- Mi 26. Dez 2007, 00:42
Meiner Schwester (Monkey Island) die wunderbare Welt des Quotenmeter-Forums zeigen :lol:
Jan! hat geschrieben:Hallo Fohlen SchwesterHehe, ich sollte das nicht verraten. :lol:Wie alt biste denn?
Jan! hat geschrieben:Deine Schwester hat PostJan! AUS!!! :lol: :lol: :lol:.

YourMarie hat geschrieben:Jan! hat geschrieben:Deine Schwester hat PostJan! AUS!!! :lol: :lol: :lol:.
Ja ja, hab Fohlen schon gewarnt ^^
Gucke der Pate II
YourMarie hat geschrieben:Jan! AUS!!! :lol: :lol: :lol:Meine Schwester hats mir gezeigt. War nix Schlimmes :lol:
Ja ja, hab Fohlen schon gewarnt ^^
Gucke der Pate II
Delaoron hat geschrieben:iTunes ist ja das ärgerliche oO Die ganzen Zeit windoof-fehlermeldungen die eh auf nix auswirkung haben und das Einspielen der Songs ist irgendwie.... langsam (liegt evtl daran das ich grad ne dvd brenneMeGaBlitz hat geschrieben:Ich versuche eben Songs auf den Ipod zu laden aber das funkt einfach nicht so wie es sollte.iTunes?Einfach nur ärgerlich.
mvg, meGa
@ Marie
Nachmacher
Delaoron hat geschrieben: @ Marie NachmacherGuck das wirklich nur, weil du es geschrieben hast. Habe nämlich ganz vergessen, dass der Film kommt ^^

Sid hat geschrieben:Habe mich gerade in einer gewissen Gruppe in einem gewissen Verzeichnis angemeldet, die alle Mitglieder eines gewissen Forums vereinen soll. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis ich angenommen werde. Oder ob man mich aufgrund meiner niedrigen Postinganzahl nicht haben will.done.

Sid hat geschrieben:Habe mich gerade in einer gewissen Gruppe in einem gewissen Verzeichnis angemeldet, die alle Mitglieder eines gewissen Forums vereinen soll. Bin mal gespannt, wie lange es dauert bis ich angenommen werde. Oder ob man mich aufgrund meiner niedrigen Postinganzahl nicht haben will.Ich hab weniger Posts als du und wurde auch genommen