ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Jamie
Carina hat geschrieben:ja und das unterscheidet Yvonne stark von Jeanette..in sachen Musik ist Yvonne weit vor ihr!also ich mag beide nicht besonders..aber Yvonne hat mehr erfolg mit ihrer Musik.....finde ich..sie hatte ja hinternander viele erfolgreiche lieder gehabt...wann hatte jeanette ihren letzten großen hit?!ich weiß es nicht mehr!
Das kommerzieller Erfolg nichts mit Qualität zu tun hat, ist dir aber schon klar oder? :roll:
von Carina
Jamie hat geschrieben:Das kommerzieller Erfolg nichts mit Qualität zu tun hat, ist dir aber schon klar oder? :roll:
ne überhaupt nicht! :?
von cooky
BelgiumTV hat geschrieben:*g* Hoffe werd jetzt nicht gefoltert und niedergemacht von unseren weiblichen Quotenmeter Mitgliedern :D
also ich werde dich nicht foltern, denn ich finde ihre augen naja auch etwas erschrekend. klar sie kann nichts dafür aber erschreckend sind sie trotzdem
von Quotennator.exe
Confuse hat geschrieben:Die Augen sind ja fast 3 km (zirka) voneinander entfernt.
Wie das linke Auge weiss wo das rechte Auge gerade hinschaut ist mir ein Rätsel.
Ja, du hast Recht. Da könnte allerdings auch ne ganze Stadt dazwischen passen. :lol: :lol: :lol:

Jeanette geht mir wirklich auf die Nerven. Die hat so ein Gesicht wie ein Bügeleisen. :lol: :lol: :lol:
von djboy
Ich glaube das wird voll der Renner, denn Jeanette Biedermann hat eine witzige, offene udn freundliche Art! Und schaupielern ann sie verdammt gut, genauso wie Singen!
von Monk
djboy hat geschrieben:Ich glaube das wird voll der Renner, denn Jeanette Biedermann hat eine witzige, offene udn freundliche Art!Und schaupielern ann sie verdammt gut, genauso wie Singen!
:lol: :lol: :lol:

Naja, das ist Geschmackssache...Ich mag sie nicht
von Confuse
Jeanette Biedermann find ich ok. Ich hör zwar ihre Musik nicht bzw. ich verfolge ihre Karriere nicht, aber sie scheint sehr symphatisch zu sein.
von Jamie
Monk hat geschrieben:
djboy hat geschrieben:Ich glaube das wird voll der Renner, denn Jeanette Biedermann hat eine witzige, offene udn freundliche Art!Und schaupielern ann sie verdammt gut, genauso wie Singen!
:lol: :lol: :lol:

Naja, das ist Geschmackssache...Ich mag sie nicht
Dito...
von thilo
In China ist sie ja mit dem Wetten Dass Auftritt ein richtiger Star dort geworden. Sie hat einen Werbedeal mit der größten Kosmetikfirma Chinas und die Singles laufen auch gut.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Quotennator.exe
thilo hat geschrieben:In China ist sie ja mit dem Wetten Dass Auftritt ein richtiger Star dort geworden. Sie hat einen Werbedeal mit der größten Kosmetikfirma Chinas und die Singles laufen auch gut.
Dann soll der Clown auch gefälligst dort bleiben, wo er erfolgreich ist. Nämlich in China! :D
von body&soul
Ich denke, dass Jeanette erfolgreicher war/ist/bleiben wird als Yvonne Catterfeld. Denn die hat sich mit ihrem Streit mit der Ex-managerin doch wirklich lächerlich gemacht, da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.
Außerdem bin ich froh, dass meine Kinder nicht ihre Musik hören, denn die Stimme tut doch in den Ohren weh und ihre Texte sind auch nicht so toll.

Aber ich habe mal recherchiert und kam zu dem Entschluss, dass Jeanette bisher erfolgreicher ist und war. Sie hatte schon viel mehr Alben und ihre letzten Singles waren auch erfolgreiche. Run with me Platz 2 und Rocking on heavens floor auch. Und in Gute zeiten Schlechte zeiten war Jeanette doch bestimmt auch beliebter, oder wie denkt ihr?

Aber in einer Comedy-Serie, naja, ich weiß nicht. Dafür kennt man sie als lustige Schauspielerin nicht genau genug und es kommt ja auch auf die Aufmachung und die Story an. Weiß eigentlich jemand, wann die anfangen zu drehen und wann die dann laufen soll?

Aber ich muss sagen, dass das neue Lied gut geworden ist. Meine Tochter hat sich am Freitag auf einem Musiksender die Video premiere angesehen und da habe ich mal mitgesehen, die Moderatorin, glaube Gülcan oder so war es, redet doch auch nur Mist, und soetwas soll die Jugend schauen, na dann! Aber auf das Video zurück, ist gut gelungen und das Video auch. Aber sie hat ja jetzt ganz blonde Haare! Jemand schon gesehen? Sieht gut aus. viel seriöser jetzt als vorher.
von Jamie
body&sould hat geschrieben:Aber sie hat ja jetzt ganz blonde Haare! Jemand schon gesehen? Sieht gut aus. viel seriöser jetzt als vorher.
Der war gut, Jeanette Biedermann und seriös :lol:
von AlphaOrange
body&sould hat geschrieben:Aber ich muss sagen, dass das neue Lied gut geworden ist. Meine Tochter hat sich am Freitag auf einem Musiksender die Video premiere angesehen und da habe ich mal mitgesehen, die Moderatorin, glaube Gülcan oder so war es, redet doch auch nur Mist, und soetwas soll die Jugend schauen, na dann! Aber auf das Video zurück, ist gut gelungen und das Video auch. Aber sie hat ja jetzt ganz blonde Haare! Jemand schon gesehen? Sieht gut aus. viel seriöser jetzt als vorher.
Naja, sie sieht jetzt aus wie ein Jeanette/Sarah-Connor-Hybrid. Fand's vorher besser.
Der neue Song will mir auch nicht so gefallen, da hat sie früher schon besseres gemacht.

