von AlphaOrange
Delaoron hat geschrieben:Wen? Odin? :wink: Aber ja, so kann es einem vorkommen. Habt euch halt alle gegenseitig nominiert.
Ja, Odin hab ich auch nominiert.
Aber nicht für die besten Beiträge :lol:
von Roli
AlphaBolley hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mein Gefühl oder sind die nominierten alle sehr Spieleecke-lastig?
Gut erkannt, viele davon sagten mir recht wenig, da ich fast gar nicht in der Spieleecke unterwegs bin. Daher wählte ich User, die auch mal in Lost-Threads unterwegs sind, z.B. AlphaBolley. :wink:
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Ist das eigentlich nur mein Gefühl oder sind die nominierten alle sehr Spieleecke-lastig?
Ich hatte bei Beiträgen ein paar nominiert, die hier nie posten, aber zB im Weltgeschehen tolle Posts haben, aber irgendwie hat's von denen keiner zu den Nominierungen geschafft.
Ist doch immer so. Die Leute die mitgemacht haben, muessen nunmal in der Spieleecke sowie der Community sehr aktiv sein, da sie ansonten gar nix davon mitgekriegt haetten. Und die halten sich dann nunmal laenger dort auf, sodass sie eher Leute nominieren, die groeßtenteils in den beiden Foren posten.
von prinzessin clara
DarkGiant hat geschrieben:
Ich hatte bei Beiträgen ein paar nominiert, die hier nie posten, aber zB im Weltgeschehen tolle Posts haben, aber irgendwie hat's von denen keiner zu den Nominierungen geschafft.
Ist doch immer so. Die Leute die mitgemacht haben, muessen nunmal in der Spieleecke sowie der Community sehr aktiv sein, da sie ansonten gar nix davon mitgekriegt haetten. Und die halten sich dann nunmal laenger dort auf, sodass sie eher Leute nominieren, die groeßtenteils in den beiden Foren posten.
Das verstehe ich immer nicht. Wieso denn dort aufhalten. Da gibt es doch eine wunderbare Übersicht mit allen Threats in denen es neue Posts gibt. Halte ich für viel praktischer als mich durch dies Forenübersicht zu klicken.
von Vega
prinzessin clara hat geschrieben:
Das verstehe ich immer nicht. Wieso denn dort aufhalten. Da gibt es doch eine wunderbare Übersicht mit allen Threats in denen es neue Posts gibt. Halte ich für viel praktischer als mich durch dies Forenübersicht zu klicken.
Bei mir ist das komplette Gegenteil der Fall. In keinem Forum wo ich bin, benutze ich die Funktion. Ich komm mit der stinknormalen Forenuebersicht einfach viel besser klar.
von Florixx
prinzessin clara hat geschrieben:
Mache es selbst aber seit knapp 1-2 Jahren in diversen Foren genauso :)
von Jerry
Ich bin sogar einmal nominiert. Wahnsinn!!
Ich würde, wie letztes Jahr, auch gerne wieder eine Laudatio beisteuern!
von Fabi
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
Zitieren & eintragen :)

Die Laudatien sollten ebenfals bis zum 4.1.2008, 18 Uhr, per eMail an quoba2008@web.de geschickt worden sein. Ihr postet sie zwar selbst bei der Veranstaltung (wenn nicht möglich, übernehmen wir das auch gern), aber wir wollten schon gern "gegenlesen". Viel Spaß! :D
von Florixx
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
von Fabi
Sehr geehrte Gäste an Board, wir haben für Sie noch Plätze in der Laudatio Class frei. Nehmen Sie sich einfach was da ist :)
von Florixx
Fabi hat geschrieben:Sehr geehrte Gäste an Board, wir haben für Sie noch Plätze in der Laudatio Class frei. Nehmen Sie sich einfach was da ist :)
Kommt sicher noch , haben sich ja schon einige dafür vorher angemeldet. Warte mal noch nen Tag , dann entdecken sie diesen Thread :lol:
Ansonsten übernehme ich noch gerne eine Kategorie :lol:
von Jerry
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema
Jerry

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
von Jerry
*push*
Will denn keiner mehr ne Kategorie übernehmen??
von AlphaOrange
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres
Alpha

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema
Jerry

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Alpha

User des Jahres
Ich hab mich direkt mal wieder bei zweien eingetragen, wer was dagegen hat, soll mich halt streichen und durch sich selbst ersetzen.
von Florixx
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres
Florixx

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres
Alpha

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema
Jerry

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Alpha

User des Jahres
Ich habe mich auch ein zweites mal eingetragen.
Der Rest sollte dann aber auch mal sich beteiligen. Also los los los :)
von Der Streber
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres
Florixx ( Der Streber )

Boardzicke des Jahres
Der Streber
Spielleiter des Jahres
Alpha

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema
Jerry

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Alpha

User des Jahres

Ich würd gern Newcomer machen, falls bei Florixx was dazwischen kommt, kann ich das übernehmen.
Sind aber immernoch zu viele Lücken, also los los los.
von Danny
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur
Danny
Bester Avatar
Danny
Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres
Florixx ( Der Streber )

Boardzicke des Jahres
Der Streber
Spielleiter des Jahres
Alpha

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema
Jerry

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Alpha

User des Jahres
von Fabi
Für folgende Kategorien fehlen noch Laudatoren:

Moderator des Jahres

Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Spiel

User des Jahres

Bitte, bitte füllt das noch!!
von Florixx
Bild
PERSÖNLICH
Beste Beiträge
Florixx

Beste Signatur
Danny
Bester Avatar
Danny
Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres
Der Streber

Boardzicke des Jahres
Der Streber
Spielleiter des Jahres
Alpha

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema
Jerry

Bestes Spiel
Florixx

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
Alpha

User des Jahres
Ok , dann nehme ich das beste Spiel anstatt des Newcomers.
von AlphaOrange
Oh, die Show ist schon heute?
Hab noch gar keine Laudatien geschrieben :oops:
von Poffel
ja die show ist heute, und ich hab nichmal abgestimmt :-(
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:ja die show ist heute, und ich hab nichmal abgestimmt :-(
:roll:

Und so jemand will Spielleiter des Jahres werden ...
von Poffel
Ich wollte es immer aufschieben auf kurz vor einsendeschluss, und dann war ich nicht da und so :-(

so muss jetzt weiter büffeln, preise bitte per eisnchreiben
von Fernsehfohlen
Heute ist schon die Show? :shock:

Ihr habt doch noch nicht mal für alle Kategorien ne Laudatio. :roll:

Und nein, ich mach Keine, ich hab immer sehr den Hang dazu, solche Dinge ins Lächerliche zu ziehen. :lol:

Fohlen
von Vega
HEUTE SCHON?!?! Or ne ey, ich dachte es waere naechste Woche, so kann ich heut nicht dabei sein, da mein Internet ja kaputt ist :(
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9