von Sid
@ Plem, Dela und Maggie:
Okay, danke für die Erklärung. Ist Dela also nur wegen DSFs Spontanwahl auf der Liste. Dachte hätte was überlesen...

Die heutige Wahl wird ja dann mit Sicherheit klappen. Der extrem verdächtige Rafa (wahrscheinlich geht er auch an den Galgen), Kell und Maggie (beide leicht verdächtigt). Sieht schonmal gut aus. :D
von Delaoron
Rafa: 4 Stimmen
Kell: 2 Stimmen
Dela: 1 Stimme
Maggie S.: Noch keine Stimme.
von Plem
Rafa: 5 Stimmen
Maggie S.: Noch keine Stimme.

Wäre toll, wenn sich noch jemand für Maggie finden würde, ich hab keine Lust meine PN zu ändern :P.

Edit: Wir könnten eigentlich auch Maggie weglassen. Es werden sowieso ein paar Leute nicht wählen und die Liste wird länger, auch ohne Maggie. Es ist jetzt nicht ideal, dass wir gezwungen sind genau diese Leute zu nehmen, aber wir können ja nicht beeinflussen was die anderen für spontane Wahlen unternehmen.
von Delaoron
Muss Maggie denn nu auf die Liste? Ich glaub ihr mittlerweile auch so, dass sie Bürger ist. Dann lieber nur 3 von uns gewählte + Inaktive.
von AliAs
Delaoron hat geschrieben:Muss Maggie denn nu auf die Liste? Ich glaub ihr mittlerweile auch so, dass sie Bürger ist. Dann lieber nur 3 von uns gewählte + Inaktive.
ich habs jetzt nicht so ganz mitbekommen, warum ist Maggie aus dem Schneider?
von Fernsehfohlen
Schützen Bodyguard oder SE auch über Tag? Sonst kann ja gleich der Terrorist kommen und schon wars das mit Graf Zahl :roll:
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Schützen Bodyguard oder SE auch über Tag? Sonst kann ja gleich der Terrorist kommen und schon wars das mit Graf Zahl :roll:
ich glaub, ich bekomm ne vision *charmed*
:shock: :shock: :shock:
von Sid
Jetzt bringt die Mafia doch nicht auf Ideen! :shock:
von Fernsehfohlen
Sid hat geschrieben:Jetzt bringt die Mafia doch nicht auf Ideen! :shock:
Nicht? 8)

Ich bin der Terrorist und sprenge mich mit Plem.
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Nicht? 8)

du kleine scheiß mücke
:x :x :x :x :x :x
von Plem
Nicht? 8)

Solang Revo nicht bestätigt, glaub ich dir nichts :P.
von greenday
ey fohlen..wenn du terrorist bist..dann werd ich dich mit monrose bombadieren, bis deine ohren platzen und dein pc abstürzt
von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:Solang Revo nicht bestätigt, glaub ich dir nichts :P.
Jetzt sei doch nicht son Spielverderber :lol:

Man Leute, mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig. :(
von Delaoron

Willst Revo zum crashen seiner Runde bewegen, so wie es dir passiert ist? :P
von AliAs

dann studier mal ein wenig den Thread und bilde dir eine eigene Meinung :wink:
von moviefan
OK, damit hat sich Rafa wohl selbst kastriert. Hübsch. :D Meine Stimme geht damit auch an Rafa.

Rafa: 6 Stimmen

Ich glaube, dass Maggie damit relativ sicher Bürgerin ist (sollte Rafa wirklich Mafioso sein :lol: ). Ich hab sie von der Stimmenliste mal gestrichen, es findet sich mit Sicherheit jemand, der vergisst zu wählen und sich damit selbst draufsetzt.

Achja, Sid steht jetzt auch auf meiner Verdächtigenliste.
von Fabi
Ich ändere meine Stimme von Rafa auf Maggie, was aber nicht heißt, dass ich ihn für einen Bürger halte, um Gottes Willen. Damit ist dann sichergestellt, dass Maggie mit drauf ist und der Rest kann jetzt munter Rafa wählen, ohne sich einen Kopf machen zu müssen.

EDIT: Ach da war noch ne Seite :lol: na gut, dann ändere ich doch nicht. So siehts aus:

Rafa: 7 stimmen
von vicaddict
Allein schon wegen des Britney-Avatars müsste man Fabi nominieren :D

Auf Maggie verzichte ich dann vorerst mal, damit die Liste nicht zu voll wird. Wobei mir auch nicht ganz klar ist, warum nun wirklich kell und Delaron da draufstehen?

Da würde es in meinen Augen mehr Sinn machen Maggie und Rafa zu vergleichen

Rafa: 8 stimmen
von Delaoron
Ich steh da drauf, weil DSF mich ohne Begründung gewählt hat.
von greenday
vicaddict hat geschrieben:Allein schon wegen des Britney-Avatars müsste man Fabi nominieren :D
BildBild

das hab ich jetzt überhört...
von Fabi
greenday hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Allein schon wegen des Britney-Avatars müsste man Fabi nominieren :D
BildBild

#2 ...

Eigentlich müsstest du wegen dieser Bemerkung sofort getötet werden... Schade, dass wir nicht Texas-Mafia spielen.
von Plem
Um wieder etwas Schwung reinzubringen ... es hat sich schon wieder ein Detektiv bei mir gemeldet. Dieser behauptet er, dass NoSu Mafioso sei und dass mich der andere Detektiv verarscht. Wir haben jetzt also drei Detektive :roll:. Wir könnten dann ja morgen Mal versuchen NoSu zu töten, um zu sehen ob er die Wahrheit sagt :D.
von moviefan
Plem hat geschrieben:Um wieder etwas Schwung reinzubringen ... es hat sich schon wieder ein Detektiv bei mir gemeldet. Dieser behauptet er, dass NoSu Mafioso sei und dass mich der andere Detektiv verarscht. Wir haben jetzt also drei Detektive :roll:. Wir könnten dann ja morgen Mal versuchen NoSu zu töten, um zu sehen ob er die Wahrheit sagt :D.
Nette Idee. :)

Ich bekam eine email von unserem Maggie-Detektiv, der mich umstimmen will, doch noch auf Maggie umzuändern. Sonst noch jemand?
von Delaoron
Dito. Hört sich aber nach ziemlicher Verzweiflungstat der Mafia an... von daher sollte trotzdem Rafa heute sterben. Imho zumindest.
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
BildBild

#2 ...

Eigentlich müsstest du wegen dieser Bemerkung sofort getötet werden... Schade, dass wir nicht Texas-Mafia spielen.

Versteht denn hier keiner Spaß? :(

Ansonsten sollten wir wirklich bei Rafa bleiben, denn es wirkt doch zu merkwürdig, dass jetzt noch ein Det auftaucht. Am End ist rafa der Mafiaboss und die Runde ist so schnell vorbei... könnt man bei den Verzweiflungstaten der Mafia fast denken
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 35