich Bürger-ohne-alles melden, die dann auf die Liste kommen.

Ähm, wenn jetzt vier Mitspieler sagen, sie seien sichere Bürger, dann glaubst du denen das...? Deine Idee ist total sinnlos, das hat doch weder Hand noch Fuß. Und da mir das sehr komisch vorkommt, werde ich dich nun wählen.

Ich muss jetzt weg, weiß nicht, ob ich vor Tagesende wieder da bin.
von Plem
Ich bin jetzt erst einmal auch weg und werde wohl Stefan wählen. Keine Ahnung warum. Ist nur ein Gefühl.
von vicaddict
Hm ja und nu man kann es ja drehen und wenden wie man will, am Anfang ist es immer blöd und vorallem nur Bauchgefühl... du kannst doch derzeit jeden nehmen, wissen tut man es bei keinem...
von Florixx
Hm Stefan. Der spielt für mich bis jetzt wie immer.
Maggie find ich selbst auch ein wenig verdächtig. Letzte Runde hatte sie mich im ICQ vollgeheult das sie immer Bürger sei. Dieses mal war sie verhältnismäßig ruhig danach.
Sie wurde genauso wie ich von Andi nach der PN gefragt. Und sie hat sie nicht herausgegeben , was auch entschuldbar ist.
Andi´s Offensive Taktik fand ich dagegen wieder bedenklich. Vorletzte Runde erzählte er noch von seiner Unlust für Mafia und plötzlich hängt er sich wieder voll rein. Da steckt sicher was dahinter...
Er hatte mich ebenso kurz nach Rundenstart nach der Pn gefragt und ich hatte sie herausgegeben. Was ich im nachhinein als falschen Schritt betrachte...

Daher pendel ich aktuell zwischen Maggie und Andi.
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Hm Stefan. Der spielt für mich bis jetzt wie immer.
gut erkannt. ich war ja bisher immer bürger und bins auch diesmal.

ich denke ich werd mich der herde die nicht für mich ist anschließen und dann wohl maggie wählen

cu
Stefan
von moviefan
Fabi hat geschrieben:
moviefan hat geschrieben:Am Meisten Sinn machen würde es ja, über Graf Zahl entweder möglichst viele Mafiosi oder möglichst viele sichere Bürger zu bestimmen. Wenn 4 Leut gewählt werden, und davon ist dann 1 bei der Mafia, bringt uns das nicht wirklich viel.

Ähm, wenn jetzt vier Mitspieler sagen, sie seien sichere Bürger, dann glaubst du denen das...? Deine Idee ist total sinnlos, das hat doch weder Hand noch Fuß. Und da mir das sehr komisch vorkommt, werde ich dich nun wählen.

Ich muss jetzt weg, weiß nicht, ob ich vor Tagesende wieder da bin.
Ich glaube nicht, dass sich unter 3 oder 4 Mitspielern, die sich freiwillig zur Verfügung stellen, besonders viele Mafiosi sein dürften. Als Mafioso hält man sich doch eher im Hintergrund und lässt sich nicht freiwillig auf eine Liste setzen..
von greenday
ohje.das läuft alles aus dem ruder :shock: :shock:
moviefan, maggie, stefan werden gewählt..jetzt brauchen wir noch eine person..!
ich werd wahrscheinlich stefan wählen..
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 35