von Rikku
flom hat geschrieben:eines meiner lieblingslieder wurde von meiner lieblingsband gecovert

http://coldplay.com/
Das hört sich ja gar nicht mal so übel an :o
Eigendlich finde ich Weihnachtslieder ganz grässlig." I`m driving home for Christmas" ist nicht schlecht, weil es noch einigermaßen ruhig und besinnlich von statten geht aber bei sowas von der guten, alten Mariah muss ich ausschalten.
Fazit: Ich bin froh, wenn die Vorbereitungen auf Silvester/Neujahr beginnen.
von revo
flom hat geschrieben:eines meiner lieblingslieder wurde von meiner lieblingsband gecovert

http://coldplay.com/
naja... geht. Aber die Version von 3 Feet Smaller find ich besser... :wink:
von flom
Revo hat geschrieben:naja... geht. Aber die Version von 3 Feet Smaller find ich besser... :wink:
zum glück wissen wir beide das du eh kein geschmack hast ;) Frohe Weinachten.
von greenday
flom hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:naja... geht. Aber die Version von 3 Feet Smaller find ich besser... :wink:
zum glück wissen wir beide das du eh kein geschmack hast ;) Frohe Weinachten.
autsch..das tut weh :lol:

naja is ja jetzt zum glück alles vorbei :wink:
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:last christmas kann man einfach nicht entgehen

Ende April eigentlich schon ...
nur ist es bei mir wie eine Krankheit
dieses Liedverfolgt michjeden Monat immer und immer wieder :twisted:
von simpleviolet
Sicher mal littel Drummer Boy und White Christmas. ^^ Das eine Lied kannte ich schon bevor ich laufen konnte und mit dem anderen hängt ein echt schönes Fest zusammen = Beides Gründe die Lieder besonders zu mögen *grins*
von Hundejunge
Ich stehe ja auf "Coming Home for Christmas" von Banaroo! Jaaaa, ist so! Schönes Lied finde ich.
von RickyFitts
RTL Fan hat geschrieben:Ich höre eigentlich nur "Last Cristmas"
Den ganzen Dezember lang oder was?
Okay, wenn man Radio anmacht, könnte einem das wahrscheinlich eh so vorkommen

Ich find Weihnachtssongs zu 90% einfach zu kitschig. Last Christmas ist inzwischen mein Hass-Song Nr.1 in der Adventszeit. Dieses Jahr hab ich den ganzen Monat kein Radio angemacht, um dem Terror zu entgehen. Mit Erfolg: ich habe Heiligabend erreicht ohne einmal Last Christmas gehört zu haben. Yay :mrgreen: