von Maggie S.
Rafa hat geschrieben:Also mich hat ein Detektiv als Bürger abfragt.Der Detektiv hatte Maggie als Mafioso abgefragt,also wählt heute Maggie,denn sie ist bestimmt Mafioso,wenn nicht,stirbt heute Nacht ein unschuldiger Bürger!
Vielleicht hast du es schon gemerkt, es gibt 2 angebliche Detektive. Und dass du abgefragt wurdest, zeigt noch eher, das der Detektiv, der mich abgefragt hat Mafioso ist. ;)
Versucht da etwa jemand den bösen Mafiaplan zu retten?
von Delaoron
So, Rafa steht als Opfer fest. Kaum bezeichne ich ihn als Mafioso, hurtet er mich in HoH. :cry:
von Maggie S.
Ja also der Post eben war wirklich nicht so clever. Meine Stimme geht wohl auch an Rafa.
von greenday
Maggie S. hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Also mich hat ein Detektiv als Bürger abfragt.Der Detektiv hatte Maggie als Mafioso abgefragt,also wählt heute Maggie,denn sie ist bestimmt Mafioso,wenn nicht,stirbt heute Nacht ein unschuldiger Bürger!
Vielleicht hast du es schon gemerkt, es gibt 2 angebliche Detektive. Und dass du abgefragt wurdest, zeigt noch eher, das der Detektiv, der mich abgefragt hat Mafioso ist. ;)
Versucht da etwa jemand den bösen Mafiaplan zu retten?
ehm..lol witzig
ich wähle rafa..
wenn maggie mafioso ist, dann fress ich nen besen, nee dann werd ich in meine signatur schreiben: ICH BIN DOFF!
also ich bin mir irgendwie recht sicher lool
vorallem weil plem es ja sagt
von Plem
Jut, dann wähle ich auch Rafa. Wenn er Bürger ist, dann weiß ich wenigstens, dass ich von meinem Detektiv verarscht wurde ... was ich natürlich nicht glaube.

PS: Ich hab grad ein Riesen-Deja Vu :|.
von Delaoron
Sollten dann aber nochmal schaun, wen wir nu wirklich wählen für die Liste. Wenn diverse Leute kurz vorm Tagesende noch nix gepostet haben, werden sie wohl wieder niemanden (bzw sich selbst wählen). Nicht, dass wir dann wieder 6+ Leute auf der Liste haben.
von Fernsehfohlen
Also noch steht in meiner PN der Name Maggie. Aber aktuelll... geht die Tendenz stärker zu Rafa :?
von Maggie S.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also noch steht in meiner PN der Name Maggie. Aber aktuelll... geht die Tendenz stärker zu Rafa :?
Aus einer Tendenz kann ganz schnell eine richtige Entscheidung werden.:D
von Florixx
Wurde der Text von deinen Kollegen geschrieben? Klingt nicht gerade sehr persönlich.
Hast du denn Kontakt zum angeblichen Detektiv?
von Rafa
Ich hab Jamie gewählt,da noch 5 Minuten zur Wahl war,und er inaktiv war.Außerdem klingt der Detektiv glaubwürdig,und Maggie verhält sich doch für mich merkwürdig.
von Maggie S.
Rafa hat geschrieben:Ich hab Jamie gewählt,da noch 5 Minuten zur Wahl war,und er inaktiv war.Außerdem klingt der Detektiv glaubwürdig,und Maggie verhält sich doch für mich merkwürdig.
Ja jetzt hast du mich erwischt. Wir kennen uns ja auch schon 10 Jahre und du weisst wie ich mich sonst verhalte. :D
von Plem
Rafa hat geschrieben:Ich hab Jamie gewählt,da noch 5 Minuten zur Wahl war,und er inaktiv war.Außerdem klingt der Detektiv glaubwürdig,und Maggie verhält sich doch für mich merkwürdig.
Was hat Jamie jetzt damit zutun? Entweder sind deine Kollegen nicht da oder nicht besonders helle, sonst würden sie dich nicht so nen verdächtigen Mist schreiben lassen :lol:.
von Fernsehfohlen
Okay, langsam aber sicher klingt das, was Rafa so ablässt doch SEHR viel verdächtiger als das Geschreibsel von Maggie. Deshalb gehe ich jetzt mal umwählen.

Fohlen
von Vega
Herrlich. Rafa disqualifiziert sich mit seinen Posts grade extremst. Meine Stimme geht an ihn.
von AliAs
... hat sich ein Detektiv persönlich mit usernamen bei dir gemeldet?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also noch steht in meiner PN der Name Maggie. Aber aktuelll... geht die Tendenz stärker zu Rafa :?
Ach guck mal draußen, da schwank gerade ein Baum im Wind, ach wie schön ...
von Sid
Maggie S. hat geschrieben: Dann hätten wir für heute als Wahlmöglichkeiten:

Maggie S.
Kell
Dela
Rafa
Mh, schwere Wahl. Maggie S. scheint ja definitiv Bürger zu sein - zumindest ist sich unser Graf Zahl sicher. Wäre nur doof, wenn er sich irrt. Hoffen wir mal, dass nicht. Bei den anderen dreien bin ich aber recht ratlos. Kells anfängliches "Tötet mich doch!" und darauf folgendes kurzzeitiges aggressives Verhalten ist mir definitiv suspekt. Warum Dela auf der Liste steht habe ich jetzt nicht mitbekommen, aber das wir ja nicht einfach so passiert sein. Und Rafa... mh... keine Ahnung. Erinnert mich an mein "Bürger-der-überleben-will-und-am-Ende-durch-viele-Fehler-doch-getötet-wird"-Verhalten früherer Runden. Könnte aber auch sein, dass er als Mafioso ungeschickt ist. Keine Ahnung.

Ich glaube ich wähle heute Kell. Es sei denn mir kann jemand zusammenfassen, warum Dela verdächtig ist.
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Ach guck mal draußen, da schwank gerade ein Baum im Wind, ach wie schön ...
Ich glaub, ich hab mich grade in dich verliebt :D
von Delaoron
@ Sid

DSF hat mich (bisher als einziger) gewählt, und ward nie wieder gesehen...
von greenday
Mafia ist nicht nur ne selbsthilfegruppe, sondern auch ne singlebörse :shock: :shock:
von Maggie S.
Dela steht auf dieser Liste, weil er durch D:SF eh schon eine Stimme hat und wir dem Graf Zahl die Arbeit ein wenig erleichtern wollen.
von Plem
Sid hat geschrieben:Ich glaube ich wähle heute Kell.
Gut, dann haben wir jetzt 2 Stimmen für Kell. Das reicht erstmal.

Rafa: Wieviele Stimmen waren das jetzt?
Kell: 2 Stimmen
Dela: 1 Stimme
Maggie S.: Noch keine Stimme.
von greenday
Rafa: 1 stimme
Kell: 2 Stimmen
Dela: 1 Stimme
Maggie S.: Noch keine Stimme.

liste kopieren und eintragen :wink:
von Maggie S.
Rafa: 2 stimmen