Plem hat geschrieben:Solange Poffels Schwester auch wirklich Poffels Schwester ist und nicht Poffel selbst :lol:.2 dumme, gleicher Gedanke :lol:
Delaoron hat geschrieben:Solange wir keinen Inzucht-Skandal haben und Poffel sich nicht nackig macht und ihr die Rollen verrät, dürfte das kein Problem darstellen.DarkGiant hat geschrieben:Ich finde es uebrigens aeußerst bedenklich, dass Poffels "Schwester" mitspieltSolange sie nur Insiderinformationen bekommt, wenn sie die gleiche Partei hat wie ich, ist alles ok.![]()
![]()
greenday hat geschrieben:wer is bitteschön katatonie :shock:Poffels Schwester. Oder Poffel himself.
Andi hat geschrieben:ich plädier ja für seine zweite/dritte/vierte persönlichkeit :roll: :lol: :lol: :lol:greenday hat geschrieben:wer is bitteschön katatonie :shock:lesen
angeblich poffels schwester :roll:
Stefan hat geschrieben:das "angeblich" hast du hinzugefügt, ich würde poffel doch nie einen zweit account unterstellenAndi hat geschrieben:ich plädier ja für seine zweite/dritte/vierte persönlichkeit :roll: :lol: :lol: :lol:greenday hat geschrieben:wer is bitteschön katatonie :shock:lesen
angeblich poffels schwester :roll:
newspaper muss sich ja irgendwie ausdrücken :lol:
Poffel hat geschrieben:Der nächste der mir hier einen 2. Account zudichtet, wird gekickt, und das ist mein Ernst. An der Runde nehmen nur echte Accounts teil, und keienr davon gehört mirDafür dass du ständig austeilst, hast du echt Probleme mit dem Einstecken. Keiner hier glaubt ernsthaft, dass deine Schwester Fake ist ... versteh doch mal ein bisschen Spaß :roll:.