von greenday
Plem hat geschrieben:Boa dieses Rentier macht mich fertig. Ich kann kein einziges Lied hören ohne ein lautes MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH dazwischen zu haben.
lol..ehh hä? wo soll bitte ein rentier sein? hier auf qm?
ok jetzt hab ich es auch gehört *noscript aktivier*
:shock: :shock:
von prinzessin clara
Dass weihnachten nicht auch mal vier Tage später stattfinden kann. Dann würde ich mich wenigstens mal rechtzeitig um Geschenke kümmern.
Und Corne Flakes ohne Milch essen zu müssen.
von LilyValley
Nein, die Ferien nerven mich nicht! Aber musst ich mir unbedingt am ersten Ferientag zwei Wirbel verrenken?! :roll:
von greenday
Kell hat geschrieben:Dass meine Posts hier einfach gelöscht werde. Gehts noch?
ja mich nervt das auch..mein post im :was freut euch-thread wurde auch einfach gelöscht..dabei war es nicht ot :cry:
von D'Angelo Dinero
Die überfüllten geschäfte...
von Plem
AliAs :lol:
von greenday
Plem hat geschrieben:AliAs :lol:
allerdings

die mafia nervt mich so dermaßen...und ahnungslose bürger auch.. :roll:
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:und ahnungslose bürger auch.. :roll:
*schluchz*

Mich nervt das kleine Kind, das mit meiner Schwester hier bei mir zuhause ist. :roll:
von prinzessin clara
Dass ich meinen MP3 Player in meiner Wohnung vergessen habe.
von TIMBO
das ich seit gestern zwei receiver an meinen fernseher angeschlossen habe (das ansicht stört mich nochg nicht, aber ...) und ich bei meinem zweiten receiver, welcher die normalen tv-sender empfangen, ab und an (1 oder 2 mal die minute) eine bildstörung auftritt. der andere receiver mit premiere funktioniert einwandfrei. da muss ich mir am montag wohl mal ein neues antennenkabel kaufen, und schauen, ob es damit besser ist.

und mich nervt es, an heiligabend in ein gescheft gehen zu müssen. ätzzz.
von Poffel
dann geh doch heute einkaufen, hat doch alles auf :wink:
von Maja
dass ich zwar Hunger habe, aber nichts essen kann, weils nicht drin bleiben würde :cry:
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:dann geh doch heute einkaufen, hat doch alles auf :wink:
ich glaube nicht wirklich, dass das besser wäre.

vielleicht warte ich auch noch bsi nach weihnachten.
von Maggie S.
Mich nervt, dass ich morgen früh arbeiten muss!
von Delaoron
Mich nervt Weihnachten aka Fest des Kommerzes.
von moku
Maggie S. hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen arbeiten muss!
von Penny Lane
Delaoron hat geschrieben:Mich nervt Weihnachten aka Fest des Kommerzes.
Mich auch. Alle Jahre wieder...
von Maja
Mich nervt, dass ich gleich runter muss zum aufräumen, für morgen! Keiner nimmt Rücksicht auf meinen Zeh :(
von revo
Weihnachten... Pseudofest der Fröhlichkeit...
von prinzessin clara
Das falsche Lächeln dieses Smilies >>> :) . Einfach wiederlich. Da will man ab und an einfach mal blose Nettigkeit ausdrücken..., aber wie denn. Sieht aus wie Kinderschänder am Spielplatz, der gerade ein Mädchen gefunden hat, das sich sein Kaninchen ansehen will. Einfach ein ganz fieses Grinsen :?
von revo
prinzessin clara hat geschrieben:Das falsche Lächeln dieses Smilies >>> :) . Einfach wiederlich. Da will man ab und an einfach mal blose Nettigkeit ausdrücken..., aber wie denn. Sieht aus wie Kinderschänder am Spielplatz, der gerade ein Mädchen gefunden hat, das sich sein Kaninchen ansehen will. Einfach ein ganz fieses Grinsen :?
jop... da hast du irgendwie recht... Bild
von Fabi
Kell hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Das falsche Lächeln dieses Smilies >>> :) . Einfach wiederlich. Da will man ab und an einfach mal blose Nettigkeit ausdrücken..., aber wie denn. Sieht aus wie Kinderschänder am Spielplatz, der gerade ein Mädchen gefunden hat, das sich sein Kaninchen ansehen will. Einfach ein ganz fieses Grinsen :?
Stimmt. :)
Och bist du süß, sollen wir ein Eis essen gehen? :)
von Vega
Kell hat geschrieben:
Stimmt. :)
Ich hab Kaninchen zu Hause, moechtest du dir die mal ansehen?:)
von ikone
Poffel hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Palästinenser-Tücher (PLO-Tücher) Warum?!

Darum: Bild
kannst du das mal erkären? irgendwie versteh ich die aussage nicht, wirklich nicht
Die Kritik bezieht sich auf diesen Punkt weil im Bild vorallem Neonazis und Antisemiten dargestellt sind, die das PLO-Tuch tragen. Man sollte immer darauf achten mit welchen Symbolen man sich schmückt und das PLO-Tuch ist nunmal Symbol für den Terror von München und Mogadischu und neuerdings auch noch für die üble Neonazis.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kufiya#Kri ... eutschland

Die Kufiya wird seit Ende der 1990er Jahre zunehmend auch von Rechtsextremisten und Neonazis (siehe zum Beispiel die Freie Kameradschaften) getragen. Dies geschieht zum einen im Rahmen des Verwendens linker Symbole, das seit den späten 1990er Jahren häufig in der rechtsextremistischen Szene zu beobachten ist, um auf das Sozialistische (oder Revolutionäre) hinzuweisen, ist aber andererseits auch Ausdruck einer antiisraelisch oder schlicht antisemitisch motivierten Parteinahme für die Palästinenser im Nahost-Konflikt.

Insbesondere die antideutsche Linke und Teile der antinationalen Linken kritisieren das Tragen der Kufiya als Symbol des Kampfes gegen Israel.
Mein Job und das ich heute Nachtschicht habe.
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 1386