von greenday
Plem hat geschrieben:Ja, das wird doch morgen nicht anders sein als heute. Jamie wählt Rafa, Markus wählt Kell ... ach, am besten sag ich nüscht mehr :roll:.
ja..wenn die leute mal auf dich hören würden..*achtung..keine ironie*
ich möchte nochmal revo zitieren
Revo hat geschrieben:Ihr seid doch pappnasen
von Delaoron
Plem hat geschrieben:Ja, das wird doch morgen nicht anders sein als heute. Jamie wählt Rafa, Markus wählt Kell ... ach, am besten sag ich nüscht mehr :roll:.
... und DSF wählt mich.
von Plem
ALSO DA KELL, RAFA UND DELA SCHON EINE STIMME HABEN BITTE ICH ALLE NUR NOCH EINE ANDERE ALTERNATIVE ZUR WAHL VORZUSCHLAGEN. DANN SOLLTEN WIR UNS ENTSCHEIDEN WEN WIR TÖTEN. ES WÄRE ALSO HILFREICH WENN ENDLICH EINMAL ALLE AKTIV WÄREN UND NICHT EINFACH DARAUF WARTEN DASS ETWAS PASSIERT.

PS: WER DAS NICHT LIEST, IST DOOF ODER BLIND ODER BEIDES.
von Delaoron
Also falls dein Det nu der richtige ist, sollt Maggie ja Bürger sein. Deshalb würd ich sagen, dass wir unsere Stimmen auf Rafa konzentrieren... der war scho leicht mafiös, wie er vorhin einfach so Jamie gewählt hat. Die vierte (oder fünfte, oder sechste...) Stimme wird dann irgendein Inaktiver besorgen...
von moviefan
Plem hat geschrieben:PS: WER DAS LIEST, WIRD BLIND.
Stimmt. :D

Ich finde es extremst doof, dass jetzt schon für morgen gewählt wird. Ihr könntet wenigstens noch das Ende der Nacht abwarten..
von vicaddict
moviefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:PS: WER DAS LIEST, WIRD BLIND.
Stimmt. :D

Ich finde es extremst doof, dass jetzt schon für morgen gewählt wird. Ihr könntet wenigstens noch das Ende der Nacht abwarten..

Für jemanden der jetzt aber nicht mehr am Rechner ist und nicht weiß wann morgen Einsendeschluss ist, finde ich es aber besser, sich jetzt schon zu entscheiden, denn die Alternative wären sonst nur wieder Leute die sich selber wählen.
von Fabi
Also fassen wir zusammen: Wir haben zwei Detektive. Einer sagt, Maggie sei bei der Mafia, der andere sagt, er habe einen Bürger abgefragt. Plem sagt, bei ihm habe sich ein Detektiv gemeldet. Aber... Der Detektiv würde sich doch sicherlich nur bei ihm melden, wenn er ihn abgefragt hat. Und das müsse dann ja der Bürger sein. Nun stellt sich mir die Frage: Plem war doch hundertprozentig gerufmordet. Also entweder ist der Detektiv und auch die Mafia dumm wie ein Meter Feldweg oder Plem ist bei der Mafia.
von MeGaBlitz
moviefan hat geschrieben: Ich finde es extremst doof, dass jetzt schon für morgen gewählt wird. Ihr könntet wenigstens noch das Ende der Nacht abwarten..
Wenn aber der Tag moin wieder bis 16:30 dauert. Bleibt leider vielen von uns nichts anderes übrig. Ich werde wohl auch heute noch meine Stimme abgeben.

mvg, meGa
von Maggie S.
Ich möchte vicaddict in den Raum werfen. Er hat nach den Anzeigen nicht nur eine Sekunde daran gedacht, dass die erste Anzeige falsch sein könnte und wollte sofort meinen Tod.
von Plem
So, ich mach mal wieder eine nichtssagende Analyse der Mitspieler ... auch wenns keinen interessiert.
1. Rafa
Postet höchstens einmal am Tag und schafft es trotzdem mir meinen letzten Nerv zu rauben, weil er meiner Meinung nach nicht einmal versucht wirklich mitzuspielen, sondern zusammenhangslose Sachen postet, ohne Bezug auf andere Mitspieler zu nehmen. Fazit: aus rechtlichen Gründen zensiert.

