RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Doch klar schauen wir die Serie noch. Da werden die Storys wenigstens nicht in die Länge gezogen, wie bei GZSZ. :)
Arme, Jenny. Die ist ja total fertig. :P Diana's Text hat mir echt gefallen: "Du hast es nicht verdient zu sterben ... Hoffentlich wirst du niemals glücklich werden"
Das wird sie wohl nicht mehr. Sah ja schon aus wie ein Ritual. :lol:
von TV_Experte
Im Januar wird Tanja Szewczenko bei AWZ pausieren. Zumindest taucht sie in der aktuellen Vorschau nicht mehr auf.

Jepp, Friederike ist wieder dabei ab Ende Januar. Generell ist die neueste Pressevorschau aber sehr verwirrend, weil...
Nee das wird nicht verraten :lol:

Die Roman und Deniz Story hat so gut angefangen, aber wieso können die nicht glücklich sein? Stattdessen mischt ne weitere dritte Person mit :twisted:

Hoffe AWZ wird jetzt nicht richtig soapig, also grottenmies so wie GZSZ. Wär echt schade
von MICHAELALEXANDER
TV_Experte hat geschrieben:Im Januar wird Tanja Szewczenko bei AWZ pausieren. Zumindest taucht sie in der aktuellen Vorschau nicht mehr auf.

Jepp, Friederike ist wieder dabei ab Ende Januar. Generell ist die neueste Pressevorschau aber sehr verwirrend, weil...
Nee das wird nicht verraten :lol:

Die Roman und Deniz Story hat so gut angefangen, aber wieso können die nicht glücklich sein? Stattdessen mischt ne weitere dritte Person mit :twisted:

Hoffe AWZ wird jetzt nicht richtig soapig, also grottenmies so wie GZSZ. Wär echt schade
Das wäre schade wenn AWZ jetzt an Schwung verlieren würde.Und Das Tanja pausiert hängt doch bestimmt mit ihrem Holiday on Ice zusammen.
von TV_Experte
AWZ ist zwar immer noch gut, aber für meinen Geschmack laufen da zur Zeit zu viele Stories parallel.
Außerdem hat inzwischen jeder mit jedem was zu tun :roll:
von Belthazor
hmm... Ich hoffe nur, dass sich diese Jenny nicht wieder umentscheidet. Finde es aber sehr Schade, dass wir Diana nicht mehr zu sehen bekommen. Zumindest war sie heute nur einmal zu sehen.
von MICHAELALEXANDER
DarkNike hat geschrieben:hmm... Ich hoffe nur, dass sich diese Jenny nicht wieder umentscheidet. Finde es aber sehr Schade, dass wir Diana nicht mehr zu sehen bekommen. Zumindest war sie heute nur einmal zu sehen.
Jenny wäre ja nicht Jenny wen Sie sich nicht umentscheiden würde.Den Sie liebt ja den Luxus.Das mit Diana hängt bestimmt mit Ihrem Job jetzt bei Holiday on Ice zusammen.
von Belthazor
Was seh ich denn da? Weihnachten bei AWZ ohne Strom? Graf Dracula hat ja mal immer Ideen. :lol: Der Engel und Oliver lieben sich bestimmt immer noch. Die (Piraten-) Hexe hat sich ja nicht geändert. :roll:
von joyride
DarkNike hat geschrieben:Was seh ich denn da? Weihnachten bei AWZ ohne Strom? Graf Dracula hat ja mal immer Ideen. :lol: Der Engel und Oliver lieben sich bestimmt immer noch. Die (Piraten-) Hexe hat sich ja nicht geändert. :roll:
Welcher Engel? (Diana)?

Sicher Oliver liebt sie noch
versteckter Inhalt:
aber Diana will nix von ihm, sieht mit ihm zusammen keine gemeinsame Zukunft).
von Belthazor
joyride hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Was seh ich denn da? Weihnachten bei AWZ ohne Strom? Graf Dracula hat ja mal immer Ideen. :lol: Der Engel und Oliver lieben sich bestimmt immer noch. Die (Piraten-) Hexe hat sich ja nicht geändert. :roll:
Welcher Engel? (Diana)?
Jo.
Engel = Diana
Hexe = Jenny
Dracula = Maximilian :lol:
joyride hat geschrieben:Sicher Oliver liebt sie noch
versteckter Inhalt:
aber Diana will nix von ihm, sieht mit ihm zusammen keine gemeinsame Zukunft).

Schade.