Und die Gülcan, die du erwähnst: die bekommt übrigens auch eine Comedy-Serie. Allerdings auf RTL.
von body&soul
Das ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder? Diese Gülcan bkommt eine Comedysendung? Das ist doch unerhöhrt so etwas. Wie soll die GEschichte denn handeln?

Ich finde gar nicht, dass Jeanette Sarah Conner jetzt ähnlicher sieht. Finde Sarah Conners neue Frisur und Musik nicht so toll, wie die vorherige.
von body&soul
Das ist doch jetzt wohl nicht wahr, oder? Diese Gülcan bkommt eine Comedysendung? Das ist doch unerhöhrt so etwas. Wie soll die GEschichte denn handeln?

Ich finde gar nicht, dass Jeanette Sarah Conner jetzt ähnlicher sieht. Finde Sarah Conners neue Frisur und Musik nicht so toll, wie die vorherige.
von Confuse
Also ich bin mal gespannt wie die beiden Comedyserien werden (die von Jeanette und Gülcan). :wink:
Wobei Gülcan wahrscheinlich noch am meisten Humor besitzt?!
von body&soul
Das glaube ich nicht, denn das einzige was diese Gülcan kann ist sich für extrem dumm zu verkaufen (oder sie ist es wirklich). ich denke eher das zweite. Außerdem ist sie doch bestimmt zu unterbelichtet um den Text auswendig zu lernen. :D

Ich werde mit auf jeden Fall die serienstarts von Jeanettes neuer Comedy Serie und Yvonnes neuer Serie anschauen und dann darüber entscheiden.

Weiß jemand wann die Comnedy Serie mit der Frau Biedermann starten soll?
von hezup
Eigene Comedy-Serie für Gülcan ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt,
sie spielt da wohl nur die Tochter der Familie um die es in der Serie (Halbmond über...).
von AlphaOrange
hezup hat geschrieben:Eigene Comedy-Serie für Gülcan ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt,
sie spielt da wohl nur die Tochter der Familie um die es in der Serie (Halbmond über...).
Jep. Ich hatte das wohl etwas sehr verkürzt wiedergegeben. Aber ich finde sie überhaupt für Schauspielrollen völlig ungeeignet.
von Jamie
AlphaBolley hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:Eigene Comedy-Serie für Gülcan ist vielleicht etwas falsch ausgedrückt,
Jep. Ich hatte das wohl etwas sehr verkürzt wiedergegeben. Aber ich finde sie überhaupt für Schauspielrollen völlig ungeeignet.
Gülcan war an meiner Schule in der Theater-AG, vielleicht hat's ja was gebracht :lol:
von Melly
Confuse hat geschrieben:Also ich bin mal gespannt wie die beiden Comedyserien werden (die von Jeanette und Gülcan). :wink:
Wobei Gülcan wahrscheinlich noch am meisten Humor besitzt?!
Gülcan und Humor ??? :shock: Zwei Welten prallen aufeinander! :lol:
von Melly
Also nochmal auf Jeanny zurück :arrow: Ich denke mal,man sollte ihr ne faire Chance geben & sie nicht gleich von Anfang an in der Luft zereißen!*für mehr fairness gegenüber Jeanny plädier*
Vielleicht macht sie sich ja fabelhaft & ihr mägt sie dann in der Sendung Wer weiß es denn jetzt schon?Oder könnt ihr im Kaffeefiltersatz die Zukunft lesen? :wink: :lol:

Aber Jeannys Schauspieltalent ist sehr gut.Ich denke da nur mal an ihren ersten "eigenen"Fernsehfilm auf Sat.1! :D "Liebe ohne Rückfahrschein" war sehr toll! :D
Zuletzt geändert von Melly am Fr 30. Sep 2005, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Jamie
Melly hat geschrieben:Also nochmal auf Jeanny zurück :arrow: Ich denke mal,man sollte ihr ne faire Chance geben & sie nicht gleich von Anfang an in der Luft zereißen!*für mehr fainess gegenüber Jeanny plädier*
Vielleicht macht sie sich ja fabelhaft & ihr mägt sie dann in der Sendung Wer weiß es denn jetzt schon?Oder könnt ihr im Kaffeefiltersatz die Zukunft lesen? :wink: :lol:

Aber Jeannys Schauspieltalent ist sehr gut.Ich denke da nur mal an ihren ersten "eigenen"Fernsehfilm auf Sat.1! :D "Liebe ohne Rückfahrschein" war sehr toll! :D
Wieso verlieren Fans von solchen Leuten bloß immer den Blick für die Realität?
von Melly
Jamie hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Also nochmal auf Jeanny zurück :arrow: Ich denke mal,man sollte ihr ne faire Chance geben & sie nicht gleich von Anfang an in der Luft zereißen!*für mehr fainess gegenüber Jeanny plädier*

Wieso verlieren Fans von solchen Leuten bloß immer den Blick für die Realität?
ICH habe den Blick dafür ganz & gar nicht verloren!!!Ich seh es nur aus der neutralen Sicht heraus!!!Mehr nicht - also in Zukunft nicht gleich voreilige Schlüße ziehen!!!