Kurze Frage: Ist jemand über die Feiertage weg?
Delaoron hat geschrieben:Tz, die danach als dämlich zu bezeichnen is aber nicht sehr nett.:lol:![]()
Hättest ja Fakten liefern können, die für jmd. sprechen. Hast du nicht, also mecker nicht, dass dein Kollege gestorben ist. :roll:
greenday hat geschrieben: jedoch tendiere ich zu dela...Wie könnt ihr nur ernsthaft in Betracht ziehen Dela zu töten? Fabi verhält sich seit Anfang der Runde verdächtig. Wählt mir nichts dir nichts moviefan. Verdächtigt mich dann mitten im Erstellen der Liste, dass ich Mafioso bin und erwähnt nichts mehr als er merkt, dass niemand darauf anspringt.
aber naja..ich sterbe eh diese nacht :roll:
Plem hat geschrieben:öhm ja..gute argumente..das hab ich gar ned bedacht..hm..das rückt fabi natürlich in ein anderes licht..greenday hat geschrieben: jedoch tendiere ich zu dela...Wie könnt ihr nur ernsthaft in Betracht ziehen Dela zu töten? Fabi verhält sich seit Anfang der Runde verdächtig. Wählt mir nichts dir nichts moviefan. Verdächtigt mich dann mitten im Erstellen der Liste, dass ich Mafioso bin und erwähnt nichts mehr als er merkt, dass niemand darauf anspringt.
Ich bin klar dafür morgen Fabi hinzurichten.
Und warum zur Hölle solltest du heute sterben, greenday? :roll:
Plem hat geschrieben:Meine Güte... Und noch einmal, sit ja so soll alles neun Mal zu sagen: ich habe moviefan gewählt, weil an dem Tag bis zum Zeitpunkt meiner Wahl nichts fix war und ich weg musste und erst nach der Wahl wiederkam. Wenn ihr in meiner Abwesenheit etwas ausmacht, könnt ihr mir das doch nachher nicht anlasten, zumal ich penibel darauf hingewiesen habe, dass ich weg bin und moviefan gewählt habe.greenday hat geschrieben: jedoch tendiere ich zu dela...Wie könnt ihr nur ernsthaft in Betracht ziehen Dela zu töten? Fabi verhält sich seit Anfang der Runde verdächtig. Wählt mir nichts dir nichts moviefan. Verdächtigt mich dann mitten im Erstellen der Liste, dass ich Mafioso bin und erwähnt nichts mehr als er merkt, dass niemand darauf anspringt.
Ich bin klar dafür morgen Fabi hinzurichten.
Fabi hat geschrieben:Dich hatte ich verdächtigt, weil du - nachdem wir die Graf Zahl-Liste erwartet haben - nichts außer "hat nicht geklappt, warum darf ich nicht sagen" gepostest hast. Und wem das nicht komisch vorkam, hatte wohl ein Brett vorm Kopf. Und ich verfolgte das nicht mehr, weil du es hinterher ja aufgeklärt hast. Das habe ich auch so geschrieben :roll:Nein, ich meinte etwas anderes, aber ich hab jetzt keine Lust zu suchen. Das war glaub ich kurz nach der Wahl an Tag 1.
Plem hat geschrieben:Na dann bitte ich dich trotzdem zu suchen. Die Beweispflicht liegt nunmal bei KlägerFabi hat geschrieben:Dich hatte ich verdächtigt, weil du - nachdem wir die Graf Zahl-Liste erwartet haben - nichts außer "hat nicht geklappt, warum darf ich nicht sagen" gepostest hast. Und wem das nicht komisch vorkam, hatte wohl ein Brett vorm Kopf. Und ich verfolgte das nicht mehr, weil du es hinterher ja aufgeklärt hast. Das habe ich auch so geschrieben :roll:Nein, ich meinte etwas anderes, aber ich hab jetzt keine Lust zu suchen. Das war glaub ich kurz nach der Wahl an Tag 1.
Plem hat geschrieben:... und das obwohl ich so ein Genie bin*für spiel unrelaventes post* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:.
Todesbotschaft hat geschrieben:Delaoron ging über eine Brücke. Neben ihm stand Andi. Die beiden redeten über Mafia. Da kam NoSu angerannt und sprengte Andi. Delaoron wurde dabei schwer verletzt und kam ins Krankenhaus. Die Ärtzte konnten nichts mehr für ihn tun, Delaoron starb um Punkt 21 Uhr.