Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Glenn
War wiedermal total unkoordiniert und unlustig. Erzwungene, sowie vergeigte Gags am laufenden Band. :? Hirschhausen und Anke Engelke habens dann noch rausgerissen, besonders die Ausschnitte aus der Weihnachtsshow waren sehr amüsant, was aber natürlich nicht Schmidt & Pochers Verdienst ist. Die Show ist mit 60 Minuten einfach zu lang. Man merkt total, wie sie die Zeit mit Leerlauf überbrücken müssen. Ich habe mich streckenweise richtig gelangweilt bei diesem inhaltslosen Gelaber. Da freue ich mich heute doch auf die Niels Ruf Show, da gibts einfach viel mehr zu lachen. 8)
von american-way
Glenn hat geschrieben: Da freue ich mich heute doch auf die Niels Ruf Show, da gibts einfach viel mehr zu lachen. 8)
Dann schau du nur weiter die miese Show von Niels Ruf!
von Confuse
Hirschhausen war auch wieder extrem genial. Den muss ich unbedingt mal Live sehen. Der hat bestimmt ein super Programm.
von LilyValley
Fands diesmals besser als die letzten Sendungen. Im allgemeinen bin ich aber chon sehr enttäuscht. Als ich damals gehört habe, dass es Schmidt&Pocher geben wird, habe ich gedacht das es eine Sendung geben könnte bei der man mal wieder richtig lachen kann -.-
Komischerweiße guck ichs trotzdem gerne an aber haben muss ich es nicht :roll:

Wie ist das eigndlich mit er Quote? Das erste mal unter 1Mio. (was ich nicht unbedingt auf die Uhrzeit schieben würde). Würde ARD di Sendung überhaupt noch weitersenden wollen?
von Ghostwriter
würde pocher einfach öfter seine klappe halten und durch andrack ersetzt werden, wäre es endlich wieder der schmidt den die meisten von uns bei sat. 1 so geliebt haben!
von Confuse
Ghostwriter hat geschrieben:würde pocher einfach öfter seine klappe halten und durch andrack ersetzt werden, wäre es endlich wieder der schmidt den die meisten von uns bei sat. 1 so geliebt haben!
Neee... glaub ich nicht. Den Schmidt von Sat.1 gibt es nicht mehr. Und die ARD-Sendungen waren auch nicht besser als das was letzten Donnerstag gezeigt wurde.
von Wolpers
Der Tagesspiegel:
Zum Bürokaffee am Morgen Harald-Schmidt-Gags vom Vorabend – das ist lange vorbei. Woran liegt das? Warum ist Deutschlands klügster Entertainer so langweilig geworden? Und warum macht das Schmidt selbst offenbar immer weniger aus? Diese Leck-mich-am-A…-Haltung ist schon frappant.
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/ ... 32,2440037
von Jeythor
Wolpers hat geschrieben:Der Tagesspiegel:
Zum Bürokaffee am Morgen Harald-Schmidt-Gags vom Vorabend – das ist lange vorbei. Woran liegt das? Warum ist Deutschlands klügster Entertainer so langweilig geworden? Und warum macht das Schmidt selbst offenbar immer weniger aus? Diese Leck-mich-am-A…-Haltung ist schon frappant.
http://www.tagesspiegel.de/medien-news/ ... 32,2440037
Na haben wir ein Glück dass jetzt jemand mit Google Online-Artikel für uns raussucht :roll:
Den hier find ich auch ganz wichtig, aber kennste wohl eh schon :D
http://www.bild.t-online.de/BILD/entert ... 88828.html

