von MeGaBlitz
Also wirklich wenn Plem nicht der echte Graf Zahl wäre dann würde ich nach der Runde dem echten Graz Zahl so richtig eine aufs Maul hauen warum er sich nie geoutet hat (das war jetzt symbolisch gemeint). Von daher denke ich das Plem sicher Graf Zahl ist.

Ich finde Plems liste jedoch.... nicht wirklich übereinstimmend mit meinen Ansichten. Andi und Florixx sind mir teilweise zu unauffällig ^^

mvg, meGa
von vicaddict
Warten wir einfach noch ein paar Minuten ab, dann werden wir ja sehen wer von der Mafia getötet wird.
Einen Angriff auf Plem schließe ich aber ehrlich gesagt aus, denn denen wird auch klar sein, das wir unsern Graf Zahl per Schutzengel geschützt haben. Warum sollten sie also das Risiko eingehen und jetzt einen Angriff verpuffen zu lassen?

Vorrausgesetzt natürlich unser bis dato unbekannter Schutzengel ist nicht inaktiv, in dem Falle gehört dem auch eins auf die Rübe gezimmert
von revo
Bild

Die Mafia tötete heute nacht Mitspieler Jamie. Er hatte keine Sonderrolle und war einfacher Bürger #4.
Todesbotschaft hat geschrieben:Die Mafia überlegte sich welchen Bürger sie heute kicken sollten. Es traf Jamie. Er ist der Schwächste. Er fliegt. Und tschüss.

Bild
DerDetektiv1 hat geschrieben:So, der Detektiv, der Plem kontaktiert hat, lügt (falls es diesen Detektiv überhaupt gibt). Ich bin der echte Detektiv und habe gestern Maggie S. als Mafioso abgefragt. Sie wird wohl kaum gerufmordet gewesen sein.

Heute habe ich Rafa abgefragt, weil ich in sehr verdächtig finde. Eigentlich wollte ich Plem abfragen, aber falls er Bürger ist, wird er wohl gerufmordet sein, also habe ich es gelassen. Weiterhin habe ich heute detektiv70@gmx.de eingerichtet um einen Bürger zu kontaktieren, dass ich Maggie abgefragt habe. Da Stefan der Gegenkandidat war habe ich ihm eine Mail geschrieben. Leider hat er wohl nicht nachgeschaut. Ich war aber auch et, weil ich in sehr verdächtig findewas spät dran. Jedenfalls können mich die Bürger nun unter der Adresse kontaktieren, was bei der Abfrage herausgekommen ist.

Ich werde mich nicht bei Plem outen, weil ich der Sache nicht traue. Ich werde mich erst outen, wenn Plem seine Sonderrolle eingesetzt hat!
DerDetektiv2 hat geschrieben:So, der Detektiv, der Plem kontaktiert hat, lügt (falls es diesen Detektiv überhaupt gibt). Ich bin der echte Detektiv und habe gestern Maggie S. als Mafioso abgefragt. Sie wird wohl kaum gerufmordet gewesen sein.

Heute habe ich Rafa abgefragt, weil ich in sehr verdächtig finde. Eigentlich wollte ich Plem abfragen, aber falls er Bürger ist, wird er wohl gerufmordet sein, also habe ich es gelassen. Weiterhin habe ich heute detektiv70@gmx.de eingerichtet um einen Bürger zu kontaktieren, dass ich Maggie abgefragt habe. Da Stefan der Gegenkandidat war habe ich ihm eine Mail geschrieben. Leider hat er wohl nicht nachgeschaut. Ich war aber auch et, weil ich in sehr verdächtig findewas spät dran. Jedenfalls können mich die Bürger nun unter der Adresse kontaktieren, was bei der Abfrage herausgekommen ist.

Ich werde mich nicht bei Plem outen, weil ich der Sache nicht traue. Ich werde mich erst outen, wenn Plem seine Sonderrolle eingesetzt hat!
DerDetektiv3 hat geschrieben:So, der Detektiv, der Plem kontaktiert hat, lügt (falls es diesen Detektiv überhaupt gibt). Ich bin der echte Detektiv und habe gestern Maggie S. als Mafioso abgefragt. Sie wird wohl kaum gerufmordet gewesen sein.