2. Fabi
Hat mir gestern etwas zu plötzlich moviefan gewählt. Fazit: verdächtig.

3. Sid
Ist wieder einigermaßen neutral und hat heute einfach greenday gewählt und war somit ein Teil des Unheils. Fazit: etwas verdächtig.

4. DarkGiant
Ja, darüber hab ich mich heute Nachmittag schon ausgelassen. Fazit: fliegt entweder eh durch Inaktivität oder postet in Zukunft noch genug, dass er nicht fliegt, aber nicht genug um begründet verdächtigt werden zu können.

5. Andi
Hat sich bisher nicht verdächtig gemacht. Fazit: Bürger.

6. Florixx
Postet jetzt auch nicht gerade wie ein Wasserfall, macht aber einen äußerst bürgerlichen Eindruck. Fazit: Bürger.

7. Kell
Es dürfte wohl allen klar sein, dass sie eine Sonderrolle hat. Ich denke aber, dass sie (noch) zu den Bürgern gehört. Fazit: Bürger.

8. Greenday
Wirkt bisher auch ziemlich vertrauenswürdig. Fazit: Bürger.

9. Markus F.
Ist auch nicht viel besser als Rafa. Postet gerade genug um nicht zu fliegen und nicht genug um einen Eindruck von sich verschaffen zu lassen. Ich halte ihn für einen Mafioso, deshalb > Fazit: Mafioso.

10. Dela
Keine Ahnung. Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Fazit: Unbekannt.

11. Alias
Wann hat der das letzte Mal was gepostet? Fazit: Entweder Mafioso oder indifferenter Bürger. Ich tippe eher auf zweiteres.

12. Pal
Graf Zahl. Fazit: Bürger.

13. vicaddict
Siehe Dela. Fazit: Unbekannt.

14. MegaBlitz
Fragt mich ständig im MSN aus, obwohl ich überhaupt keinen Grund dafür sehe und mir wird auch nicht wirklich klar was er damit bezwecken will. Fazit: verdächtig.

15. Fernsehfohlen
Siehe Dark. Fazit: Siehe Dark.

16. Jamie
Ja, ist jetzt auch nicht der aktivste und wählt einfach Rafa ohne Bezug auf die Geschehnisse vom Tag zu nehmen. Als Mafioso würde er sich wohl mehr anstrengen. Fazit: unverdächtig ... vorerst.

17. NoSu
Halte ich für einen Bürger. Fazit: überraschenderweise Bürger.

19. Maggie S.
Da ich denke, dass "mein" Detektiv der echte ist, muss der Detektiv, der Maggie abgefragt haben will, der falsche sein. Fazit: Bürger.

20. moviefan
Äh ja. War auch schon einmal aktiver. Der hat doch nur ein einziges Mal etwas gepostet, oder? Fazit: keine Ahnung.

21. D:SF
xDDDDDDDDDDDDDDD. Fazit: nervt.
von Delaoron
Irgendwie schreibst du jede Runde das gleiche zu mir.
von Plem
Fabi hat geschrieben:Also fassen wir zusammen: Wir haben zwei Detektive. Einer sagt, Maggie sei bei der Mafia, der andere sagt, er habe einen Bürger abgefragt. Plem sagt, bei ihm habe sich ein Detektiv gemeldet. Aber... Der Detektiv würde sich doch sicherlich nur bei ihm melden, wenn er ihn abgefragt hat. Und das müsse dann ja der Bürger sein. Nun stellt sich mir die Frage: Plem war doch hundertprozentig gerufmordet. Also entweder ist der Detektiv und auch die Mafia dumm wie ein Meter Feldweg oder Plem ist bei der Mafia.
Also sorry, ich hab mir das jetzt drei Mal durchgelesen und ich habs drei Mal nicht verstanden :?.

