Poffel hat geschrieben:So Regeln sind schonmal eingefügt, evtl feile ich noch ein wenig bis Rundenstart. Hoffentlich melden sich noch ne Menge mehr an, bisher sind wir deutlich zu wenig für die Runde. Bitte Regeln lesen, da es wie immer Zahlreiche Änderungen gab.Wie lang hat man denn noch Zeit sichs zu überlegen?
YourMarie hat geschrieben:Ich will einfach nicht Weihnachten starten, daher hast du Zeit bis Donnerstag Vormittag eine Entscheidung zu treffen. Aber dir sei gesagt - dies sit das einzige Mafia Konzept das für dich nach 5 minuten vorüber sein kann. je nachdem wie du spielen willst, spielst du halt. Eine gute Runde um in das Spiel einzusteigen, wegen dem lockeren Aufbau...Poffel hat geschrieben:So Regeln sind schonmal eingefügt, evtl feile ich noch ein wenig bis Rundenstart. Hoffentlich melden sich noch ne Menge mehr an, bisher sind wir deutlich zu wenig für die Runde. Bitte Regeln lesen, da es wie immer Zahlreiche Änderungen gab.Wie lang hat man denn noch Zeit sichs zu überlegen?
Poffel hat geschrieben:Ok...werds mir überlegenYourMarie hat geschrieben:Ich will einfach nicht Weihnachten starten, daher hast du Zeit bis Donnerstag Vormittag eine Entscheidung zu treffen. Aber dir sei gesagt - dies sit das einzige Mafia Konzept das für dich nach 5 minuten vorüber sein kann. je nachdem wie du spielen willst, spielst du halt. Eine gute Runde um in das Spiel einzusteigen, wegen dem lockeren Aufbau...Poffel hat geschrieben:So Regeln sind schonmal eingefügt, evtl feile ich noch ein wenig bis Rundenstart. Hoffentlich melden sich noch ne Menge mehr an, bisher sind wir deutlich zu wenig für die Runde. Bitte Regeln lesen, da es wie immer Zahlreiche Änderungen gab.Wie lang hat man denn noch Zeit sichs zu überlegen?
YourMarie hat geschrieben:apropo verrecken..es wär lieb, wenn ich DO überleben würdePoffel hat geschrieben:Ok...werds mir überlegenYourMarie hat geschrieben:Ich will einfach nicht Weihnachten starten, daher hast du Zeit bis Donnerstag Vormittag eine Entscheidung zu treffen. Aber dir sei gesagt - dies sit das einzige Mafia Konzept das für dich nach 5 minuten vorüber sein kann. je nachdem wie du spielen willst, spielst du halt. Eine gute Runde um in das Spiel einzusteigen, wegen dem lockeren Aufbau...Poffel hat geschrieben:So Regeln sind schonmal eingefügt, evtl feile ich noch ein wenig bis Rundenstart. Hoffentlich melden sich noch ne Menge mehr an, bisher sind wir deutlich zu wenig für die Runde. Bitte Regeln lesen, da es wie immer Zahlreiche Änderungen gab.Wie lang hat man denn noch Zeit sichs zu überlegen?(bin dann wahrscheinlich eh die erste die verreckt XD)
Poffel hat geschrieben:Es wäre übrigends toll wenn ihr selbsständig paar leute anwerben könntet, halt leute die ihr im icq habt, oder als nickpagefriends oder bei studivz ^^ich hab yourmarie hier her geschleppt :lol:
Schwere Entscheidung... Stefan erschießen, weil er langsam Mafioso sein muss, oder dich, weil du so naiv warst...
Delaoron hat geschrieben:Schwere Entscheidung... Stefan erschießen, weil er langsam Mafioso sein muss, oder dich, weil du so naiv warst...als würde sich die wahrscheinlichkeit, dass ich mafioso werde, mit jedem spiel erhöhen :roll: ... geh mir nicht auf die nerven :twisted:
Valleyman hat geschrieben:aehm wie laeuft das mit dem schmuggler ... wenn die maffia die zusaetzliche kugel vergibt geben se damit ja einen maffiosi bekannt ... mein wenn ploetzlich einer zwei kugeln hat wissen wir ja dann die zugehoerigkeitDie Kugel wird mafiaintern vergeben und sinnig wäre da nur, wenn der Scharfschütze die Kugel bekommt, denn er kann verdeckt schießen. So erfährt dann niemand, wer geschossen hat. Und "Mafia" bitte nur mit einem F