Naja, zum Thema...im Großen und Ganzen ne gute Show. Auch schön dass sie die "Licht aus"-Aktion aufs Korn genommen hatten, war wirklich mal nötig ^^
Die Einspieler waren auch ganz gut, und Engelke ein sympatischer Gast. Nur weiter so, freu mich auf nächste Woche ;)
von Wolpers
Jeythor hat geschrieben:Na haben wir ein Glück dass jetzt jemand mit Google Online-Artikel für uns raussucht
Ich hoffe, du musst nicht allzu dolle weinen, wenn ich dir sage, dass du dich irrst?
von jojoxyz
Hab die Sendung auch geshen und fands wieder richtig gut. Hirschausen wie immer ein Highlight. Aber auch die Licht aus-Aktion und die Fqngesänge nur geil!
Hoffe, daß es die Sendung noch lange gibt.
von NetshowHost
Hirschhausen war auch wieder extrem genial. Den muss ich unbedingt mal Live sehen. Der hat bestimmt ein super Programm.
Hirschhausen live kann ich nur empfehlen. Und man sollte sich nicht
von seiner Live-DVD abschrecken lassen, denn seit der Aufzeichnung
hat er sich deutlich weiterentwickelt.

Der Live-Auftritt in Köln am 12.12. war ein echtes Highlight: Er wirkt
zwar etwas unruhig und nervös, aber kann das Publikum immer wie-
der überraschen. Mal mit ernsten Dingen (z.B. warum es positiv ist,
dass wir so viele Krebskranke kennen), mal mit lustigen ("Wenn sie
rausgewunken werden, weil sie zu schnell gefahren sind, ist das Geld
eh weg. Da brauchen sie sich nicht ärgern. Da heißt es statt dessen:
Jetzt wenigstens noch Spaß mit dem Polizisten haben...").

Und: Es fällt auf, wie gut Hirschhausen vermarktet wird. Die ganze
Veranstaltung ist durchorganisiert bis ins kleinste Detail, und kurz
vor der Pause stachelt er die Menschen so an, dass sie in der Pause
den Fanartikelstand leerkaufen.
von TCPip2k
Bis jetzt eine sehr nette show =)
von Glenn
Tja, was soll ich sagen. Eigentlich könnte ich meinen Text von letzter Woche hier einfügen. Nur dass die Show heute überhaupt keine positiven Momente hatte. Selbst Hirschhausen war richtig schwach, und der Rest war irgendein langweiliges Geplänkel, mit dem man wieder mal die Zeit totgeschlagen hat. Kein einziger Einspieler war lustig und nicht mal der Talk mit Frau Schöneberger war sonderlich unterhaltsam. Und offenbar macht Harald nun überhaupt keinen Stand-Up mehr, was ich richtig schade finde.
von wurmac
Glenn hat geschrieben:War wiedermal total unkoordiniert und unlustig. Erzwungene, sowie vergeigte Gags am laufenden Band. :? Hirschhausen und Anke Engelke habens dann noch rausgerissen, besonders die Ausschnitte aus der Weihnachtsshow waren sehr amüsant, was aber natürlich nicht Schmidt & Pochers Verdienst ist. Die Show ist mit 60 Minuten einfach zu lang. Man merkt total, wie sie die Zeit mit Leerlauf überbrücken müssen. Ich habe mich streckenweise richtig gelangweilt bei diesem inhaltslosen Gelaber. Da freue ich mich heute doch auf die Niels Ruf Show, da gibts einfach viel mehr zu lachen. 8)

schon blöd wenn man die Witze nicht versteht...^^
von vicaddict
Also die ersten paar Minuten hab ich mir angesehen, aber Pocher... der ist so primitiv, ich werd nie verstehen warum sie ausgerechnet den neben Schmidt gesetzt haben. Die spielen nicht nur nicht in einer Liga, die spielen nichtmal die gleiche Sportart...