@Dela: Tja, du wirkst für mich halt immer sehr neutral und nichtssagend. Keine Ahnung.
von greenday
Plem hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Also fassen wir zusammen: Wir haben zwei Detektive. Einer sagt, Maggie sei bei der Mafia, der andere sagt, er habe einen Bürger abgefragt. Plem sagt, bei ihm habe sich ein Detektiv gemeldet. Aber... Der Detektiv würde sich doch sicherlich nur bei ihm melden, wenn er ihn abgefragt hat. Und das müsse dann ja der Bürger sein. Nun stellt sich mir die Frage: Plem war doch hundertprozentig gerufmordet. Also entweder ist der Detektiv und auch die Mafia dumm wie ein Meter Feldweg oder Plem ist bei der Mafia.
Also sorry, ich hab mir das jetzt drei Mal durchgelesen und ich habs drei Mal nicht verstanden :?.
ich hab mich schon ned getraut, dass zu schreiben, was du gerade geschrieben hast :lol: ich bin beruhigt.hab gemeint, ich wär wieder ein wenig doof
fabi..ich kapiers auch ned :lol:
von Fernsehfohlen
Also, Plem solten wir vielleicht erstmal vertrauen. Würde die Sache nur unnötig kompliziert machen, wenn wir ihn jetzt als Mafioso ins Gespräch bringen.

Maggie würde ich am ehesten wählen momentan.

Fohlen
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, Plem solten wir vielleicht erstmal vertrauen. Würde die Sache nur unnötig kompliziert machen, wenn wir ihn jetzt als Mafioso ins Gespräch bringen.

Fohlen
lool was für ein widerspruch :lol:
von Maggie S.
greenday hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, Plem solten wir vielleicht erstmal vertrauen. Würde die Sache nur unnötig kompliziert machen, wenn wir ihn jetzt als Mafioso ins Gespräch bringen.

Fohlen
lool was für ein widerspruch :lol:
Dachte ich mir auch gerade....
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:lool was für ein widerspruch :lol:
*grübel*
von Andi
ich kapiers, plem ist aber doch graf zahl, wenn er lügen würde dann würde sich schon der echte graf zahl melden. deswegen hat sich der det wohl plem anvertraut :wink:
von Delaoron
Jo... glaub auch nicht, dass der Det sich nur bei Plem melden würde, wenn er ihn abgefragt hat. Plem sollt ja Graf Zahl sein... oder der echte ist einer der Inaktiven.

Aber naja... ich glaub ihm das einfach mal, womit Maggie dann auch Bürger sein sollte.
von Vega
Wieso soll sich der Detektiv nich bei Plem melden, wo er doch Graf Zahl ist? Wenn er das naemlich nicht waere, haette sich der echte inzwischen wohl ziemlich sicher gemeldet ;)
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:lool was für ein widerspruch :lol:
*grübel*
na der "echte" det hat sich bei plem gemeldet und in seiner anzeige stand, dass er nen bürger abgefragt hat..und in einer anderen det anzeige stand, dass maggie mafioso ist..jedoch war diese anzeige von der mafia..kapische ;)
von Delaoron
Irgendwie hat das Fohlen sich nu auch a bissl verdächtig gemacht. :P

Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Wieso soll sich der Detektiv nich bei Plem melden, wo er doch Graf Zahl ist? Wenn er das naemlich nicht waere, haette sich der echte inzwischen wohl ziemlich sicher gemeldet ;)
Falls Plem Mafioso ist, würde sich der echte wohl aus Angst vorm Terroristen nicht melden. :? Das glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
Na, ich hoffe mal, dass der echte sich melden würd. Bevor alle bürgerlichen Sonderrollen sich bei Plem melden... :?

(Alles im Konjunktiv, imho ist Plem der Graf Zahl)
von greenday
Kell hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Falls Plem Mafioso ist, würde sich der echte wohl aus Angst vorm Terroristen nicht melden. :? Das glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht.
lol du machst mir angst^^
also ich denke mal, dass sich der echte graf gemeldet HÄTTE..weil er würde ja nicht zusehen, wie sich alle sonderrolle bei so einem schuft melden! Dann lieber stirbt er und alle sonderrollen sind geschützt, als dass er seine haut rettet, aber dafür alle sonderrollen drauf gehen
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:na der "echte" det hat sich bei plem gemeldet und in seiner anzeige stand, dass er nen bürger abgefragt hat..und in einer anderen det anzeige stand, dass maggie mafioso ist..jedoch war diese anzeige von der mafia..kapische ;)
Auch wenn dus nicht glauben magst: Ja :lol:
von Plem
Uff, ich finde es ehrlichgesagt äußerst Verdächtig, dass Fabi plötzlich versucht meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Vor allem, dass das jetzt kommt, wo wir versuchen uns auf vier Leute zu einigen ...
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 35