Außerdem muss ich wie Aboshan den letzten Teil von Frage 4 ignorieren, sonst könnte ich leider keine Antwort abgeben.
taht hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, aber ich fürchte ich werde diesmal nur wenig Chancen auf hohe Punktzahlen haben. Bei drei Fragen hab ich wirklich ewig gebraucht für die Beantwortung.ichhab 3 mal keine ahnung oder wiess net geantwortet
Valleyman hat geschrieben:Wenn dann müsstest du eigendich Lost schreiben. (jetzt weiß ich auch mal wer dieser Valleyman is XD)taht hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, aber ich fürchte ich werde diesmal nur wenig Chancen auf hohe Punktzahlen haben. Bei drei Fragen hab ich wirklich ewig gebraucht für die Beantwortung.ichhab 3 mal keine ahnung oder wiess net geantwortet
YourMarie hat geschrieben:ah nix ich weigereme gegen lost.Valleyman hat geschrieben:Wenn dann müsstest du eigendich Lost schreiben. (jetzt weiß ich auch mal wer dieser Valleyman is XD)taht hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, aber ich fürchte ich werde diesmal nur wenig Chancen auf hohe Punktzahlen haben. Bei drei Fragen hab ich wirklich ewig gebraucht für die Beantwortung.ichhab 3 mal keine ahnung oder wiess net geantwortet
Meine sind Raus.
Valleyman hat geschrieben:Jetzt weiß ichs jaYourMarie hat geschrieben:ah nix ich weigereme gegen lost.und das valleyman bin ichValleyman hat geschrieben:Wenn dann müsstest du eigendich Lost schreiben. (jetzt weiß ich auch mal wer dieser Valleyman is XD)taht hat geschrieben:Danke für die Erinnerung, aber ich fürchte ich werde diesmal nur wenig Chancen auf hohe Punktzahlen haben. Bei drei Fragen hab ich wirklich ewig gebraucht für die Beantwortung.ichhab 3 mal keine ahnung oder wiess net geantwortet
Meine sind Raus.
MeGaBlitz hat geschrieben:Antworten sind raus. Bin mal gespannt. Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt das einem Österreicher so typisch deutsche Fragen nicht gefallen ^^#2
mvg, meGa
1) Nennen Sie einen Song von Queen!
2) Nennen sie eine Universität in den USA!
3) Welches Filmgenre geht für Sie gar nicht?
4) Nennen Sie einen Film, der einen "tierischen" Titel hat!
5) Welches Unterforum bei Quotenmeter nutzen Sie nie/ am seltensten?