ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Rikku
Lordi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:bitte was? :shock: .. man lernt wohl nie aus.. und die welt wird immer .. verrückter :shock:

wie irgendjemand Cindy nur annähernd lustig finden kann, werd ich wohl niemals verstehen..
Laut Wikipedia hat sie sogar mal den Publikumspreis gewonnen. Außerdem dieses Jahr: Bester Newcomer 2007 beim "Deutschen Comedypreis". :?
Danke :roll: Reicht schon :lol: Finde die auch null lustig , aber jedem dem seins :wink:
von Glenn
Cindy aus Marzahn ist ein Beispiel für einen Comedian mit geringer Halbwertszeit. Als ich sie das erste Mal gesehen habe (und das war beim Kleinkunstpreis, wo sie den Publikumspreis gewonnen hat), fand ich sie tatsächlich lustig. Aber solche Nummern laufen sich wahnsinnig schnell tot, vor allem wenn sie in jeder Show das Gleiche erzählt. Irgendwann reichts einfach mit solchen Rollen. Dieses Problem habe ich aber mit vielen anderen auch. Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann, Luise Koschinsky, Horst Schlämmer sind alles solche Fälle, die beim ersten Mal lustig sind, aber mittlerweile echt langweilen. Man kennt es eben schon alles.
von american-way
Horst Schlämmer ist auch beim hundertsten mal noch witzig!
von MCREAL
Die Show wird von mal zu mal schlechter. Zwar waren einige Gäste, z.B. Rüdiger Hoffmann, Michi M. und in Einschränkungen auch Oli Pocher richtig lustig, aber ansonsten hätte ich mir das alles auch sparen können. Vor allem Barbera Schöneberger regt mich mit ihrem "Gesang" auf.
von LaBelle
Also ich habe Cindy jetzt 2mal bei ihrem Live-Programm gesehen und bin immer noch begeistert von ihr!
Aber Cindy ist so ein Typ, die man entweder liebt, oder hasst. Es gibt (leider) kein dazwischen.

Ich finde zB. Mittermeier mitlerweile einfach nur nervig! Früher mochte ich ihn sehr, aber mit den Jahren wurde er immer unwitziger (was für ein Wort *lol*). Wenn ich den irgendwie sehe, schalte ich sofort um, da ich ihn einfach nicht mehr ertrage.
Aber dass kann natürlich sein, dass mir Cindy in ein paar Jahren auch nur noch auf die Nerven gehen wird. Mal schaun...