von Poffel
das war meine schwester 8-)
mist - ich hätte es ein wenig abwandeln müssen, iummer nru poffel zu wählen ist halt nicht unauffällig ^^
von AliAs
Poffel hat geschrieben:das war meine schwester 8-)
mist - ich hätte es ein wenig abwandeln müssen, iummer nru poffel zu wählen ist halt nicht unauffällig ^^
das schreit nach Disqualifikation :wink:
von MeGaBlitz
Ich hab glaube ich auch eine mail abgeschickt wobei ich nicht weiß ob die gilt da ich bei 2 oder 3 Kategorien einfach überhaupt keine Ahnung von irgendeinem Nominanten hatte. Da viel mir einfach nichts ein :lol:

mvg, meGa
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:das war meine schwester 8-)
das schreit nach Disqualifikation :wink:
wieso? meine schwester ist mitglied dieses forums, und member der QM-Studivz-gruppe :-)
von Atum4
Das schreit nach dem Ärgernis des Jahres hähä :lol: :lol: :lol:

Wann stehen die Nominierten fest?
Oder geht ihr gleich über zum Vote verfahren?
von greenday
ehm..mal ne frage...bei größtes ärgernis:
was hat es eignetlich mit diesem odin aufsich?
von Delaoron
Das ist der Quotennazi.
von LilyValley
Delaoron hat geschrieben:Das ist der Quotennazi.
Sehr schön ausgedrückt ^-^
Wollte auch sowas in der Art schreiben...weiß ehrlich gesagt gar nimmer was ich aes nominiert hab beim größten Ärgernis :roll:
von greenday
ähh aha..kann ich mir davon vllt ein bild machen..in welchem thread?
leute gibts... :roll:
von Plem
greenday hat geschrieben:
Zum Beispiel in Weltgeschehen bei "Eu Diktatur irgendwas".
von Fernsehfohlen
Ich bin positiv und negativ überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass gleich 3 meiner Threads zur Abstimmung stehen, aber ich hatte zumindest mit 1 Nominierung bei den Usern schon gerechnet...

Fohlen
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Zum Beispiel in Weltgeschehen bei "Eu Diktatur irgendwas".
hm ok danke

ehm ja..ich muss mir das mal in ruhe nochmal durchlesen...ich hab da keinen durchblick :lol:
ich bin in politik ne niete..hm mal schauen, was es da noch zu retten gibt..wenn er nazi ist dann... :shock: :roll:

größtes ärgernis
Revo

Boardzicke
Revo
:lol: genial
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:wenn er nazi ist dann... :shock: :roll:
Um nicht zu erkennen, dass Odin ein Nazi ist, muss man aber wirklich mehr als blind sein. :roll:
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Um nicht zu erkennen, dass Odin ein Nazi ist, muss man aber wirklich mehr als blind sein. :roll:
ich habs ja erkannt :wink: und muss mir nur nochmal alles genau durchlesen
von LilyValley
XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:
das kann auch sein..ich les halt kaum politik threads..ich bin eh kaum im weltgeschehen forum..das wird sich aber jetzt ändern..da is ja immer action :lol:
von Fernsehfohlen
YourMarie hat geschrieben:XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:
Wie grade auch wieder in diesem Thread, wo zwei AUSLÄNDER nen Rentner verprügelt haben. Ich denke, die Tatsache, dass es Ausländer waren, haben Odin gleich mal wieder in Rage getrieben. Aber nicht nur Odins Antwort da im Thread finde ich... Seltsam. Ne, ich weiß schon gut, warum ich fast nichts ins Weltgeschehen-Forum poste.

Fohlen
von Delaoron
Wieso bist du eigtl nicht als bester Spielleiter nominiert Fohlen? :P
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Wieso bist du eigtl nicht als bester Spielleiter nominiert Fohlen? :P
Jetz halt deine Klappe zu :P
von LilyValley
YourMarie hat geschrieben:XD oder ihm nie begegnen, geschweigedem keine Thrads zu lesen indem es um Ausländer geht :roll:
Wie grade auch wieder in diesem Thread, wo zwei AUSLÄNDER nen Rentner verprügelt haben. Ich denke, die Tatsache, dass es Ausländer waren, haben Odin gleich mal wieder in Rage getrieben. Aber nicht nur Odins Antwort da im Thread finde ich... Seltsam. Ne, ich weiß schon gut, warum ich fast nichts ins Weltgeschehen-Forum poste.
So is es meißtens auch. Bringt eh nichts. Was sol man dagegen denn schon schreiben?! Verfolge die Diskussionen aber rotzdem gerne.

WAS :shock: :shock: :shock: Du bist nicht als Spielleiter nominiert?! :lol:
von D'Angelo Dinero
Wählt Greenday zum besten Newcomer :lol:

P.S.:Also ich hab Fohlen als Spielleiter gewählt :lol:
von greenday
Jan! hat geschrieben:Wählt Greenday zum besten Newcomer :lol:
jaja..du willst nur die wette gewinnen :lol:
von Vega
Hui, mit der Nominierung beim Besten Avatar haette ich nicht gerechnet :) Ansonsten passt das alles durchaus :)
von AlphaOrange
5 Nominierungen ... das riecht mal wieder nach ner riesen Pleite :lol: :?
DarkGiant hat geschrieben:Hui, mit der Nominierung beim Besten Avatar haette ich nicht gerechnet :)
Hab dich nominiert! :)
Aber offenbar war ich nicht der einzige.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9