ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von timi-tomi
Fabian hat geschrieben:Das wird auch zu 100% nach "O.C." passieren.
Meinst du, One Tree Hill wird nach den 92 Folgen von OC auf dem 11 Uhr Sendeplatz gezeigt? Das sei 100% sicher????
von scoob
timi-tomi hat geschrieben:
Meinst du, One Tree Hill wird nach den 92 Folgen von OC auf dem 11 Uhr Sendeplatz gezeigt? Das sei 100% sicher????
Ich bin zwar nicht Fabian, aber natürlich ist dies nicht sicher. Man weiß ja noch gar nicht, ob "O.C., California" um 10.10 Uhr gute Quoten holt. Davon hängt das selbstverständlich ab, ob ProSieben Serien auf dem Sendeplatz lässt beziehungsweise ob dies nur eine kurzfristige Notlösung ist. Theoretisch würde es aber gehen, da die ersten vier Staffeln von "One Tree Hill" vorliegen.
von Fabian
timi-tomi hat geschrieben:
Nein, aber meine Vermutung.
von Atum4
Ich glaube die erste Staffel würde Sinn ergeben von OTH als anschluss an O.C zusenden. Aber die Synchro für 4staffeln macht ProSieben doch bestimmt nicht für den 10 uhr Sendeplatz oder ?
von scoob
Atum4 hat geschrieben:Ich glaube die erste Staffel würde Sinn ergeben von OTH als anschluss an O.C zusenden. Aber die Synchro für 4staffeln macht ProSieben doch bestimmt nicht für den 10 uhr Sendeplatz oder ?
Es gab schon ganz andere Serien, die im Morgen - oder Nachtprogramm liefen...
von WeSeL
Soweit ich weiß wurden bereits die ersten 4 Staffel synchronisiert!
von scoob
WeSeL hat geschrieben:Soweit ich weiß wurden bereits die ersten 4 Staffel synchronisiert!
Habe ich dies nicht gerade ein paar Beiträge über deinem geschrieben? :roll:
von WeSeL
Oh tut mir leid hab das anders verstanden. Ich dachte das, das so gemeint ist das sie die Rechte haben nicht aber synchronisiert sind. Aber wenn die schon synchronisiert sind werden die sehr wahrscheinlich mindestens auf DVD rauskommen.
von WeSeL
Welche Sendezeit hat OTH denn bei den Amys? Wenn wirklich noch eine Ausstrahlung 2008 geplant ist sollten die das vieleicht mal ausprobieren. Was meint ihr? Ich weiß das, dass was in Amerika klappt nicht zwangsweise hier funktioniert aber ausprobieren könnte man es trotzdem mal. Aufjedenfall nicht Sonntag um 11 Uhr denn die Leute die die Serie anspricht sind da entweder noch verkatert oder am schlafen :D
von Atum4
OTH ist eine primetime Sendung in den usa aber ProSieben hat schon mit O.C um 21.15uhr nichts gerissen.
Und O.C wurde viel Teurer aufwendiger und vor allem Hochwertiger produziert also wäre es abwegig von P7.
Aber der Nachmittag am Wochenende sollte doch schon machbar sein ich finde solche Soapstorys brauche eine zeit um seine Fans zu finden.
von Mew Mew Boy 16
Und O.C wurde viel Teurer aufwendiger und vor allem Hochwertiger produziert also wäre es abwegig von P7.
Und trotzdem war O.C. viel schlechter in meinen Augen als
OTH. :lol: Die Charaktere konnten mich über 4 Staffeln nicht so fesseln,
doch bei OTH konnten sie es ab Folge 1. Evtl. liegt es aber auch nur daran,
dass mir die O.C. Story um die reichen Kiddies nicht so zusagt.
Normale Menschen finde ich ja sehr vie interessanter. :wink:
Aber O.C. ist bei weiten keine schlechte Serie, doch im direkten Vergleich
mit OTH zieht sie bei mir deutlich den kürzeren.
Ich bin bei OTH gerade bei Folge 13 angelangt und es ist einfach der Wahnsinn.^^ Die Serie steigert sich von Folge zu Folge und ich kann es gar nicht erwarten heute Abend um 19:00Uhr wieder OTH zu sehen.
(Ist mein Ritual, denn ich schaue jeden Abend, also Mo-Fr, immer um 19:00Uhr eine Folge OTH zum Abendessen.^^)
von WeSeL
Die Serie steigert sich von Folge zu Folge und ich kann es gar nicht erwarten heute Abend um 19:00Uhr wieder OTH zu sehen.
(Ist mein Ritual, denn ich schaue jeden Abend, also Mo-Fr, immer um 19:00Uhr eine Folge OTH zum Abendessen.^^)
Wo denn im Amy-Tv oder was? Oder DVD?
von Mew Mew Boy 16
Ich habe doch geschrieben ich bin bei Folge 13. Und Folge 13
ist ja bisher weder bei uns ausgestrahlt worden und im US
TV wird sie wohl auch nicht mo-Fr laufen ;-)
Also lange Rede, kurzer Sinn: Ja auf DVD :-)
von WeSeL
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich habe doch geschrieben ich bin bei Folge 13. Und Folge 13
ist ja bisher weder bei uns ausgestrahlt worden und im US
TV wird sie wohl auch nicht mo-Fr laufen ;-)
Also lange Rede, kurzer Sinn: Ja auf DVD :-)
Ja kann ja sein das da auf irgendeinem Sender am Vorabend Wiederholungen laufen.
von Roman
Hallo,

überlege gerade hin und her ob ich mir die DVD-Boxen von One Tree Hill holen soll, oder nicht.

