MeGaBlitz hat geschrieben:Oh Mann Stefan du beherrscht es echt verdammt gut Mafiös zu wirken :roll:hey ich hab es bisher geschafft in JEDER meiner runden für nen mafioso gehalten zu werden.. und ich war es in noch keiner .. und auch in dieser sieht es eher mau aus.. aber who knows, vielleicht flattert ja noch eine zweite pn rein.. lol
Valleyman hat geschrieben:in schwarzen kittel schluepf und krummen zylinder aufsetz.Du bist ja noch immer genauso wie ich dich in Erinnerung habe. Wie schön ...
nachdem man mir wie immer keinen job gegeben hat, die dunkle seite mich auch net haben mag und ich unter kronischem dollarmangel leide, und ich ausserdem nen geier aufm dack sitzen habe verkaufe ich saerge.
50$ der brettersarg
100$ fuer das premiummodell
10$ fuer nen karton (leich muesst ihr dann selber reinfalten)
anyway ich geh dahin wo der alkohol und das rauchwerk waechst
Plem hat geschrieben: Du bist ja noch immer genauso wie ich dich in Erinnerung habe. Wie schön ...japp und du kannst mich mal gern haben
Delaoron hat geschrieben:ach ich wär gern terrorist.. dann würd ich dich mit mir in die luft sprengen :twisted: .. das wär mal ne befriedigung :twisted:Stefan hat geschrieben:@dela: lol.. ich bin diesmal echt, wahrhaftig wieder bürger ohne alles.. was macht das aus deiner "deine chancen steigen" theorie :roll:Dass du lügst.
Stefan hat geschrieben:http://www.suizidprophylaxe.de/Delaoron hat geschrieben:ach ich wär gern terrorist.. dann würd ich dich mit mir in die luft sprengen :twisted: .. das wär mal ne befriedigung :twisted:Stefan hat geschrieben:@dela: lol.. ich bin diesmal echt, wahrhaftig wieder bürger ohne alles.. was macht das aus deiner "deine chancen steigen" theorie :roll:Dass du lügst.
AlphaBolley hat geschrieben::?Hmm, auch ma nen Versuch wert.
Poffel hat mich gegen meinen Willen zum Mitspieler gemacht und mir in der PN mitgeteilt, wenn ich nicht mag, soll ich mich halt selbst erschießen.
Entsprechend dürfte klar sein, dass ich Bürger ohne Sonderrolle bin.
AlphaBolley hat geschrieben::?Naja... das seh ich nicht so. Alpha ist bestimmt der Ober-Mafiosi, also erschiesst ihn!
Poffel hat mich gegen meinen Willen zum Mitspieler gemacht und mir in der PN mitgeteilt, wenn ich nicht mag, soll ich mich halt selbst erschießen.
Entsprechend dürfte klar sein, dass ich Bürger ohne Sonderrolle bin.
Kell hat geschrieben:Nein bin ich nicht...wieso denn das...wie kommst du darauf...das kann doch gar nicht sein... wie sollte ich?Florixx hat geschrieben:Du bist doch schon wieder Mafioso...Stefan hat geschrieben:http://www.suizidprophylaxe.de/Delaoron hat geschrieben:ach ich wär gern terrorist.. dann würd ich dich mit mir in die luft sprengen :twisted: .. das wär mal ne befriedigung :twisted:Stefan hat geschrieben:@dela: lol.. ich bin diesmal echt, wahrhaftig wieder bürger ohne alles.. was macht das aus deiner "deine chancen steigen" theorie :roll:Dass du lügst.
Geb dich nicht auf...