Also, ich finds super, dass wir mal wieder Frischfleisch bzw. Rückkehrer haben. Immer mit denselben zu spielen is doch öde ^^
Geht das Spiel echt schon um 21 Uhr los?
Fohlen
Synite hat geschrieben:Dem Ruf eines Poffel kann man halt nicht widerstehen...Dein neues Ava find ich scheisse :?
Fernsehfohlen hat geschrieben:ach fohlen halt den rand.. das ist immerhin Kim Raver :lol: .. wenn Jack wüsste wie du über die Liebe seines Lebens sprichst ( :roll: :lol: .. aber gut.. ich bin noch immer Jack/Kate shipper.. *g*)Synite hat geschrieben:Dem Ruf eines Poffel kann man halt nicht widerstehen...Dein neues Ava find ich scheisse :?
Poffel hat geschrieben:Ja, ich habe 30 Mitspieler voll. 21 Uhr gehts los, wie immer zu erst Waffenruhe. Werd gleich mitm auslosen anfangen, sobald ich mitm telefonieren fertig bin.Wann is denn die Waffenruhe vorbei?
Fernsehfohlen hat geschrieben:poffel müssen wir wohl heute alle infos aus dem ***** ziehen :roll:Poffel hat geschrieben:Ja, ich habe 30 Mitspieler voll. 21 Uhr gehts los, wie immer zu erst Waffenruhe. Werd gleich mitm auslosen anfangen, sobald ich mitm telefonieren fertig bin.Wann is denn die Waffenruhe vorbei?
Plem hat geschrieben:Hütet euch mit eurer Kritik - das ist Kim Raver. In den letzten paar Jahren ständig in Hauptrollen im TV zu sehen - und das nicht ohne Grund.Fernsehfohlen hat geschrieben:Wer soll die Tuss überhaupt sein? :?Synite hat geschrieben:Dem Ruf eines Poffel kann man halt nicht widerstehen...Dein neues Ava find ich scheisse :?
Synite hat geschrieben:Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...Darf ich nicht mal ehrlich sein
Danny hat geschrieben:Vielleicht sollte ich doch direkt meine Kugel verschießen :?Synite hat geschrieben: Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...Schön spar ich mir die Kugel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Du hast dich in meiner Sympathierangliste soeben ins Mittelfeld hinaufgearbeitetSynite hat geschrieben:Aber ich werde sie einfach mit meiner Waffe rächen. Fohlen ist immer ein gutes Ziel...Darf ich nicht mal ehrlich sein
Synite, dein Ava is echt hübsch
Plem hat geschrieben:stimmt.. anmeldefrist ist ja auch 21 uhrprinzessin clara hat geschrieben:F*ck, warumüberlege ich auch 20min :roll:Hä? Poffel lässt dich bestimmt noch mitmachen. Immerhin bist du der beliebteste Newcomer.
Synite hat geschrieben:Aber eines muss ich schon sagen: Dein Avatar ist auch nicht schlecht. Auch toll sind die Avatare von Plem, Danny, Stefan, DarkGiant, Revo, kamil, viaddict...Meins is aqber morgen nich mehr da ^^
Plem hat geschrieben:Jaja, und Dragostadings war der beliebteste Sommerhit.prinzessin clara hat geschrieben:F*ck, warumüberlege ich auch 20min :roll:Hä? Poffel lässt dich bestimmt noch mitmachen. Immerhin bist du der beliebteste Newcomer.
prinzessin clara hat geschrieben:F*ck, warumüberlege ich auch 20min :roll:Du spielst mit
Fernsehfohlen hat geschrieben:Versuche es jedenfalls. Komm hier wo ich bin schlecht ins Internet...also nicht von meinem Zimmer aus (dämliches W-Lan). Vllt kauf ich mir aber morgen extra noch ne Antenne um auch ja richtig mitspielen zu könnenprinzessin clara hat geschrieben:F*ck, warumüberlege ich auch 20min :roll:Du spielst mit
prinzessin clara hat geschrieben:Du stehst schon in der ListeFernsehfohlen hat geschrieben:Versuche es jedenfalls. Komm hier wo ich bin schlecht ins Internet...also nicht von meinem Zimmer aus (dämliches W-Lan). Vllt kauf ich mir aber morgen extra noch ne Antenne um auch ja richtig mitspielen zu könnenprinzessin clara hat geschrieben:F*ck, warumüberlege ich auch 20min :roll:Du spielst mit