RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maikjulian25
"Wildes Kinderzimmer"

Ab 07. Mai zeigt VOX eine weitere Eigenproduktion – diesmal rund um Tierbabys. Mit der neuen Dokumentation baut der Sender seine Kompetenz im Bereich Tiere weiter aus.
Im Mittelpunkt von "Wildes Kinderzimmer" stehen Tierbabys, die noch auf wackeligen Beinen in das große Abenteuer "Leben" stapfen. VOX begleitet die tierischen Wonneproppen in Geburtskliniken, auf dem Ponyhof, im Stall, im Tierpark oder zu Hause in der Stadt. Dort werden die kleinen Vierbeiner von Menschen gehegt, gepflegt und getätschelt, damit sie schnell auf sicheren Beinen stehen und groß und stark werden.
"Wildes Kinderzimmer" – ab 07. Mai, montags – freitags um 16.00 Uhr
von ToP
Aaaaarghs Tiiiiere!
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Tierdinger nicht ausstehen kann???
von Soey
Und bin ich die einzige die "Wildes Kinderzimmer" total gerne guckt, wenn sie mal Zeit hat? :lol:

Die sind echt (fast) alle sowas von süß.
von Speedy
Guck ich mir fast täglich an. Die sind einfach zu niedlich :)
von LilyValley
Ui, sooo süß :P
von Soey
Ich habs die letzen Tage verpasst, Gabs Katzenbabies??
von LilyValley
Soey hat geschrieben:Ich habs die letzen Tage verpasst, Gabs Katzenbabies??
Konnte es gestern auch nicht sehen :cry:
Heute waren keine dabei *allerdings die ersten 15min verpasst hat*
von user000123
versteckter Inhalt:
wurde wohl eingestellt, ende januar laufen die letzten folgen
von HalbTV
Bei der Quotentalfahrt der letzten Wochen auch kein Wunder. Die anderen Doku-Soaps laufen auch nicht mehr so gut. Die grosse Offensive (Wir wollen in die erste Senderliga) scheint schon nach 4 Monaten zu verpuffen. Es wundert mich auch, dass sie jetzt schon solche Sendungen einstellen. Herr Hoffmann hatte doch bei der Umstellung verkündet, dass dies der Rendite zu gute kommt, da die Kosten gegenüber Serien so extrem neidrig sein. Also müssten eigentlich doch auch wie früher 5 oder 6 Prozent Quote ausreichen, um mehr Gewinn zu machen.
von Alexander
Vor kurzem hat Hoffmann ja bereits gesagt, er sei mit den Quoten überhaupt nicht zufrieden und wolle die Reihenfolge am Nachmittag evtl. ändern. Das scheint nun der Fall zu sein.
von user000123
aber müssen die das dann mit wdh. von veralteten dokusoaps machen ? und warum nicht wildfire bringen oder andere serien
von Aboshan
Oh mann, ab 28. Januar wird der 15:00-Slot auch noch mit Wdh. von "Goodbye Deutschland" belegt... trauriges Bild inzwischen beim Vox-Nachmittag. Die einzige Sendung der ich im entferntesten etwas abgewinnen kann ist "auf und davon", und selbst da hängt es stark von den Kandidaten ab.