von greenday
AliAs hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bei mir auch :D

Fuck the fucking fuck fuck, im Moment sieht' aus, als ob ein Gleichstand sehr realistisch ist. :?
AliAs-Wähler: Inkompetente, Mafiosi, Inaktive
NoSu-Wähler: Denker, Bürger,

... joa könnte ein Gleichstand sein :wink:
Nosu-Wähler: ahnungslose bürger bzw Mafiosi
Alias-Wähler : sichere und intelligente Bürger mit hirn

da vllt gleichstand ist..alle alias wählen
:wink:
Delaoron hat geschrieben:Dann könnt ihr euch ja nu überlegen, wie glaubwürdig ein Detektiv ist, der angeblich 2+ Bürger gleichzeitig abgefragt haben soll. :lol:
ehm hä? falls du detektief meinst...tag 1 wurde ich abgefragt, tag 2 markus..tag 3 alias..und warum soll das dann unglaubwürdig sein.. :roll:

ich kämpfe hier mit händen und fäusten gegen ahnungslosigkeit und keiner kommt mir zur hilfe :cry: :cry: :cry: ich will nimma :cry:
ihr seid plöd :cry:
Zuletzt geändert von greenday am Sa 22. Dez 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Delaoron
Weil er Fohlen auch abgefragt haben soll.

Sofern das vom Gaul ernst gemeint war. Seh grad, dass AliAs davor gepostet hat. :oops:
Zuletzt geändert von Delaoron am Sa 22. Dez 2007, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Das hat er mir geschrieben
heyho,
hier ist der detektief.
Ich habe dich heute Nacht abgefragt und du bist Bürger.
Ich bin der Detektiv der mit Plem im Kontakt steht. Gestern habe ich greenday ebenfalls als Bürger abgefragt.
Die Frage ist nun , wollt ihr euch als abgefragte Spieler outen?
das war glaub ich vorgestern, aber ich wollt wegen der mafia nix sagen, etwas verdächtig ist es schon. Soll ich doch NoSu wählen?
von greenday
Markus F. hat geschrieben:Das hat er mir geschrieben
heyho,
hier ist der detektief.
Ich bin der Detektiv der mit Plem im Kontakt steht. Gestern habe ich greenday ebenfalls als Bürger abgefragt.
das war glaub ich vorgestern, aber ich wollt wegen der mafia nix sagen, etwas verdächtig ist es schon. Soll ich doch NoSu wählen?
nein sollst du nicht..du sollst alias wählen..mach einfach^^ genau der selbe det. hat alias abgefragt als mafioso...hallo? klingelts
von AliAs
heyho,
hier ist der detektief.
ja (punkt)
greenday hat geschrieben:
heyho,
hier ist der detektief.
nein sollst du nicht..du sollst alias wählen..mach einfach^^ genau der selbe det. hat alias abgefragt als mafioso...hallo? klingelts
Ähm, sagen dir deine Kollegen nicht langsam, dass du dich unauffälliger verhalten sollst?
von Fernsehfohlen
Leute, nein, das war nicht ernst gemeint, ich bin vielleicht der einzige Spieler, der noch von keinem Detektiv kontaktiert wurde :lol:
von Markus F.
Er hat mir ne PN geschickt, aber ich bin gerade ziemlich verwirrt, dass ich den falschen wähle. Wähle ich Alias und er war bürger heißt es ich wäre mafioso, wähle ich NoSu und er war Bürger heißt es auch ich wäre Mafioso.
Was wählt denn nzun die Mehrheit, ich werd mich einfach anschließen.
von Andi
ich wähl jetzt nosu, muss mir dann später (nach der hinrichtung) alles nochmal durchlesen :lol:
von greenday
AliAs hat geschrieben:
heyho,
hier ist der detektief.
ja (punkt)
greenday hat geschrieben:
heyho,
hier ist der detektief.
Ähm, sagen dir deine Kollegen nicht langsam, dass du dich unauffälliger verhalten sollst?
sagen dir deine kollegen nicht, dass du mal die klappe halten sollst :wink:

LEUTE! wenn ihr mir nicht glaubt, dann KILLT mich..es is mir sowas von schnuppe..ich opfere mich von mir aus..aber bitte, lasst euch nicht von der mafia leiten..wenn ihr mich killt, dann habt ihr die bestätigung, dass ich BÜRGER bin und dass MEIN detektief recht hatte :roll: :roll:
Er hat mir ne PN geschickt, aber ich bin gerade ziemlich verwirrt, dass ich den falschen wähle. Wähle ich Alias und er war bürger heißt es ich wäre mafioso, wähle ich NoSu und er war Bürger heißt es auch ich wäre Mafioso.
Was wählt denn nzun die Mehrheit, ich werd mich einfach anschließen.
ne markus, lol wähl alias..ich weiß ja, dass du bürger bist, da DEIN det, mich auch abgefragt hat..

