Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)

Jeanette oder Yvonne, wer ist die Serien Göttin?

1. Jeanette
7
78%
2. Yvonne
2
22%
Also, Jeanette und Yvonne, beide Ex-GZSZ´ler, kommen bald mit einer neuen Serie wieder. Jeanette kommt mit einer Comedy Serie bei Sat.1 und Yvonne bei einer romantische Soap bei ARD! Worauf freut ihr euch am Meisten?
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von djboy
Nein, ich habe es 5 Foren gepostet, weil ich festgestellt habe, dass nicht jeder in jedem Forum aktiv ist und mich interessiert die allgemeine Meinung!
von The Rock
Können wir die anderen vier bitte löschen?
von djboy
Hä? Warum soll ich Bart Simpson sein?
Hallo, was ist denn so schlimm daran?
wenn ihr´nicht lesen wollt, dann geht doch einfach nicht drauf!
von The Rock
Auf der Startseite gibt es einen Button der "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" heisst. Da kannst du alles lesen, was seit deinem letzten Besuch gepostet worden ist. Denke mal, dass der Großtei ldas benutzt und auf eine Umfrage aufmerksam wird.

Aus Respekt vor deiner Intelligenz erspar ich mir jetzt die Erklärung wieso 5 gleiche Umfragen total überflüssig sind.....

Wenn das jeder so machen würde, dann könnte man Sinn von Unsinn nicht mehr unterschieden, da es noch mehr Leute hier gibt, die die Weissheit mit Löffeln gefressen haben....
von BelgiumTV
Göttttinnnnn????? HÄ??? Die Gilmores Girls sind Göttinnen, aber die 2 Schnarchnasen naja hmmm KEINE IST NE SERIE Göttin :lol:
von Quotennator.exe
djboy hat geschrieben:Hä? Warum soll ich Bart Simpson sein?
Hallo, was ist denn so schlimm daran?
wenn ihr´nicht lesen wollt, dann geht doch einfach nicht drauf!
LOL

Hast du etwa Angst davor, dass alle deinen Thread übersehen und deshalb nicht antworten?

Zu deiner Frage:

Mir ist es ehrlich gesagt Wurscht, was mit den beiden passiert! Ich finde, dass alle beide wie Zombies aussehen und mich kotzt es total an, wenn ich die auch nur eine Sekunde lang im TV sehe muss!

Ich hoffe das beantwortet deine Frage.
von Fabi
Nehmt es mir nicht übel, ich habe keine Lust, aus den vier gleichen Topics alle Beiträge zusammenzulegen. Ich habe das mit den meisten Topics gelassen, der Rest ist im Mülleimer gelandet.
von Monk
Na gut..... :? Schreib ichs halt noch einmal.

Freue mich auf keine der beiden Formate und werde auch keines schauen. Ich finde diese beiden "Schauspielerinnen" einfach schrecklich. Sie sind mir unsymphatisch und kann sie nicht leiden. :evil: :evil: :evil:
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Junks-for-funks hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Nehmt es mir nicht übel, ich habe keine Lust, aus den vier gleichen Topics alle Beiträge zusammenzulegen. Ich habe das mit den meisten Topics gelassen, der Rest ist im Mülleimer gelandet.
Find ich gut, aber könntet ihr dieses Thema entweder in's ARD-,Sat.1- Forum oder nach "Sonstiges" verschieben???
Ja, schon passiert :wink:
von Mace
Zur Frage aus dem Thread-Titel: "Wer ist die Seriengöttin von den beiden?" - Antwort: Keine!

Zur Frage aus dem ersten Beitrag: "Worauf freut ihr euch am Meisten?" - Antwort: Auf nichts davon!

Die Biedermann in einer Comedy-Serie kann ich mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen und mit der Catterfeld kann man mich jagen!
von jake-o
KeiNE VOn bEIdeN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MEHR WERDE ICH DA JETZT NICHT DAZUSCHREIBEN
von AlphaOrange
Confuse hat geschrieben:
djboy hat geschrieben:Nein, ich habe es 5 Foren gepostet, weil ich festgestellt habe, dass nicht jeder in jedem Forum aktiv ist und mich interessiert die allgemeine Meinung!
Muahah... bist du BartSimpson ?
Und so ist die Anzahl der Forums-Irren wieder beim Standard von 2. (nein, Confuse, nicht du, ich mein natürlich den Zewi als zweiten). Nicht übel nehmen, djboy! :lol:

Zur Thread-Frage:
Ich entscheide mich für Jeanette.
Aber das war keine Enrscheidung zwischen Jeanette und Yvonne bei mir, sondern zwischen romantischer Soap und Comedy-Serie. Und da werde ich in letztere wohl zumindest mal reinschauen. Die Soap kann mir aber gestohlen bleiben.
von Michael M
The Rock hat geschrieben:Auf der Startseite gibt es einen Button der "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" heisst. Da kannst du alles lesen, was seit deinem letzten Besuch gepostet worden ist. Denke mal, dass der Großtei ldas benutzt und auf eine Umfrage aufmerksam wird.
Jap, den benutze ich ;)

Zum Topic: Alle beide sind schlecht...
von Jeanny
Ich finde diese Umfrage gar nicht so schlecht, denn imemrhin starten beide bald mit ner neuen Serie!! Und da ist es doch mal interessant zu hören, wer beliebter ist! Okay Göttininnen sind sie beide nicht!!
von Quotennator.exe
Jeanny hat geschrieben:Ich finde diese Umfrage gar nicht so schlecht, denn imemrhin starten beide bald mit ner neuen Serie!! Und da ist es doch mal interessant zu hören, wer beliebter ist! Okay Göttininnen sind sie beide nicht!!
Hallo djboy!
von Cristóbal

Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von Julian
XXX
X
XXX
Zuletzt geändert von Julian am Mi 27. Jun 2012, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Michael M
Julian hat geschrieben:oder bei beiden um ein neues BartSimpson-Alias
jo, dass kann auch sein...

Obwohl ich Cologne auch noch einbeziehen würde...
von Durden
Ich glaube langsam dass es in diesem Forum nur zwei Benutzer gibt. Mich und noch einen anderen, der jedemenge andere Nicks hat. :lol:

So ne Art Truman Show im Forum. "Guckt euch an wie Durden auf meine Posts reagiert" oder so... :lol:
von Michael M
Durden hat geschrieben:Ich glaube langsam dass es in diesem Forum nur zwei Benutzer gibt. Mich und noch einen anderen, der jedemenge andere Nicks hat. :lol:

So ne Art Truman Show im Forum. "Guckt euch an wie Durden auf meine Posts reagiert" oder so... :lol:
Naja, ich weiß... Ist schon schwer hundert Nicks zu verwalten ;)

Deine Signatur finde ich übrigens erschreckend... Das man darauf stolz sein kann...
von Odin
Langsam hängt mir dieses ewige Umfragen-Gespame wirklich wohin. Kaum hört "raabfan1" damit auf, fängt djboy damit an. Wäre es nicht möglich, eine Umfragen-Begrenzung einzuführen? Sprich mehr wie z.B. 2 Umfragen/Tag dürfen nicht erstellt werden. Die wichtigen Themen landen durch so einen Spam-Mist immer weiter unten, lasst doch diesen Mist bitte *gr*
von Quotennator.exe
Leute, schaut euch mal an, welche Homepage "djboy" und "Jeanny" angegeben haben. Ihr werdet merken, dass es exakt die gleiche ist.
Unglaublich, wie dumm einige sein können. *lol*