So, ich brauche Beschäftigung und das Gefühl, dass ich kein Idiot bin. Mafia gibt mir eher ein Anderes, aber bei dem Spiel hier fühle ich mich geborgen :lol:

Herzlich Willkommen zur 19. Ausgabe von "Der Schwächste fliegt !"

Regeln:
Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - wer am wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per PN mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus.

Im Thread darf man posten, was immer man will. Man kann also versuchen, seine Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet dann ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand etwas davon hat. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.

So, Runde 1 geht bis Freitag, 0:10 Uhr. Warum eine solch "seltsame" Zeit? Ganz einfach, der Gaul hat mitgedacht und ihm ist eingefallen, dass ja an dem Abend noch Prison Break läuft und das selbstverständlich geguckt werden muss.

Jeder, der in den Staffeln 16-18 mitgemacht hat, jedoch die Dreistigkeit besitzt, bis morgen Nachmittag noch keine PN an mich geschickt zu haben, zu dem kommt Knecht Ruprecht und eine Erinnerungs-PN.

Fohlen :)
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 25. Dez 2007, 17:06, insgesamt 6-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
thx für die Leitung,Fohlen

Nach 2 mal Silber peile ich jetzt Gold an
von Charmedgod
Ich bin auch wieder dabei.Muss sagen ich finde Gefallen an dem Spiel.Danke schon im voraus für die Spielleitung, Fohlen
von Vega
Bin natuerlich auch dabei. Mal schauen ob ich diese Runde mal was reißen kann
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Bin natuerlich auch dabei. Mal schauen ob ich diese Runde mal was reißen kann
Ne PN hab ich von dir aber noch nicht bekommen :wink:
von Delaoron
Ich mach auch ma wieder mit. Obwohl ich bestimmt eh wieder kurz vorm Ziel ne PN vergesse. :cry:
von moviefan
Bin dabei, und setze 25 Punkte.
von Synite
Wie war das nochmal... glaube 40 Punkte reichen hier fürs Weiterkommen aus.
von Langschläfer
Na dann werde ich doch gleich mal eine PN losschicken ...

Mein Ziel ist es endlich mal wieder über die 3. Runde hinaus zu kommen.
Werde mit meinen obligatorischen 41 Punkten anfangen ...
von D'Angelo Dinero
Schwer zu sagen wieviel man setzen soll ,hab mal mit 39 angefangen
von Fernsehfohlen
Folgende User haben ihre PNs schon an mich gesendet:

Jan!
Jerry
Langschläfer
Synite
moviefan
tatasani
NoSu
Delaoron
Rafa
Rainer
Charmedgod
Revo

Und sonst gab es ganz viele User, die von meinem Freund Ede Stoiber eine äh... PDS... PN bekommen haben... :wink:

Edith hat folgende weitere User zu vermelden:
Florixx
prinzessin clara
DarkGiant
Markus F.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Do 20. Dez 2007, 21:18, insgesamt 4-mal geändert.
von Florixx
Hatte eben schon den Thread geöffnet. Kurz danach kam die wirklich geniale PN vom Fohlen. Danke für die Innereien...eh die Erinnerung :D
von Charmedgod
Also, ich schätze, dass 35 Punkte für die nächste Runde reichen.
von Fernsehfohlen
Florixx hat geschrieben:Hatte eben schon den Thread geöffnet. Kurz danach kam die wirklich geniale PN vom Fohlen. Danke für die Innereien...eh die Erinnerung :D
Ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass nicht alle User verstehen, was ich mit dieser PN bezwecken will.

Eigentlich soll das ne Erinnerungs-PN sein, aber wenn ich da Antworten von 3 Usern sehe... zweifel ich, ob die PN auch als solche ankommt. :?

Fohlen
von Delaoron
Schick mir auch ma... wasn damit? :o
von Delaoron
:lol: Naja, das DSF könnt a bissl verwirren. :wink:
von Fernsehfohlen
So, Schluss, Aus, Ende.

Tag 1 ist vorbei. Es gab 19 Mitspieler, eine Zahl, mit der ich sehr zufrieden bin. :D

Leider müssen uns heute schon MeGaBlitz und Florixx verlassen, die mit 44 bzw. 45 Punkten zu wenig setzten und Charmedgod und den Langschläfer retten.

Den Bonus sichert sich mit gar nicht sooo überragenden 77 Punkten Einsatz tatasani haarscharf vor Giant, Rafa und Markus F..

Die komplette Tabelle:
Code: Alles auswählen
.. Mitspieler ...| Pkt. | setzt | Bonus | .. Ergebnis ..| 
-----------------|------|-------|-------|---------------| 
tatasani ........| 1000 | - 077 | + 025 | .... =  948 ..| 
DarkGiant .......| 1000 | - 076 | ..... | .... =  924 ..|
Rafa ............| 1000 | - 075 | ..... | .... =  925 ..| 
Markus F. .......| 1000 | - 075 | ..... | .... =  925 ..|
NoSu ............| 1000 | - 070 | ..... | .... =  930 ..| 
Revo ............| 1000 | - 063 | ..... | .... =  937 ..| 
moviefan ........| 1000 | - 063 | ..... | .... =  937 ..| 
niTe ............| 1000 | - 061 | ..... | .... =  939 ..|
Jerry ...........| 1000 | - 059 | ..... | .... =  941 ..| 
Delaoron ........| 1000 | - 058 | ..... | .... =  942 ..| 
Synite ..........| 1000 | - 057 | ..... | .... =  943 ..| 
scavenger .......| 1000 | - 057 | ..... | .... =  943 ..|
Rainer ..........| 1000 | - 055 | ..... | .... =  945 ..| 
prinzessin clara | 1000 | - 053 | ..... | .... =  947 ..| 
Jan! ............| 1000 | - 051 | ..... | .... =  949 ..| 
Charmedgod ......| 1000 | - 050 | ..... | .... =  950 ..| 
Langschläfer ....| 1000 | - 050 | ..... | .... =  950 ..| 
Florixx .........| 1000 | - 045 | ..... | ausgeschieden | 
MeGaBlitz .......| 1000 | - 044 | ..... | ausgeschieden |

Runde 2 geht bis Freitag, 23:00 Uhr!

Fohlen
von Florixx
wah :(
von revo
öh, dachte es geht bis Freitag?

Aber fein... gibt tatsächlich leute, die weniger als 50 Punkte einsetzen am ersten Tag. :D
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:öh, dachte es geht bis Freitag?

Aber fein... gibt tatsächlich leute, die weniger als 50 Punkte einsetzen am ersten Tag. :D
Es ist Freitag :wink:
von MeGaBlitz
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Omg und ich wollte...noch bis moin mit dem tipp warten.

naja sowieso zu wenig gesetzt :( Schade
von revo
Fernsehfohlen hat geschrieben:

Naja... beim Fernsehen würde man noch von Donnerstag sprechen, und das ist auch gut so. Es ist ein Unding, dass der Tag wechselt, während ich noch wach bin... :?
von Langschläfer
Alles richtig gemacht ....

und noch 2 Punkte mehr als meine Schwester übrig, obwohl sie sich den Bonus geschnappt hat :lol:
von D'Angelo Dinero
Runde 1 ist sehr gut für mich gelaufen 8) ,hab schon damit gerechnet das einige so geizig sind und unter 50 setzen :)