von Poffel
Valleyman hat geschrieben:aehm wie laeuft das mit dem schmuggler ... wenn die maffia die zusaetzliche kugel vergibt geben se damit ja einen maffiosi bekannt ... mein wenn ploetzlich einer zwei kugeln hat wissen wir ja dann die zugehoerigkeit
die vergabe ist natürlich geheim, benutzen kann die kugel jeder. also entweder nen scharfschütze oder auch ein normaler mafioso, natürlich würde der sich dann evtl verraten. *g*
von AliAs
ich habe ein ganz ungutes Gefühl für den Spielstart ... :lol:
von Stefan
Hi!

wär aber toll wenn es nicht plötzlich ohne vorwarnung losgeht.. :lol:

cu
Stefan
von Poffel
Nein, wir starten wie angekündigt morgen Mittag, Schusswaffengebrauch wird dann ab ca. 16 uhr erlaubt sein
von revo
Wieso morgen mittag? Fang jetzt an, du Dödel... :roll:
von Poffel
Revo ich hab letzten Sonntag mit dir ausgemacht, dass wir Donnerstag anfangen, wenn deine Runde so früh zuende geht, kann ich nüx dafür. Morgen mittag.
von revo
Poffel hat geschrieben:Revo ich hab letzten Sonntag mit dir ausgemacht, dass wir Donnerstag anfangen, wenn deine Runde so früh zuende geht, kann ich nüx dafür. Morgen mittag.
Wir hatten nur ausgemacht, dass meine Runde bis spätestens Donnerstag zuende ist, damit du starten kannst. Ursprünglich wolltest du am Montag beginnen, also wirds nun höchste Zeit... :wink:
von Plem
Ab geht die Post. Los.
von Confuse
So, ich hab meine PN erhalten. Ich bin Poffel. :?
von Stefan
Hi!

na toll.. morgen um 16 uhr werd ich wohl nicht an nen computer kommen.. starte doch heute und erlaube schusswaffen am morgen früh oder so :?

cu
Stefan
von Synite
Geht's etwa schon los?
von NoSu
Ich hab meine PN, ab wann darf man schießen? 8)
von Andi
jetzt stell dich net so an, spielbeginn um 20uhr, schusswaffen sind ab 21uhr erlaubt 8)
von Synite
Meine Waffe ist schon geputzt und poliert, und hat schon ein Ziel...

:lol:
von D'Angelo Dinero
Starte um 20.00 Poffel.Ich hab kein Bock bis morgen zu warten...
von Synite
Extrablatt schreibt:
Spielleiter Poffel erwägt einen Start um 20:00 aufgrund des massiven Verlangens von Seiten der Mafiaspieler. Die Presse erwartet in den nächsten Minuten ein Statement von Poffel.
von Stefan
Wir sind alle schon auf entzug.. wir sind alle da.. also los.. start :!:

cu
Stefan
von Andi
Peng ich erschieße kell, weil sie mafioso ist

versteckter Inhalt:
Damit stibt kell, sie war die Mafianutte
von Poffel
Mein Gott, es ist weihnachten - habt ihr nix zu tun? ich hab ab morgen Zeit.
von revo
Poffel hat geschrieben:Mein Gott, es ist weihnachten - habt ihr nix zu tun? ich hab ab morgen Zeit.
Weihnachten ist nicht mehr als ein dreckiges, heuchlerisches Sektenfest... also fang endlich an... Zeit online zu sein hast schließlich auch...
von Rafa
Andi hat geschrieben:Peng ich erschieße kell, weil sie mafioso ist

versteckter Inhalt:
Damit stibt kell, sie war die Mafianutte
Das hat gesessen! :shock: :lol:
von Delaoron
Revo hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:Mein Gott, es ist weihnachten - habt ihr nix zu tun? ich hab ab morgen Zeit.
Weihnachten ist nicht mehr als ein dreckiges, heuchlerisches Sektenfest... also fang endlich an... Zeit online zu sein hast schließlich auch...
#2 - zu allem
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 32