NoSu: 2 Stimmen
AliAs: 0 Stimmen
moviefan: 0 Stimmen
Maggie S.: 0 Stimmen
AliAs hat geschrieben:Wie wärs mit:Und welchen Sinn hätte das? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass da wahrscheinlich höchstens 1 Mafioso darunter sein wird, dann sind wir genauso schlau wie vorher. Wenn NoSu jedoch Mafioso ist, dann sind die anderen drei auf meiner Liste mit höchster Wahrscheinlichkeit Bürger, Maggie S. sowieso schon.
- Plem
- Kell
- greenday
- vicadict
und Nosu töten?
Plem hat geschrieben:zieh es durch wie du willst. Wenn du kein Mafiosi bist, dann bist du einfach nur ein "mittelmäßiger" MafiaspielerAliAs hat geschrieben:Wie wärs mit:Und welchen Sinn hätte das? Ich kann dir jetzt schon sagen, dass da wahrscheinlich höchstens 1 Mafioso darunter sein wird, dann sind wir genauso schlau wie vorher. Wenn NoSu jedoch Mafioso ist, dann sind die anderen drei auf meiner Liste mit höchster Wahrscheinlichkeit Bürger, Maggie S. sowieso schon.
- Plem
- Kell
- greenday
- vicadict
und Nosu töten?
AliAs hat geschrieben:zieh es durch wie du willst. Wenn du kein Mafiosi bist, dann bist du einfach nur ein "mittelmäßiger" MafiaspielerUnd du bist einfach nur ein unfreundlicher Mensch, der nichts Besseres zutun hat als mich hier ständig in Frage zu stellen, anstatt intelligente Gegenargumente zu bringen. Ich hab wenigstens erklärt was meine Liste für einen Sinn hat. Kannst du mir deine erklären? Nein. Ich versuche mit meiner Liste sogar zu beweisen, dass du Bürger bist und der Detektiv lügt, aber Hauptsache man hat immer etwas zu meckern, ne? Da bin ich lieber ein mittelmäßiger Mitspieler, als ... du.:roll:
AliAs hat geschrieben:Liste:na jetzt haste dich aber richtig selbstverraten :lol:
- Nosu 100% Mafiosi
- Greenday 99% Mafiosi
Verdächtig:
- Plem (unwissen), Kell, Inaktive,
AliAs hat geschrieben:Liste:Ja, und was mit mit vicaddict? Ich kann dir jetzt schon sagne, dass bei der Liste mindestens zwei Bürger dabei sind. Und NoSu ist genauso 100% Mafioso wie du 100% Bürger bist :roll:.
- Nosu 100% Mafiosi
- Greenday 99% Mafiosi
Verdächtig:
- Plem (unwissen), Kell, Inaktive,
DarkGiant hat geschrieben:So, da ich jetzt zu nem Kumpel fahre und nicht weiß, ob ich am Tagesende bereits wieder da bin, waehle ich jetzt schon. Ich war ja vorher fuer NoSu, aber ich finde Alias letzte Posts einfach nur seltsam und waehle ihn jetzt mal.Ich schließe mich DarkGiant da an. Und hoffen wir, dass der echte Graf doch nicht D:SF war, sondern alles schön mitverfolgt.
AliAs: 3 Stimme
moviefan: 1 Stimmen
Sid hat geschrieben:... ich hätte gern noch 2 Stimmen, damit ich sicher heute abend sterbe ...DarkGiant hat geschrieben:So, da ich jetzt zu nem Kumpel fahre und nicht weiß, ob ich am Tagesende bereits wieder da bin, waehle ich jetzt schon. Ich war ja vorher fuer NoSu, aber ich finde Alias letzte Posts einfach nur seltsam und waehle ihn jetzt mal.Ich schließe mich DarkGiant da an. Und hoffen wir, dass der echte Graf doch nicht D:SF war, sondern alles schön mitverfolgt.
AliAs: 3 Stimme
Also:
AliAs: 4 Stimme
Plem hat geschrieben:Äh ... so war das aber nicht gedacht. Ich meinte eigentlich, dass wir NoSu töten und die anderen nur für die Liste draufstehen ... :?Das ist Demokratie
vicaddict hat geschrieben:Ja, wie gesagt, macht was ihr wollt. Ich will dann nur nicht am Schluss dafür verantwortlich gemacht werden. Danke.Plem hat geschrieben:Äh ... so war das aber nicht gedacht. Ich meinte eigentlich, dass wir NoSu töten und die anderen nur für die Liste draufstehen ... :?Das ist DemokratieAber ganz ehrlich, mit Alias haben wir sicher einen Mafioso, von daher machts ja keinen Unterschied. je nachdem was dann bei der GrafZahl-Liste rauskommt.
vicaddict hat geschrieben:Langsam brauch in ein Apsirin, mein Kopf ist soviel Anstrengung nicht gewohntFrag mich einmal. Nie wurde ich bei Mafia ernst genommen und die letzten zwei Runden will auf einmal jeder etwas von mir. Ich bekomme bald einen Nervenzusammenbruch wenn wir nicht entweder gewinnen oder ich endlich gesprengt werde