Bild

Verwarnungen:
DarkGiant (1)
Markus F. (1)
Alias (1)
Fernsehfohlen (1)
Jamie (1)
D:SF (1)

Spielphase: Tag 2
Aktivität: keine besondere
Frist: bis Freitag Bild
von greenday
ich lebe
und dieser det hört sich echt gut an^^
von Plem
Oh man, jetzt schafft es die Mafia auch noch euch zu überzeugen, dass ich Mafioso bin. Ich hoffe ihr seid intelligent genug um zu erkennen, dass ihr verarscht werdet. Es kann natürlich sein, dass der Detektiv der sich bei mir gemeldet hat ein Lügner ist, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da er bereits einen abgefragten Bürger als Bestätigung hatte. Wie gesagt. Es kann trotzdem sein. Alles was ich weiß, ist, dass ich kein Mafioso bin. Und wenn doch, dann dürft ihr eurem echten Graf Zahl den Preis für den dümmsten Mitspieler aller Zeiten überreichen, weil er sich nicht gemeldet hat :wink:.

PS: "Mein" Detektiv hat erneut einen Bürger abgefragt.
von Jamie
Rofl, und NETTE TODESBOTSCHAFT :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
von Maggie S.
Die Mafia scheint diese Runde sehr überzeugend zu sein, schließlich fallt ihr alle auf diesen gefakten Detektiv rein. Gut, würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich es nicht besser wissen würde.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich noch zu meiner Verteidigung sagen soll. Wenn ihr mich töten wollt, dann tötet mich, ihr verliert damit aber einen Bürger.
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:Die Mafia scheint diese Runde sehr überzeugend zu sein, schließlich fallt ihr alle auf diesen gefakten Detektiv rein. Gut, würde ich wahrscheinlich auch, wenn ich es nicht besser wissen würde.
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, was ich noch zu meiner Verteidigung sagen soll. Wenn ihr mich töten wollt, dann tötet mich, ihr verliert damit aber einen Bürger.
ja..die anzeige is echt gut gemacht..aber leute..ihr dürft nicht drauf reinfallen
von Plem
So, nach langem Rumgeeiere und einstimmigem Beschluss, darf ich euch sagen, dass greenday einer der sicheren Bürger ist, die von meinem Detektiv abgefragt wurden. Den anderen behalten wir vorerst für uns.
von NoSu
Öhm ja... warum Jamie? War doch klar, dass Revo ihm keine Sonderrolle geben würde... :lol:
Plem hat geschrieben:So, nach langem Rumgeeiere und einstimmigem Beschluss, darf ich euch sagen, dass greenday einer der sicheren Bürger ist, die von meinem Detektiv abgefragt wurden. Den anderen behalten wir vorerst für uns.
Hm... nach seinem letzten Beitrag hab ich es eh vermutet. Die Frage ist nur, ob der Detektiv überhaupt der echte ist... ich schlaf jetzt erstmal ne Nacht drüber und entscheide morgen Nachmittag...
von vicaddict
Ich glaube gerade weil man das vermuten würde, hat man ihn gekilled. Ich hätte an deren Stelle wohl auch mit dem unerwarteten gerechnet und in Jamie eine Sonderrolle gesehen
von Maggie S.
Auf meiner Liste steht für morgen vicaddict ganz oben. Da ich wohl bei den meisten oben auf der Liste stehe, wird das nicht viel ausmachen...:D
von vicaddict
Pah mach nur, dafür findest du eh keine Mehrheit :P

Btw

Maggie S. hat geschrieben:Ich möchte vicaddict in den Raum werfen. .
Soviel Kraft hast du gar nicht :P
von AliAs
Oh mann, hier gehts ja ab! Muss erst einmal sagen, dass es mir gestern unmöglich war an einen PC zu kommen. Weihnachtsfeier etc. haben dies sehr gut verhindert, das hab ich nicht gedacht. Daher gestern auch kein post von mir, das stellt aber keine gewollte inaktivität dar. :lol:

Zur Graf Zahl Liste, das habt ihr ja ganz prima hinbekommen! Super! Nun ja, Plem scheint ja wirklich der echte Graf zu sein, da sich ja nichtmal über Anzeigen ein anderer Graf gemeldet hat. (allerdings auch die Mafia diese Variante nicht ausprobiert hat).

Detektive gibt es auch wie Sand am Meer. Auch schön. Aber wen killen wir denn heute?
von Fabi
Na gut, nachdem die Nacht gelaufen ist und sich nichts getan hat, ziehe ich meine Theorie zurück. Es hätte ja durchaus sein können, dass der echte Graf Zahl Nacht 1 noch abwarten will und sich erst danach meldet... Aber das passierte ja nicht.
von Maggie S.
Du weisst nicht wie stark ich bin vicaddict ;)

Aber nun gut, gibts noch allternativen außer mich zu wählen?
von Delaoron
Ich bin weiterhin für Rafa. Sein Wahlverhalten gestern war scho recht komisch, zudem ist er recht inaktiv. Also selbst als Bürger... egal wenn er stirbt. :wink:
von Florixx
Ich würde heute Rafa und vielleicht auch Vic in die engere Auswahl nehmen!
Heute müssen wir organisierter wählen damit Plem seine Liste einschicken kann. Also nicht wieder blind wählen!
von vicaddict
Alias hat geschrieben:Zur Graf Zahl Liste, das habt ihr ja ganz prima hinbekommen! Super!
Wieso "ihr"? Du hast doch selber zu dem Chaos beigetragen :roll:

Maggie S. hat geschrieben:Du weisst nicht wie stark ich bin vicaddict ;)

Aber nun gut, gibts noch allternativen außer mich zu wählen?