Kenne keine einzige Folge.

Wollte deswegen mal fragen, auf welchen Niveau One Tree Hill so spielt?

Ist die Serie mehr Drama oder doch mehr auf Soapniveau?

Mit welcher Serie kann man One Tree Hill vergleichen?

Denke mal, dass die Serie nicht auf Dawson´s Creek Niveau sein wird, oder?

Für Antworten und Einschätzungen wäre ich sehr dankbar. :)
von Atum4
Also ich würde sagen das man sie natürlich nicht mit DC vergleichen kann aber wenn du ein Fan warst dann könntest du dich auch für OneTreeHill begeistern. :wink:

Geht man grob nach Genre dann muss man sie mit O.C oder Dawson Creek vergleichen.

Aber es sind ja meist die Feinheiten mir fehlt der Witz von einem Seth Cohan oder die Zimmer Gespräche eines Dawsons. Aber nicht zu unrecht geht OTH in den USA bald in die 5. Staffel. :)
von Roman
@atum4:
Mein Problem ist genau das, dass ich mit OC überhaupt nichts anfangen konnte. :?

Deswegen bin ich mir unsicher, ob ich mit der Serie anfangen soll oder nicht. Dafür würde sich eben die DVD-Box anbieten.

Wie schaut es von der Qualität der Serie her aus?
Geht es dann nach Season 1 steil nach unten?

Habe bei Amazon zu den DVD-Boxen gelesen, dass die erste Staffel echt klasse sein soll, aber nach der ersten lieber aufhören soll mit der Serie. :?
von Poffel
ich mochte alle seasons, natürlich baut fast jede serie im laufe der zeit ab.
von Mew Mew Boy 16
Mein Problem ist genau das, dass ich mit OC überhaupt nichts anfangen konnte.
Das konnte ich auch nie und ich liebe One Tree Hill.
Also ein Kauf lohnt sich auf alle Fälle.^^
von Atum4
Ich kann mir nicht vorstellen das dir die Serie gefällt wenn du wirklich o.c nicht mochtest. O.C ist OTH am Ähnlichsten und O.C ist auch noch Teurer Produziert also lass lieber die Finger davon.

Und hier noch für dich

http://youtube.com/watch?v=K9XAD-Ct0ms
von Waterboy
versuch dich lieber an Skins :lol:

kleiner Scherz :wink:

OTH ist halt ne typische US teen Serie. Wenn du Dawsons Creek mochtes hast du zumindest den Vorteil das OTH am gleichen Ort gedreht wird. Leider sieht man aber im gegensatz von DC eher wenig von den tollen ruhigen Orten.

OTH ist quasi ne Teensoap. Fängt lasch an und steigert sich meiner Meinung nach zwar etwa kommt aber nie an Dawsons Creek ( S 1 -2 ) ran. Da liegen Welten dazwischen.

Wie schon wer schrieb, am ehsten ist OTH mit OC zu vergleichen ( von Storyaufbau, Machart her ) bei mir liegt aber OC klar weit vor OTH :wink:

vielleicht solltest du lieber erst die Box ausleihen oder dir ein paar Folgen im I net anschauen bevor du ne ganze Staffel von ner Serie kaufst die du nicht kennst
von Roman
Hallo,

erstmal danke für die zahlreichen Antworten und Infos zu OTH. :)

Nun, ich habe mir gedacht dass ich dann evtl. auch wieder die OTH-DVD-Box versteigern könnte, falls mir das ganze nicht mehr gefällt.

Werde es jetzt wohl so machen, dass ich entweder auf die Pro7 Ausstrahlung warte (worauf ich wohl wahrscheinlich lange warten kann) oder mir doch die erste oder zweite DVD der Serie ausleihe und mir die dann bei Gefallen kaufe.

Um was geht es denn bei Skins? ;)
von WeSeL
Könnt ihr mir mal die erste Folge von Dawson Creek auf youtube oder so geben ich will mal wissen was das ist.
von Blue7
WeSeL hat geschrieben:Könnt ihr mir mal die erste Folge von Dawson Creek auf youtube oder so geben ich will mal wissen was das ist.
DC ist und bleibt meine liebste Teenieserie.
Serie läuft auch regelmässig auf ORF1 im Nachtmittagsprogramm sowie meistens Nachts auf Sat.1. Derzeit aber Pause!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 51