Die Quoten gestern waren ja ganz tief im Keller. :shock:
von MICHAELALEXANDER
Die Quoten sind deswegen im Keller wegen Weihnachtsurlaub.Das darf man in dieser ZEIT net so eng sehen.Aber dei Weihnachtsfolge war geil heute.VANESSA im Aufstand gegen die Familie.Und Ingo klaut Axels Autobatterie und Axel sieht die slebst gestrickte Kappe auf lol.
von MarQi
das war toll gemacht oder? total spießig bei den steinkamps (irre ich mich oder hat maximilian sogar eine träne vergossen ^^) und richtig gemütlich in der 7. so ein weihnachtsfest würde ich mir auch wünschen... aber leider sieht meine familie das anders...
von MICHAELALEXANDER
MarQi hat geschrieben:das war toll gemacht oder? total spießig bei den steinkamps (irre ich mich oder hat maximilian sogar eine träne vergossen ^^) und richtig gemütlich in der 7. so ein weihnachtsfest würde ich mir auch wünschen... aber leider sieht meine familie das anders...
Ja Maximilian hat eine Träne vergossen.Und deine Familie sieht das anders... Na dann haste hoffentlich ein Gedicht auswendig gelernt und das schöne Weihnachtslied schon mal geübt.Damit Du es am Montag vortragen kannst. :wink:
von joyride
Ich fand auch toll wo Dianas Freunde im Loft "Stille Nacht" gesungen haben. Das war irgendwie bewegend... :cry:

Naja für Diana wars nicht wirklich ein schönes Weihnachten. Und Olivers Geschenk (Kette) war mehr als unpassend.

Steinkamps versautes Weihnachtsfest-selbst schuld
Wegen was hat Maximilian eigentlich geheult?
von MICHAELALEXANDER
joyride hat geschrieben:Ich fand auch toll wo Dianas Freunde im Loft "Stille Nacht" gesungen haben. Das war irgendwie bewegend... :cry:

Naja für Diana wars nicht wirklich ein schönes Weihnachten. Und Olivers Geschenk (Kette) war mehr als unpassend.

Steinkamps versautes Weihnachtsfest-selbst schuld
Wegen was hat Maximilian eigentlich geheult?
Das mit Maximilian wurde nicht geklärt.Ich denke das man das in den nächsten Wochen/Monaten erfahren wird.Den Er will sich ja an den Steinkamps rächen.Wenn wir den Grund der Rache erfahren wissen wir bestimmt mehr.
von Belthazor
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Das mit Maximilian wurde nicht geklärt.Ich denke das man das in den nächsten Wochen/Monaten erfahren wird.Den Er will sich ja an den Steinkamps rächen.Wenn wir den Grund der Rache erfahren wissen wir bestimmt mehr.
Da war doch mal irgendetwas mit seinen Eltern oder dass die Steinkamps sein Leben ruiniert hätten. Oder irre ich mich da? Das wird spannend. :lol:
von MICHAELALEXANDER
DarkNike hat geschrieben:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Das mit Maximilian wurde nicht geklärt.Ich denke das man das in den nächsten Wochen/Monaten erfahren wird.Den Er will sich ja an den Steinkamps rächen.Wenn wir den Grund der Rache erfahren wissen wir bestimmt mehr.
Da war doch mal irgendetwas mit seinen Eltern oder dass die Steinkamps sein Leben ruiniert hätten. Oder irre ich mich da? Das wird spannend. :lol:
HMMMMMM so genau weis man das glaube noch gar nicht.Ich glaube da war mal was mit den Eltern,hat das Maximilian nicht Axel(Foxi) erklärt.Ja mal gespannt wie das noch weiter geht.
von TV_Experte
Was war denn mit AWZ los in den letzten Tagen? :shock:
Das glich ja mehr einer Comedy statt einer Soap. Finds ja gut das AWZ nicht alles so ernst nimmt, aber in den letzten Folgen war kaum eine gescheite Szene dabei. Zudem waren viele "Witze" ziemlich flach > siehe Ingos Scherz mit Julians Geist :roll:

Da frag ich mich echt was die Autoren sich dabei denken. Für meinen Geschmack werden ziemlich viele Rollen momentan zu verdreht.
Deniz z.B: Wozu die ganze Coming Out Story wenn er doch Gefühle für Vanessa entwickelt? Roman kommt in letzter Zeit einfach nur noch als klammernde zickige Glucke rüber. Der war früher soooo locker gewesen.

Lena geht momentan auch in eine völlig falsche Richtung: Wo ist die lockere Powerfrau hin die Maximilian gezeigt hätte wo der Hammer hängt? Stattdessen wird sie sofort weich und treibts mit ihm bei jeder Gelegenheit :roll: Passt so gar nicht zu ihr.

