von Fernsehfohlen
Plem hat geschrieben:So, wer guckt jetzt gleich Cube?
Ich, nachdem ich das Klopapier bei Titanic vollgeheult habe.
von Delaoron
Plem hat geschrieben:So, wer guckt jetzt gleich Cube? Vielleicht findet die Mafia ja ein paar nette Ideen für ihre Todesbotschaften.
Hier. Bisher noch nicht gesehn, also hol ich das mal nach.
von Eva
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ist die Schmalzlocke mittlerweile schon abgesoffen?
von Stefan
Plem hat geschrieben:So, wer guckt jetzt gleich Cube? Vielleicht findet die Mafia ja ein paar nette Ideen für ihre Todesbotschaften.
yeah.. in so nem cube zu stecken ist sicherlich reichlich scheisse (gott war ich find dem sequel enttäusch.. das prequel war allerdings ganz nett)

ich hab ehrlich gesagt noch keinen blassen schimmer, wer bei der mafia sein könnte. da ich wieder zu viel schreibe, bin ich wahrscheinlich wieder reichlich verdächtig :roll: .. aber , na ja

cu
stefan
von Plem
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jeder der bei Titanic heult, hat es nicht verdient Cube zu gucken.
von Synite
vicaddict hat geschrieben:Wo werd ich denn frech? Und wieso ist das mafiöööös? Also bitte...

Ich und Mafia... wobei ich es grad lustig finde, dass der Pate III. grad im TV läuft... :D

So und nu?

*noch ein Bier aufmach*

Prost
Das wie vielte denn? :lol:

@Stefan: Tja... Im Kartenspiel hast du eben keine Chance gegen mich oder geschweige denn gegen Dela. Schau mal seinen Avatar an...
von Markus F.
hm, habt ihr eigentlich alle Ferien oder was.
Ich muss in 4 1/2 Stunden schon wieder aufstehen :cry:
von greenday
Markus F. hat geschrieben:hm, habt ihr eigentlich alle Ferien oder was.
jaaaa ferienkinder :wink:

morgen werd ich von jan dem mafioso abgeknallt..und ich bin nicht da :cry: *ja plem..ich werd wieder melodramatisch* :cry:
von Plem
Selber Schuld. Hättest du mal auf deine Mama gehört und wärst Student geworden :P.
von Eva
Der intelligente Mensch nimmt sich über Weihnachten und Neujahr 2 Wochen Urlaub. :D
von vicaddict
Synite hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Wo werd ich denn frech? Und wieso ist das mafiöööös? Also bitte...

Ich und Mafia... wobei ich es grad lustig finde, dass der Pate III. grad im TV läuft... :D

So und nu?

*noch ein Bier aufmach*

Prost
Das wie vielte denn? :lol:

@Stefan: Tja... Im Kartenspiel hast du eben keine Chance gegen mich oder geschweige denn gegen Dela. Schau mal seinen Avatar an...

Na heute waren es noch nicht so viel... erst das vierte oder so :D

Btw ich betone nochmal, da läuft grad der Pate im TV und die Mafia soll sich The Cube angucken, um inspriert zu werden? Hallo?

Btw the Cube ist do soooooooo schei*e :D Den Film kann man doch echt nur mit genug Alk angucken...
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Btw the Cube ist do soooooooo schei*e :D Den Film kann man doch echt nur mit genug Alk angucken...
Der Film ist geil, wenn es einen nicht stört, dass Paris Hilton besser ist als alle Schauspieler im Würfel zusammen 8) 8).
von Stefan
Plem hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Btw the Cube ist do soooooooo schei*e :D Den Film kann man doch echt nur mit genug Alk angucken...
Der Film ist geil, wenn es einen nicht stört, dass Paris Hilton besser ist als alle Schauspieler im Würfle zusammen 8) 8).
lol.. also ich find die autoren haben sich den schluss des films reichlich einfach gemacht :roll:

wir sind aber off topic *g*

ich weiß noch immer nicht wer nur annähernd nach mafia stinkt ausser dela der sich aber auf ne pizza ausredet
von vicaddict
Plem hat geschrieben:
Der Film ist geil, wenn es einen nicht stört, dass Paris Hilton besser ist als alle Schauspieler im Würfel zusammen 8) 8).
Deshalb schrub ich ja "mit genug Alk" :D Wobei Filme mit Paris haben auch ihre Daseinsbrechtigung :D

Btw dazu gab es Prequel UND Sequel???
von Markus F.
Der intelligente Mensch nimmt sich über Weihnachten und Neujahr 2 Wochen Urlaub. :D
Der intelligente mensch hat auch eine intelligente Chefin, die dem intelligenten Mitarbeiter über die Weihnachten Urlaub nehmen lässt.
von Synite
Stefan hat geschrieben:ich weiß noch immer nicht wer nur annähernd nach mafia stinkt ausser dela der sich aber auf ne pizza ausredet
Cooky.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben: Btw dazu gab es Prequel UND Sequel???
jup..

Cube 2: Hypercube und Cube Zero

have fun.. ich geh jetzt dann mal ins bett.. lol

cu
Stefan
von Markus F.
laut meiner Zeitung muss The Cube aber ein Meisterwerk sein, er erhält 4 Sterne von ihr (was di höchste Wertung ist und sehr selten vergeben wird)
also werd ich wohl dank Plem gleich die nacht durchmachen und hoffen morgen bzw heute bei der arbeit nicht umzufallen
von NoSu
Jetzt wollt ich jemanden erschießen une es geht net. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum? :(
von Plem
NoSu hat geschrieben:Jetzt wollt ich jemanden erschießen une es geht net. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum? :(
Vielleicht um zu vermeiden, dass besoffene Gestalten wie du nicht wie wild in der Gegend herumballern :P.
von NoSu
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Jetzt wollt ich jemanden erschießen une es geht net. Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarum? :(
Vielleicht um zu vermeiden, dass besoffene Gestalten wie du nicht wie wild in der Gegend herumballern :P.
Ich hab schon immer die richtigen getroffen... 8)
von greenday
kann man die waffenruhe nicht ein wenig vorziehenBild
von Florixx
14 Seiten? :shock:
Ihr spinnt doch
von MeGaBlitz
Florixx hat geschrieben:14 Seiten? :shock:
Ihr spinnt doch
Und alles Spam. Ich werds mir moin Nachmittag durchschauen. Hab jetzt keine Lust drauf :roll:
von moviefan
MeGaBlitz hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:14 Seiten? :shock:
Ihr spinnt doch
Und alles Spam. Ich werds mir moin Nachmittag durchschauen. Hab jetzt keine Lust drauf :roll:
Kannst du dir sparen. Es geht im weitesten Sinn "nur" um die Verehrung von Kell, gleichgeschlechtliche Paarbildung und merkwürdiges Benehmen von Markus F., das man aber schon gewohnt ist.

Achja: Bin natürlich Bürger.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32