von D'Angelo Dinero
TV schauen
von Maja
Schaue TV & warte, dass meine Mum nach Hause kommt, damit wir den Baum aufstellen können
von Kiddow
Langsam wieder Gefühl in die Beine bekommen, nachdem wir gute zwei Stunden durch die Kälte spaziert sind.
von cooky
Werd mal gleich los ins Kino.
von moku
Mich hat die West Wing-Sucht wieder gepackt. Habe eben gerade 4 Folgen geguckt...Ich liebe diese Serie.
von Melly
Ich habe mir jetzt einen Tee gemacht und werde bald in Richtung Bad gehen, um mein Wellnessprogramm zu machen.:D
von Poffel
Bild
ich bereite gerade meine texas mafia runde 3.0 vor.
von Durden
Hab grad "Jackass 2.5" hinter mir, jetzt schau ich "Dracula" und danach "Wir sind keine Engel".
von Delaoron
Spiele Kingdom Hearts II.
von greenday
Poffel hat geschrieben:Bild
ich bereite gerade meine texas mafia runde 3.0 vor.
wie geil :lol:

ich amüsier mich gerade über das katzen bild von poffel :lol:
von Fernsehfohlen
Ich hab grade die Nickpage von allen möglichen Usern "vollgespammt"! :wink:
von D'Angelo Dinero
Hab ich auch schon heute morgen gemacht^^ und grad freu ich mich über meine Geschenke
von Poffel
hehe ich bin froh dass er meine in frieden lies ^^
von Fernsehfohlen
Poffel hat geschrieben:hehe ich bin froh dass er meine in frieden lies ^^
Geht ja nicht anders :cry:
von Valleyman
momentan den ersten jagertee des tages geniessen und hoffen das ich in einem stueck heir runter komm :shock:
von Fabi
Jan! hat geschrieben:Hab ich auch schon heute morgen gemacht^^ und grad freu ich mich über meine Geschenke
Jetzt schon? :shock:
von Maja
Ich genieße mein Subwaysandwich und meine Mezzo Mix. Ich weiß, nicht sehr besinnlich, aber ich darf nicht in die Küche vor 19 Uhr :(
von Kiddow
Ich habe gerade Äpfel für Apfelkompott geschält und dabei die ganze Zeit die leckere Gans gerochen, die es leider erst morgen geben wird. Gleich gehe ich mit meinem Freund den Weihnachtsbaum schmücken und ich freue mich, dass etwas Schnee liegt.
von Rikku
Gehe jetzt Off. Muss noch Weihnachtsvorbereitungen treffen :roll:
von Lily
Rikku hat geschrieben:Gehe jetzt Off. Muss noch Weihnachtsvorbereitungen treffen :roll:
Sollte ich eigendlich auch noch machen.

Hab gerade die sichtbar/unsichtbar Funktion endeckt :wink:
von Columbo
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hab grade die Nickpage von allen möglichen Usern "vollgespammt"! :wink:
Danke dafür, übrigens, das mit der Werbung in deiner Nickpage wollte ich nicht, die sah man bei der Google-Bildsuche gar nicht, dann habe ich sie eingefügt, dann läd die Grafik ein zweites mal und dann steht da diese blöde Werbung...

Nun habe ich gegessen und warte...
:lol:
von Kiddow
Ich warte aufs Essen und aufs Geschenke auspacken :P
von Delaoron
Ich poker nu mit meiner Mutter. Der Verlierer muss morgen die Pizza bezahlen. (Also sie 8))
  • 1
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 1185