Ich hoffe das ist alles nur ein derzeitiger Hänger der Autoren und es wird wieder besser. Die Story um Mikes illegale Kämpfe ist gut gemacht, gefällt mir.
Aber bei all der Meckerei ist AWZ natürlich immer noch die beste Soap. Die Folgen der letzten Tage jedoch waren hart an der Grenze zu GZSZ Niveau. Es kann ab 2008 nur noch besser werden :!:
von joyride
versteckter Inhalt:
Ab 8.02. kommt ne neue zu AWZ. Als Praktikantin ersteinmal.
Aber ihr Traum ist Eislaufen.
Merkwürdig, ist das ein Ersatz für Tanja? Gibt Gerüchte das sie aussteigt.
Ich finde Dianas Geschichte ist nach Julians Tod auch ausgeschrieben.
[/url]
von Belthazor
joyride hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ab 8.02. kommt ne neue zu AWZ. Als Praktikantin ersteinmal.
Aber ihr Traum ist Eislaufen.
Merkwürdig, ist das ein Ersatz für Tanja? Gibt Gerüchte das sie aussteigt.
Ich finde Dianas Geschichte ist nach Julians Tod auch ausgeschrieben.
[/url]
Oh nein. Hoffentlich nicht. :evil: :evil: :evil:

Die Folge gestern war voll cool. Heute wirds ja noch besser. "Stooop... Nur über meine Leiche". :lol:
von MarQi
ich bin mittlerweile ein ulrike fan. wie die sich gestern vor den bagger gestellt hat das war gut gespielt ohne lächerlich zu wirken. awz hat wirklich tolle schauspieler - bis auf den oliver...
von Belthazor
MarQi hat geschrieben:ich bin mittlerweile ein ulrike fan. wie die sich gestern vor den bagger gestellt hat das war gut gespielt ohne lächerlich zu wirken. awz hat wirklich tolle schauspieler - bis auf den oliver...
Also am meisten mag ich sie und Jenny's Schwester. Keine Ahnung warum. Mal sehen, wie es weiter geht. :)
von joyride
MarQi hat geschrieben:ich bin mittlerweile ein ulrike fan. wie die sich gestern vor den bagger gestellt hat das war gut gespielt ohne lächerlich zu wirken. awz hat wirklich tolle schauspieler - bis auf den oliver...
Oliver war von Anfang an Langeweile pur. Der hat noch nie in diese Serie gepasst.

Da war Julian dagegen ein Goldschatz!!! :D
von joyride
Also am meisten mag ich sie und Jenny's Schwester. Keine Ahnung warum. Mal sehen, wie es weiter geht. :)
Ich schätze die werden den Deniz+Vanessa als Pärchen lasse. Ich finde die nämlich ganz süß zusammen.

Die Roman+Deniz Story hat mich nie wirklich interessiert. Ich schaue AWZ eigentlich nur noch wegen Diana.
von Belthazor
joyride hat geschrieben:Die Roman+Deniz Story hat mich nie wirklich interessiert. Ich schaue AWZ eigentlich nur noch wegen Diana.
Deniz hatte aber recht. Schwuler Türke passt gar nicht. Bei Roman ist es mir ja egal.
Dann hast du wohl in der letzten Zeit die A-Karte gezogen. Dann bist du wohl kein richtiger AWZ Fan, oder? Spaß bei Seite! ;)
Aber wenn überhaupt. Es gibt soviele gute und lustige Personen in AWZ. Aber eins kann ich jetzt schon versprechen. Wenn Tanja bzw. Diana aussteigen würde, würde ich auch aussteigen.
von joyride
joyride hat geschrieben:Die Roman+Deniz Story hat mich nie wirklich interessiert. Ich schaue AWZ eigentlich nur noch wegen Diana.
Deniz hatte aber recht. Schwuler Türke passt gar nicht. Bei Roman ist es mir ja egal.
Dann hast du wohl in der letzten Zeit die A-Karte gezogen. Dann bist du wohl kein richtiger AWZ Fan, oder? Spaß bei Seite! ;)
Aber wenn überhaupt. Es gibt soviele gute und lustige Personen in AWZ. Aber eins kann ich jetzt schon versprechen. Wenn Tanja bzw. Diana aussteigen würde, würde ich auch aussteigen.
Eigentlich wollte ich nach Julians Tod nie wieder AWZ schauen weil er mein Zugpferd war.
Aber ich schaue es trotzdem weiter weil ich jetzt wissen möchte wie es mit Diana weitergeht so ohne ihre große Liebe.
Hoffe nur nicht das sie+Schlaftablette Oliver wieder vereint werden. Das wäre einfach zu dämlich.
AWZ ist bei mir mehr oder minder eine Hassliebe seit Julians Tod.

Aber stimmt ich mochte AWZ vorher lieber.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 95