von Vega
Rafa hat geschrieben:Das ich morgen zu "KeinOhrHasen" gehe! :D
Und das nervt dich?
von Maja
Mein Bruder mal wieder, der mit allen Mitteln versucht, Weihnachten zu versauen. Scheißgör
von Delaoron
Maja hat geschrieben:Mein Bruder mal wieder, der mit allen Mitteln versucht, Weihnachten zu versauen. Scheißgör
Der wär mir sofort sympathisch. 8)
von Maja
Delaoron hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:Mein Bruder mal wieder, der mit allen Mitteln versucht, Weihnachten zu versauen. Scheißgör
Sicher? Wenn er unsere kleine Schwester verprügelt, meiner Mutter diverse Schimpfwörter an den Kopf wirft, Scheiben (grundlos) einschlägt, meiner Schwester ein Glas entgegenschmeißt, weil sie nicht aufhört zu weinen (weil er sie geschlagen hat? Jap, ist mir auch absolut sympatisch. Wird Zeit, dass das Jugendamt hier anrückt.
von Delaoron
Naja...er übertreibt etwas. Oder die Super Nanny. Wirst du zum TV Star.
von Maja
die lass ich gar nich in mein Haus :roll: Meine Mutter auch nich, hoffe ich doch mal... naja, mal sehen ob er sich bis sieben wieder einkriegt, sonst feiere ich weihnachten alleine in meinem Zimmer.
von Delaoron
Oder feier gar kein Weihnachten. So wie ich.

Mich nervt, dass in Kingdom Hearts II (das ich grad spiele) ausgerechnet nu das "Nightmare Before Christmas" Level ist. :roll:
von Fabi
Delaoron hat geschrieben:Mich nervt, dass in Kingdom Hearts II (das ich grad spiele) ausgerechnet nu das "Nightmare Before Christmas" Level ist. :roll:
:lol:

Mich nervt, dass kein Schnee liegt.
von Maja
Mich nervt, dass mein Pali (ja, ich weiß was er bedeutet, ich bin aber auch nicht rechts und ich werde ihn nicht tragen, weil er einfach gut aussieht ;) ) nicht rosa ist :( Dabei wollte ich mich an Sylvester doch als Emo-Kind verkleiden und Rummelpott laufen gehen... :roll:
von prinzessin clara
Maja hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Sicher? Wenn er unsere kleine Schwester verprügelt, meiner Mutter diverse Schimpfwörter an den Kopf wirft, Scheiben (grundlos) einschlägt, meiner Schwester ein Glas entgegenschmeißt, weil sie nicht aufhört zu weinen (weil er sie geschlagen hat? Jap, ist mir auch absolut sympatisch. Wird Zeit, dass das Jugendamt hier anrückt.
Nein wie traurig :cry:
Delaoron hat geschrieben:Oder feier gar kein Weihnachten. So wie ich.
Nein wie traurig. :?

Leute die der Situation unangemessen laut reden.
von greenday
Rafa hat geschrieben:DarkGiant! :lol:
:?:

mich nervt im moment gar nix.. :o :o wunder..wunder
von moku
Dass das essen heute....naja, mittelmässig lecker war. :(
von greenday
moku hat geschrieben:Dass das essen heute....naja, mittelmässig lecker war. :(
was gabs denn?

mich nervt, dass der tag so schnell rum ging :?
von moku
greenday hat geschrieben:
was gabs denn?
Naja, das war ja das Problem. ;-) Irgend so Lamm. Also ein spezielles Teil davon, ka...aber ich mag das halt nicht wirklich. Dazu Kartoffeln (die waren ganz ok) und Bohnen...die hab ich auch irgendwie essen können ^^. Naja easy, ich bin sonst einfach ZU verwöhnt von unseren Weihnachtsessen. :P
von greenday
moku hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
was gabs denn?
Naja, das war ja das Problem. ;-) Irgend so Lamm. Also ein spezielles Teil davon, ka...aber ich mag das halt nicht wirklich. Dazu Kartoffeln (die waren ganz ok) und Bohnen...die hab ich auch irgendwie essen können ^^. Naja easy, ich bin sonst einfach ZU verwöhnt von unseren Weihnachtsessen. :P
lol..ok lamm würd ich auch ned essen :? ! Aber keine sorge..du bist nicht alleine..bin auch ein wenig verwöhnt :lol:

mich nervt, dass ich bauchweh hab..(zu viel gegessen? )
von Fernsehfohlen
Dass WLAN auf meinem Laptop schon wieder nich funzt :cry:
von moviefan
Dass es heute Nacht geschneit hat, und jetzt der ganze Kram schon wieder wegschmilzt :(
von Maja
Mich nervt grade, dass ich die Batterien für meine Fernbedienung verloren habe und somit jetzt kein Fernsehen schauen kann. Das kommt davon, wenn man die Kindersicherung am Fernseher einschaltet. Ich Dussel :roll:
von moku
Heute ist es nicht das schlechte Essen sondern das Gute. Ich habe viiieeel zu viel gegessen und jetzt ist mir total übel. Es hätte halt nicht so lecker sein dürfen. :roll:

Und jetzt wo Weihnachten vorbei ist hats doch noch geschneit. Morgen früh wenn ich zur Arbeit muss werden die Strassen dann bestimmt arschglatt sein. :(
von TIMBO
dass ich heute und morgen arbeiten muss.
naja, das werden zwei ruhige tage werden, ist ja sonst kaum einer da.

und das ich chronisch pleite bin.
von Sid
Mich nervt gerade diese hyperaktive, stets herumplappernde und -zappelnde Teamgefährtin von Nina Hagen beim Märchenquiz. :evil:
von LilyValley
Sid hat geschrieben:Mich nervt gerade diese hyperaktive, stets herumplappernde und -zappelnde Teamgefährtin von Nina Hagen beim Märchenquiz. :evil:
Schalt um, verdammt. Hab das auch gemacht.
von Sid
YourMarie hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:Mich nervt gerade diese hyperaktive, stets herumplappernde und -zappelnde Teamgefährtin von Nina Hagen beim Märchenquiz. :evil:
Schalt um, verdammt. Hab das auch gemacht.
Werde jetzt eh eine DVD gucken. Wollte nur wegen der Mafia-Warterei noch irgendwas im Hintergrund laufen lassen... Konnte nicht ahnen, was da für ein Blag rumhüpft...
  • 1
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 59
  • 1386