abgesehen davon weiß ich nicht, ob man wirklich Witze über JL Spears und Türkeiurlaube machen muss... Nach dem äußerst witzlosen Interview mit Markus Lanz hab ich dann weggeschalten...
von Glenn
wurmac hat geschrieben:schon blöd wenn man die Witze nicht versteht...^^
Lol, das war früher mal. Damals, als Harald Schmidt noch intellektuelle Gags machte. Es hieß, jemand, der Schmidt nicht mochte, verstand nur die Witze nicht. Heute kann man das nicht mehr sagen, weil er sich dem Witz-Niveau von Raab und Pocher angepasst hat.
von wurmac
Glenn hat geschrieben:
wurmac hat geschrieben:schon blöd wenn man die Witze nicht versteht...^^
Lol, das war früher mal. Damals, als Harald Schmidt noch intellektuelle Gags machte. Es hieß, jemand, der Schmidt nicht mochte, verstand nur die Witze nicht. Heute kann man das nicht mehr sagen, weil er sich dem Witz-Niveau von Raab und Pocher angepasst hat.
Mag sein das die Witze ned mehr so gut sind wie früher, aber zum Raab Niveau fehlt dann denke ich doch noch was...
von NetshowHost
...ich werd nie verstehen warum sie ausgerechnet den neben Schmidt gesetzt haben.
Schmidt hat ihn zu seinem Nachfolger bestimmt. Vielleicht hatte er
das mal mit Kaya Yanar vor, schließlich war "Was guckst Du?" die
einzige Show neben seinen eigenen Late-Night-Shows, die Schmidt
produziert hat. Und zum Schluss bestand "WGD?" aus Monolog und
Schreibtisch-Comedy.
Die spielen nicht nur nicht in einer Liga, die spielen nichtmal die gleiche Sportart...
Ach, was soll es denn. Pocher kann im Monolog jetzt für eine eigene
Show trainieren. Und er trägt seinen Monolog heute schon besser vor,
als Schmidt in seiner Anfangszeit. Als Schmidt-Fan sehe ich Pocher
inzwischen positiv, auch wenn ich ihn in seinem Solo-Programm nicht
sehen möchte. Aber in einer eigenen Late-Night-Show - und dann
noch mit Schmidt als Urlaubsvertretung. Sofort! Und gerne auch
fünf mal pro Woche.
von american-way
War wieder eine sehr unterhaltsame Sendung gestern, besonders wie das Thema Schleichwerbung aufgegriffen wurde hat mir sehr gut gefallen. Auch das Thema Marco wurde doch sehr unterhaltsam aufgegriffen mit schönen Seitenhiebn an RTL.

Doch was nicht sein muss das sind zwei Musik Acts in der Show das sind zwei zuviel, besonders wenn es keine Superstars sind wie Alicia Keys.
Auch Hirschhausen gefällt mir weiterhin überhaupt nicht.
von Onkel Ludwig
gerade beim zappen kurz auf die wiederholung gekommen. das bild ist ja zum brüllen, wenn der kleine pocher so verloren neben dem großen schmidt steht. :lol:
von Confuse
Hirschhausen hatte ein paar Sprechfehler drin, aber sein Programm war wieder super!
Pocher und Schmidt waren wie gewohnt lässig und haben gute Laune gemacht.
Schöneberger war auch ganz gut.
Nur dieser Typ zum Schluss war öde.
von Lily
Hirschhausen fand ich auch super, obwohl erletzte Woche wirklch besser war.
Hat mir im allgemeinen nicht so dolle gefallen :roll: Am Besten war echt noch, als Schmidt&Pocher gemeinsam Sachen verteilt haben :lol:
von prinzessin clara
Confuse hat geschrieben:Nur dieser Typ zum Schluss war öde.
Absolut. Nichts gegen seine Musik, aber ich bin sollten so aggressiv gelangweilt wurden. War wohl er Müdigkeit, aber es passt einfach nicht in eine Unterhaltungssendung. Danach war ich wirklich aber auch sowas von müde.

Den Rest der Sendung schaue ich mir erst heute an.
von Tintenkleckser
Also, für mich ist jetzt Schluss mit Schmidt & Pocher! Ich tu mir das nicht mehr an und gehe lieber ins Bett und lese ein gutes Buch, bevor ich mir diesen hirnlosen und hingeschluderten Schwachsinn weiter ansehe!
Nochmals vielen Dank an Herrn Dr. Struve von der ARD, dass Sie mit Ihrem Unvermögen das ö/r Programm verschandelt haben und weiterhin verschandeln. Aber zum Herbst 2008 ist ja damit endlich Schluß!
Gott sei Dank...
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 45