Naja um jetzt mal sachlich zu werden, eigentlich nicht.

Viele verdächtigen dich auch so.
Ein Detektiv (ob der echte oder nicht, wissen wir eben nicht) beschuldigt dich
Und als Einzelwähler hast du dich auch verdächtig gemacht

Von daher fehlen uns derzeit einfach jegliche Anhaltspunkte um etwas anderes zu machen. Mir fielen sonst nur noch die andern Einzelwähler ein und die sollen sowieso auf die Liste

Florixx hat geschrieben:Ich würde heute Rafa und vielleicht auch Vic in die engere Auswahl nehmen!
Warum wenn ich fragen darf?
von Maggie S.
vicaddict hat geschrieben: Ein Detektiv (ob der echte oder nicht, wissen wir eben nicht) beschuldigt dich
Und als Einzelwähler hast du dich auch verdächtig gemacht
Ja das mit dem Detektiv versteh ich voll und ganz. Wie ich schon geschrieben hab, würde ich bestimmt auch auf ihn reinfallen.
Dass ich D:SF gewählt hab ist mich für mich allerdings gar kein Argument. Ich war mit einer der ersten, die ihre Wahl bekannt gegeben haben. Zu dem Zeitpunkt als ich meine PN geschickt hatte, waren mehrere dazu bereit, D:SF zu wählen. Wenn sich alle plötzlich umentscheiden, bzw gar nicht wählen, da kann ich glaube ich nix für. ;)
von Plem
Kell, Dela und Rafa haben ja schon bereits eine Stimme. Deswegen bitte ich euch nur noch EINE alternative zu finden. Von mir aus Maggie, auch wenn ich glaube, dass sie Bürger ist. Und jetzt wird plötzlich auch noch über vicaddict diskutiert :?. Naja okay, 5 Leute sind auch gut. Aber bitte nicht wieder 11, sonst verzweifle ich. Ich würde dann einen der drei ersteren nehmen. Trotzdem finde ich es doof, dass diejenigen die die drei genommen haben, uns somit jeglichen Spielraum genommen haben und wir jetzt sozusagen gezwungen sind diese Leute auf die Liste zu setzen.

Bitte nie wieder eine Runde mit Graf Zahl ... das bringt einfach nix :lol:.
von Maggie S.
Besser wäre es natürlich wenn wir es auch auf 4 Leute reduzieren, sonst bringt es uns wieder nix. Da ich wahrscheinlich eh gewählt werde, kann ich auch drauf verzichten vicaddict zu wählen.

Dann hätten wir für heute als Wahlmöglichkeiten:

Maggie S.
Kell
Dela
Rafa

Werde dann wohl statt vicaddict Rafa nehmen.
von Fabi
Ich wollte noch einmal klarstellen, dass ich knapp 2 Stunden vor Deadline gestern wählte und danach nicht mehr da war. Und bis dato war auch unklar, wer überhaupt gewählt wird. Ich hatte ebenso angekündigt, dass ich moviefan wähle. Ich habe nicht absichtlich jemand anderen gewählt, es stand bis dato einfach nichts fest. Also würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir das nicht übel nehmt. Ich habe gestern alles gesagt: Wen ich wähle und dass ich nicht weiß, ob ich früh genug wieder da bin. Dass das so blöd lief, hängt vielleicht auch mit der Zeit der deadline gestern zusammen. Die war nicht sehr mitspielerfreundlich.

EDIT: Meine Stimme geht an Rafa.
von Rafa
Also mich hat ein Detektiv als Bürger abfragt.Der Detektiv hatte Maggie als Mafioso abgefragt,also wählt heute Maggie,denn sie ist bestimmt Mafioso,wenn nicht,stirbt heute Nacht ein unschuldiger Bürger!
von Delaoron
Rafa hat geschrieben:Also mich hat ein Detektiv als Bürger abfragt.Der Detektiv hatte Maggie als Mafioso abgefragt,also wählt heute Maggie,denn sie ist bestimmt Mafioso,wenn nicht,stirbt heute Nacht ein unschuldiger Bürger!
Ok, das klingt erst recht nach Mafioso.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 35