Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
milan8888 hat geschrieben: Du verwechselst Rassismus mit Fremdenfeindlichkeit. Laß dich mal von nem Erwachsenen ein wenig aufklären.
Spam
das rate ich dir mal zu lesen, bevor du hier beiträge schreibst! :wink:
wer ist den heute rausgeflogen? konnte es nicht schauen :cry:
Mehrere. Wenn man dir die Namen nennen würde, würdest du wissen wer geflogen ist? :roll: Wie kann man sich das merken? Wenn so die letzten 8 übrig sind wirds erst spannend (außer man weiß schon wer gewinnt XD).
Naja, NY ist abgegangen wie sonst noch was und hat Romance rausgeworfen, dann noch den Hobbyrapper und andere die ich nicht devinieren konnte ^-^

Aber sowas kann man doch bestimmt nachlesen. :wink:
von shawty
ja der eine der sie nur auf die wange geküsst hat als sie sagte er soll sie küssen....token oder wie der heißt dieser trottl ,
von milan8888
milan8888 hat geschrieben: Du verwechselst Rassismus mit Fremdenfeindlichkeit. Laß dich mal von nem Erwachsenen ein wenig aufklären.
Spam
Du gibst hier rassischtischen Müll von dir und regst dich dann über entsprechende Reaktionen auf???
von D'Angelo Dinero
Habs gestern auch gesehen und ich muss meine Meinung jetzt bezüglich Mr. Boston ändern,genial der Typ,allein schon wie der spricht.Chance find ich weiterhin cool und Onix ist auch cool.
von greenday
Jan! hat geschrieben:Habs gestern auch gesehen und ich muss meine Meinung jetzt bezüglich Mr. Boston ändern,genial der Typ,allein schon wie der spricht.Chance find ich weiterhin cool und Onix ist auch cool.
am geilsten war ja in folge 1, als er mit siste rpatterson redete und nur am stottern war :lol:
bei der würd ich auch nur stottern..so ne hexe :twisted: :lol:
von Shir_1
Das scheint ja noch unterhaltsamer als bei Flavor of Love zu werden :D

Man lernt mal eine ganz andere (sensible) Seite an New York kennen, nicht so bitchig wie sie bei Flav war. Gefällt mir. Einige Typen sind echt nicht schlecht (Heat, Chance, Token, Rico sind schon recht heiß)

Kommen die neuen Folgen denn nun freitags oder sonntags? :?
von Rafa
Rico ist echt cool,er hatte das mit "meine kleine Schwarze" ja gut gemeint,dieser Pootie,der sagt ja in der nächsten Folge:Das sind meine Finanzen,ich bin Pleite!!!SO GEIL!!!!!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von cooky
milan8888 hat geschrieben:
Spam
Du gibst hier rassischtischen Müll von dir und regst dich dann über entsprechende Reaktionen auf???
Ich denke nicht, das greendays absichtlich irgendwelche rassistischen Dinge äußern wollte. Daher lass ihn doch am besten in Ruhe und provoziere nicht. Soetwas bringt nur unnötigen Stress.
von greenday
geile folge :lol:
hehe new york geht wieder voll ab..get the fuck out of here^^
von D'Angelo Dinero
Freu mich schon auf die heutige Folge.Hoffnetlich igbt es mal Schlägereien :lol: .Die Vorschau sah ja schon ganz vielversprechend aus...
von greenday
genial! Die letzte folge war echt geil!
Mr.Bostons Lapdance :lol: :lol:
Ich freu mich auf die nächste Folge! Sis. patterson singt Gospel :lol:
von Vega
Rafa hat geschrieben:Onix rausgeflogen...aber das war schon ne Show von der Patterson...

Wer gewinnt die erste Staffel?Im Finale sind doch Tango und Chance...
Danke fuers Spoilern. Ohman ey, wenn ich jetzt sagen wuerde was ich denke, waere ich gesperrt :roll:
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Onix rausgeflogen...aber das war schon ne Show von der Patterson...

versteckter Inhalt:
tango gewinnt
von greenday
Jan! hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
tango gewinnt
versteckter Inhalt:
jedoch..tango dumbs new york in der reunion show.. :lol:
von shawty
Jan! hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
tango gewinnt
versteckter Inhalt:
Jap, und in den USA läuft im moment I love New York 2
von greenday
shawty hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:

versteckter Inhalt:
tango gewinnt
versteckter Inhalt:
Jap, und in den USA läuft im moment I love New York 2
die is schon zuende.. :wink:
von LilyValley
Wiso vergesse ich imer diese Serie zu gucken?! Ach, ja...MTV iegt bei mir auf Platz 305 ... :roll: :wink:
Weiß eh schon wies ausgeht (aber das weiß ja jeder hier... :roll: )