von Danny
YourMarie hat geschrieben:Mail folgt ^.^
Muss ich bei der Besten Sig. angeben welchen Banner ich meine oder zählt das allgemein?
Zählt allgemein für alle Signaturen des Users im vergangenen Jahr.
von LilyValley
Danny hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Mail folgt ^.^
Muss ich bei der Besten Sig. angeben welchen Banner ich meine oder zählt das allgemein?
Zählt allgemein für alle Signaturen des Users im vergangenen Jahr.
Thx ^-^

Dachte, ich schreibe die Mail grad mal so schnell runter aber man muss bei manchen Sachen doch genauer überlegen XD
von Poffel
Joar, mal sehen wie lange es dauert bis die nominierungen bekannt gegeben werden, ich hoffe ja auf texas mafia, mach mir aber keine großen hoffnungen... und sonst erwarten mich ja sicher keine nominierungen
von Plem
Poffel hat geschrieben:Joar, mal sehen wie lange es dauert bis die nominierungen bekannt gegeben werden, ich hoffe ja auf texas mafia, mach mir aber keine großen hoffnungen... und sonst erwarten mich ja sicher keine nominierungen
Also ich hab dich schon in ein paar Kategorien nominiert :wink:. Texas-Mafia jedoch nicht.
von LilyValley
Ok. Meine Mail is jetzt raus. Hab immer mind. 3 nominiert :roll:
von AlphaOrange
So, 75 Minuten vor Schluss hab ich meine Nominierungsvorschläge dann auch mal eingereicht.

Wollte hier ja eigentlich noch ein paar Empfehlungen posten, aber dafür ist's jetzt wohl zu spät :?
von D'Angelo Dinero
Hab grad auch meine ail geschickt und hab nicht grad alles ausgefüllt :?
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:Hab grad auch meine ail geschickt und hab nicht grad alles ausgefüllt :?
Nur überall deinen eigenen Namen, wa? :P
von greenday
Delaoron hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Hab grad auch meine ail geschickt und hab nicht grad alles ausgefüllt :?
Nur überall deinen eigenen Namen, wa? :P
:lol: :lol: der war echt gut

ich glaub, ich hab texas mafia nominiert :D
von D'Angelo Dinero
Sehr lustig,Dela :roll:

Ich bin dann auch mal gespannt ,wer nominiert ist.Wann werden denn die Nominierungen bekannt gegeben?
von Fernsehfohlen
Darf ich jetzt gleich hier in den Thread schreiben, wen ich wo nominiert habe? :?
von LilyValley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Darf ich jetzt gleich hier in den Thread schreiben, wen ich wo nominiert habe? :?
Hättst du auch schon vorher machen können ^^ War ja nie verboten!
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Sehr lustig,Dela :roll:

Ich bin dann auch mal gespannt ,wer nominiert ist.Wann werden denn die Nominierungen bekannt gegeben?
Also Fabi und ich wollen heut Abend auswerten... dann werden sie bestimmt auch bald veröffentlicht. ;)
Wobei sich das auch bis morgen Mittag verzögern kann ;)
von Fernsehfohlen
Wie viele Mails sind eingegangen?

Wie viele Mails warens letztes Jahr?
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wie viele Mails sind eingegangen?

Es sind 24 Mails eingetroffen. Wobei noch unklar ist, wie oft Poffel nominierte. Momenta liegen wir bei 3x Poffel. Ergänzungen im Falle eines Falles an dieser Stelle.

Wir dürften knapp über dem Niveau von letztem Jahr liegen. Genaueres müsste ich nachschauen, aber dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit.
von Poffel
Fabi hat geschrieben:

Es sind 24 Mails eingetroffen. Wobei noch unklar ist, wie oft Poffel nominierte. Momenta liegen wir bei 3x Poffel. Ergänzungen im Falle eines Falles an dieser Stelle.

Wir dürften knapp über dem Niveau von letztem Jahr liegen. Genaueres müsste ich nachschauen, aber dazu fehlt mir jetzt leider die Zeit.
bitte? ich habe 2 mal abgestimmt, einmal als Poffel(chen) und ne sekunde später als Dr. Poffel - aber als scherz erkennbar
von Fabi
Poffel hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

bitte? ich habe 2 mal abgestimmt, einmal als Poffel(chen) und ne sekunde später als Dr. Poffel - aber als scherz erkennbar
Und wer bitte soll dann "Newspaper" sein? Bad Santa?
von Poffel
das war meine schwester 8-)
mist - ich hätte es ein wenig abwandeln müssen, iummer nru poffel zu wählen ist halt nicht unauffällig ^^
von AliAs
Poffel hat geschrieben:das war meine schwester 8-)
mist - ich hätte es ein wenig abwandeln müssen, iummer nru poffel zu wählen ist halt nicht unauffällig ^^
das schreit nach Disqualifikation :wink:
von MeGaBlitz
Ich hab glaube ich auch eine mail abgeschickt wobei ich nicht weiß ob die gilt da ich bei 2 oder 3 Kategorien einfach überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Nominanten hatte. Da viel mir einfach nichts ein :lol:

mvg, meGa
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das war meine schwester 8-)
das schreit nach Disqualifikation :wink:
wieso? meine schwester ist mitglied dieses forums, und member der QM-Studivz-gruppe :-)
von Atum4
Das schreit nach dem Ärgernis des Jahres hähä :lol: :lol: :lol:

Wann stehen die Nominierten fest?
Oder geht ihr gleich über zum Vote verfahren?
von greenday
ehm..mal ne frage...bei größtes ärgernis:
was hat es eignetlich mit diesem odin aufsich?
von Delaoron
Das ist der Quotennazi.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9