AlphaBolley hat geschrieben::?Wenn er will, dass du mitspielst wirst du bestimmt auch ne aufregende Rolle bekommen haben.
Poffel hat mich gegen meinen Willen zum Mitspieler gemacht und mir in der PN mitgeteilt, wenn ich nicht mag, soll ich mich halt selbst erschießen.
Entsprechend dürfte klar sein, dass ich Bürger ohne Sonderrolle bin.
Stefan hat geschrieben:wow.. ich hab grad festgestellt, dass das "Beispiel" .. echt war.. Poffel hat ALIAS gekillt.. ich bin.. sprachlos :shock: .. gott bin ich froh, dass das nicht mich erwischt hat :shock:...
Fabi hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Aber erschiesst nicht gleich mich, ich bin nur Bürger.Lüger.
Bin Bürger mit einer PN. Sachen gibts.
Jan! hat geschrieben:Du verstehst nicht sonderlich viel Wortwitz, oder?Fabi hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Aber erschiesst nicht gleich mich, ich bin nur Bürger.Lüger.
Meinst du nicht eher Lügner :lol:
Mal gucken wie lange die Runde geht....und fohlen ist bestimmt Mafioso
DarkGiant hat geschrieben:Du dagegen schon :lol:Jan! hat geschrieben:Du verstehst nicht sonderlich viel Wortwitz, oder?Fabi hat geschrieben:Confuse hat geschrieben:Aber erschiesst nicht gleich mich, ich bin nur Bürger.Lüger.
Meinst du nicht eher Lügner :lol:
Mal gucken wie lange die Runde geht....und fohlen ist bestimmt Mafioso
DarkGiant hat geschrieben:Genau, Katatonie ist doch immer bei der Mafia!Richtig. Katatonie kommt aus Katalonien und das liegt in Spanien und Spanien wird oft mit Italien verwechselt, dabei ist es in Sibirien (auf der Insel) viel kälter als auf Sardinien, eh, Sizilien und überhaupt und naja, deswegen ist Katalonien bei der Mafia. Fall gelöst. Forward.
Synite hat geschrieben:Die erste die stirbt, ist das Weib auf deinem Ava :lol:. Mitten in die Fresse rein :twisted:.Plem hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 15 Uhr. Muhahahahaha.Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...
Plem hat geschrieben:Ist gut möglich, dass sie hinter "Katatonie" steckt. VorsichtSynite hat geschrieben:Die erste die stirbt, ist das Weib auf deinem Ava :lol:. Mitten in die Fresse rein :twisted:.Plem hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 15 Uhr. Muhahahahaha.Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...
Plem hat geschrieben:jack wird dich tööööten.. :lol:Synite hat geschrieben:Die erste die stirbt, ist das Weib auf deinem Ava :lol:. Mitten in die Fresse rein :twisted:.Plem hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 15 Uhr. Muhahahahaha.Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...
Fabi hat geschrieben:Könnte natürlich auch auf Kater Tonie (klick) zurückzuführen sein.DarkGiant hat geschrieben:Genau, Katatonie ist doch immer bei der Mafia!Richtig. Katatonie kommt aus Katalonien und das liegt in Spanien und Spanien wird oft mit Italien verwechselt, dabei ist es in Sibirien (auf der Insel) viel kälter als auf Sardinien, eh, Sizilien und überhaupt und naja, deswegen ist Katalonien bei der Mafia. Fall gelöst. Forward.
Stefan hat geschrieben:Welcher Jack denn? Mein Foxy tut mir nichts.Plem hat geschrieben:jack wird dich tööööten.. :lol:Synite hat geschrieben:Die erste die stirbt, ist das Weib auf deinem Ava :lol:. Mitten in die Fresse rein :twisted:.Plem hat geschrieben:Ich freu mich schon auf 15 Uhr. Muhahahahaha.Dann würde ich mich aber an deiner Stelle beeilen, und die Seite dann ziemlich schnell aktualisieren...