von poppejam
Schönes Spiel von Inter.

Mancini beginnt sehr risikoreich, mit 3 Vollblutstürmern (Suazo, Crespo, Cruz). Und es zahlt sich aus. PSV wird fast immer gestört, man ist viel in Bewegung. Die berechtigte rote Karte für Eindhoven war dann fast schon der Nagel auf dem Sarg.
Suazo mit starkem Spiel. Seine Vorlage für Cruz sehr schön, als er drei Mann stehen ließ.
Gutes Spiel auch von Bolzoni. Konnte zwar keine richtigen Akzente nach vorne setzen, aber immer auf der Höhe. Matrix souverän wie immer und selbst Solari machte in der 1. HZ ein gutes Spiel.
Puccio hatte leider in der zweiten Hälfte nicht viele Szenen, aber ich freue mich immer, wenn jemand aus der Primavera eine Chance erhält. Schade, dass Slavkovski nicht eingewechselt wurde.
von TorianKel77
Schade dass Stuttgart verloren hat, so erbärmlich haben sie ja nicht gespielt, aber am Ende hat die Cleverness von Barca den Ausschlag gegeben, die die Fehler von Stuttgart eiskalt genutzt haben. Besonders beim zweiten Tor hatte man schon bei Meiras Ballverlust das Gefühl das es gleich klingelt.

Ansonsten hats Lyon zum Glück doch noch gepackt und die Rangers mit dem UEFA-Cup abgestraft, wobei sie eigentlich selbst den nicht verdient hätten, wenn Stuttgart sich im ersten Gruppenspiel nicht so selten dämlich angestellt hätte.

In der Intergruppe hätt ich nicht gedacht das es Fener schafft, aber auch mal schön ein neues Gesicht im Achtelfinale zu sehen, ähnlich wie Schalke und Olympiakos.
von MCREAL
Morgen ist die Champions League Auslosung fürs Achtelfinale in Nyon.
Bin mal gespannt wen Schalke zugelost bekommt.
von TorianKel77
MCREAL hat geschrieben:Morgen ist die Champions League Auslosung fürs Achtelfinale in Nyon.
Würde einfach mal so auf Barcelona tippen, hab das irgenwie so im Gefühl und schließlich muss Schalke auf seinem Weg zum Titel auch ein paar dicke Brocken wegräumen :wink: .
von Zach
TorianKel77 hat geschrieben:
MCREAL hat geschrieben:Morgen ist die Champions League Auslosung fürs Achtelfinale in Nyon.
Würde einfach mal so auf Barcelona tippen, hab das irgenwie so im Gefühl und schließlich muss Schalke auf seinem Weg zum Titel auch ein paar dicke Brocken wegräumen :wink: .
Laut sport1.de ist Manu vor dem AC und Inter wahrscheinlichster Gegner, Barca und die anderen spanischen Teams sind eher unwahrscheinlich. Aber gut, was ist schon Wahrscheinlichkeit...Tee trinken und bis morgen warten.
von Fernsehfohlen
Celtic Glasgow - FC Barcelona
Olympique Lyon - Manchester United
FC Schalke - FC Porto
FC Liverpool - Inter Mailand
AS Rom - Real Madrid
Arsenal London - AC Mailand
Olympiacos Piräus - FC Chelsea
Fenerbahce Istanbul - FC Sevilla

Die Schalker haben wohl tatsächlich noch den leichtesten Gegner bekommen.

Fohlen
von Jerry
Ich denke mal Chelsea kann sich auch nicht beschweren.
Mit nem guten Hinspielergebnis kann Schalke sicherlich was ausrichten.
von Vega
Topauslosung fuer Schalke.

Arsenal-Milan und Liverpool-Inter ist mal richtig geil..
von TorianKel77
Interessante Paarungen und Schalke noch mit dem machbarsten aller möglichen Lose. Porto hat ja in den letzten Jahren immer mal hoch und Tiefs im Europapokal gehabt, hoffe mal gegen Schalke wirds wieder ein Tief 8) . Ansonsten drück ich Arsenal alle Daumen, der verfluchte AC soll endlich rausfliegen.
von D'Angelo Dinero
Sehr schön, Porto ist zu meistern.Läuft die CL jetzt eig. weiter auf Sat1?
von Vega
Jan! hat geschrieben:Sehr schön, Porto ist zu meistern.Läuft die CL jetzt eig. weiter auf Sat1?
Natuerlich.
von Legend-Killer
Ich würde sagen, die einzig wirklich schlagbare Mannschaft ist Porto:D Also Top-Los für Schalke, und ab dem Viertelfinale ist eh alles möglich ;)
von Rafa
Den Kommentar könntest du dir sparen giant! :roll:

Fenerbahce mit Losglück,Sevilla ist auf jeden Fall machbar,auswärts ein 0:0,und dann in Istanbul ein Sieg! :)
von flom
Denke das Schalke rausfliegt, Porto ist ne verdammt starke manschaft.

Sevilla als Losglück zu bezeichnen ist auch gewagt. :roll:
von flom
sagen dir Spieler wie Arouna Koné, Frédéric Kanouté, Christian Poulsen, Khalid Boulahrouz oder Daniel Alves was? sind alle praktisch bessere Spieler als das was Istanbul zu bieten hat, da kommen nur Aphia oder Carlos ran.
von Rafa
Die Spieler sind alle sehr gut,aber Fener hat mehr zu bieten als gute Spieler.Du kennst nicht alle Spieler von Fener,schau dir das Spiel gegen Inter an,dann weißt du warum wir stark sind.
von flom
Ich kenn die Atmosphäre bei euch, dass reicht aber nicht gegen gute gegner aus, sorry. Inter hatte da auch sehr großes verletzungs pech und ich schätze Inter auch für schwächer als FCS ein.
Sonst wären die Bayern ja nicht erster :lol: :wink:
Zuletzt geändert von flom am Fr 21. Dez 2007, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:schau dir das Spiel gegen Inter an,dann weißt du warum wir stark sind.
Vor allem IN Mailand habt ihr eure ganze Klasse gezeigt :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Den Kommentar könntest du dir sparen giant! :roll:
:?:

Und Sevilla Losglueck? Rofl. Wenn Fenerbahce da nur irgendwas reißt, waere das ne Riesensensation.
von Legend-Killer
Rafa hat geschrieben:Wir kommen schon ins VF! :lol:
Falls ihr rausfliegt, könnt ihr euch ja immer noch über die Trikots der Gegner beschweren :D:D:D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20