@andi:
:roll:
Zuletzt geändert von greenday am Sa 22. Dez 2007, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Mir geht das Hickhack auf den Senkel. Ich hatte AliAs gewählt, damit er auf der Liste steht und nicht damit er stirbt. Ich ändere nun auf NoSu um. Und ich kopiere die Liste jetzt nicht, weil die mittlerweile eh nicht mehr stimmen dürfte.
von Markus F.
Hab nun auch NoSu genommen. :? (Bauchgefühl)
von Fernsehfohlen
Ich bleibe bei NoSu.

Diesmal änder ich goar nix :wink:
von Delaoron
Meine PN mit NoSu ist nu raus.
von Andi
@greenday, ka wer dein det ist, aber ich hab mich früher auch schon bei leuten als det ausgegeben obwohl ich mafioso war, das ist net ungewöhnlich, der weiss ja dass du bürger bist :wink: so schafft man vertrauen damit sie dem det bzw der mafia bei wahlen folgen. und genau das macht hier jemand, aber wer? :roll:
von AliAs
@ greenday: Nur weil ein Mafiosi auf einen Bürger (von dem er weiss, dass er wirklich Bürger ist) zukommt und sagt: du bist Bürger. Heißt dass ja noch lange nicht, dass da alles mit rechten Dingen zu geht.

@ Markus: Ja du bist Bürger, aber Bürger wählen gerade Nosu
von NoSu
Guten Morgen. Öhm was'n hier los? Ich verstehe nur noch Bahnhof. Warum werde ich eigentlich gewählt? Wegen dem Fake-Detektiv? Das sollte doch eher ein klares Anzeichen sein, dass ich Bürger bin...

Und was AliAs hier gerade abzieht ist echt der Hammer. Also noch mafiöser kann man sich gar nicht mehr verhalten. Wer den nicht wählt hat entweder Tomaten auf den Augen und schließt sich einfach überall an oder ist Mafioso.

Edit: Markus, Kell, Fabi, Andi??? Das gibt's doch nicht, warum um alles in der Welt wählen plötzlich alle mich. :shock:
Zuletzt geändert von NoSu am Sa 22. Dez 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
soo..da ich die menge eh nicht mehr umstimmen kann, werd ich jetzt nix mehr sagen..(und nein alias, meine kollegen haben nicht gesagt, ich soll die klappe halten)
wo ist denn der terrorist..der soll mich sprengen..ich will texas mafia spielen :lol:
Und was AliAs hier gerade abzieht ist echt der Hammer. Also noch mafiöser kann man sich gar nicht mehr verhalten. Wer den nicht wählt hat entweder Tomaten auf den Augen und schließt sich einfach überall an oder ist Mafioso.
wenn ich das so lese, dann öffnet sich mein herz :lol:
ich wusste, dass es hier noch mehr anständige spieler gibt (du und plem)
Zuletzt geändert von greenday am Sa 22. Dez 2007, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Und was AliAs hier gerade abzieht ist echt der Hammer. Also noch mafiöser kann man sich gar nicht mehr verhalten. Wer den nicht wählt hat entweder Tomaten auf den Augen und schließt sich einfach überall an oder ist Mafioso.
... Ich kämpfe nur um mein Leben :wink:
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Und was AliAs hier gerade abzieht ist echt der Hammer. Also noch mafiöser kann man sich gar nicht mehr verhalten. Wer den nicht wählt hat entweder Tomaten auf den Augen und schließt sich einfach überall an oder ist Mafioso.
Wie billig... Ihr seid doch beide bei der Mafia.
von Vega
So, bin jetzt doch wieder da. Und ich bleibe bei Alias, da mir sein Verhalten gerade so dermaßen auf die Eier geht..
von AliAs
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Wie billig... Ihr seid doch beide bei der Mafia.
Also die Variante ist wohl absolut falsch. :wink:
von NoSu
Schaltet mal bitte euren Verstand an... :?

Edit: Naja, was soll's. Ich geh jetzt wieder weg. Glückwunsch an die Mafia. Glückwunsch an AliAs. Und der ein oder andere Bürger sollte sich mal überlegen, ob eine eigene Meinung vielleicht ganz hilfreich wäre, anstatt sich einfach überall anzuschließen - damit helft ihr nur der Mafia... :roll:
Zuletzt geändert von NoSu am Sa 22. Dez 2007, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Schaltet mal bitte euren Verstand an... :?
Du überzeugst mich langsam fast davon, dass du doch Bürger bist...

Ich wette D:SF war der echte Detektiv und wir werden alle verarscht...
Ok, also Kell ist doch bei der Mafia :wink:
von greenday
Kell hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Schaltet mal bitte euren Verstand an... :?
Du überzeugst mich langsam fast davon, dass du doch Bürger bist...
ja kell..du bist auf dem richtigen weg..aus langsam wird schnell :wink:
Zuletzt geändert von greenday am Sa 22. Dez 2007, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 35