von revo
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Btw dazu gab es Prequel UND Sequel???
jup..

Cube 2: Hypercube und Cube Zero
Cube 2 fand ich sogar noch geiler. Der dritte Teil spielt vor den anderen und gibt die Lösung... wenn auch sehr dürftig.

Morgen bis 15 Uhr Waffenruhe? Dann muss ich schauen, mal früher aufzustehen... :D
von NoSu
Hehe, es gibt ja acht Mafiosi. Da muss man eigentlich fast einen treffen. Kein Wunder, wenn morgen nachmittag alle wie blöd drauflosballern. :twisted:

Edit: @Revo: Du wirst 15:01 Uhr nicht mehr miterleben, du dreckiger Mafioso. 8)
von Plem
NoSu hat geschrieben:Hehe, es gibt ja acht Mafiosi. Da muss man eigentlich fast einen treffen. Kein Wunder, wenn morgen nachmittag alle wie blöd drauflosballern. :twisted:
Schade, dass ich um die Zeit noch schlafe :cry:.
von NoSu
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Hehe, es gibt ja acht Mafiosi. Da muss man eigentlich fast einen treffen. Kein Wunder, wenn morgen nachmittag alle wie blöd drauflosballern. :twisted:
Ich werde extra weng früher aufstehen um Revo zu erschießen...
von Vega
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Ich werde extra weng früher aufstehen um Revo zu erschießen...
Gut, dann muss ich das ja nicht tun.

Cube war btw scheiße.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Cube war btw scheiße.
Du hast doch keine Ahnung. Du guckst ja nicht einmal Lost. Morgen erschieße ich dich, du elender Mafioso.
von revo
NoSu hat geschrieben:Edit: @Revo: Du wirst 15:01 Uhr nicht mehr miterleben, du dreckiger Mafioso. 8)
Etwa deswegen?
(19:51:57) Revolizer: meinetwegen erst um 21 uhr
(19:52:04) Revolizer: aber ich will heute noch starten
(19:52:21) Poffelchen: du bist eh ******
(19:52:44) Revolizer: rollen stehen schon fest?
(19:53:21) Poffelchen: lol nur deine
Das muss nichts heißen. Ich kann auch einfacher Bürger sein. Oder Detektiv... whahahahahah.....

Aber solange ich meine Kugel zuvor noch abschießen kann, ist es mir egal...
DarkGiant hat geschrieben:Cube war btw scheiße.
Cube ist eine der mit Abstand besten Filmproduktionen der Neuzeit... also Ruhe, dreckiger Mafioso.
von Markus F.
und merkwürdiges Benehmen von Markus F., das man aber schon gewohnt ist.
merkwürdiges benehmen? Ich habe mich nur als schmuggler geoutet und keinen interessiert es. :lol:
Cube ist eine der mit Abstand besten Filmproduktionen der Neuzeit... also Ruhe, dreckiger Mafioso.
naja so hoch würd ich ihn nicht loben, aber er war wirklich gut, nur das ende war nicht mein fall
von revo
Markus F. hat geschrieben:naja so hoch würd ich ihn nicht loben, aber er war wirklich gut, nur das ende war nicht mein fall
Gab doch glaub ich kein HappyEnd? Oder hat da nur der Krüppel überlebt?
von moviefan
Markus F. hat geschrieben:
und merkwürdiges Benehmen von Markus F., das man aber schon gewohnt ist.
merkwürdiges benehmen? Ich habe mich nur als schmuggler geoutet und keinen interessiert es. :lol:
Das fällt im weitesten Sinn unter "merkwürdiges Benehmen".
von Markus F.
Gab doch glaub ich kein HappyEnd? Oder hat da nur der Krüppel überlebt?

:lol: ja nur der krüppel hat überlebt, genau deswegen wars nicht mein fall, ich hätte mir mehr happy end und mehr auflösungen gewünscht.

Das fällt im weitesten Sinn unter "merkwürdiges Benehmen".
aber nicht doch, ich will doch nur zum spiel beitragen (und morgen nicht erschossen werden)
von revo
Markus F. hat geschrieben: :lol: ja nur der krüppel hat überlebt, genau deswegen wars nicht mein fall, ich hätte mir mehr happy end und mehr auflösungen gewünscht.
Ich fand eher blöd, dass der Krüppel überlebt. Der zweite Teil ist für mich besser, weil da am Ende alle verrecken. Auflösungen gibts in Teil 3. :wink:
von Markus F.
bah erst im teil 3? Wird wohl noch dauern bis der im free-tv kommt.
:lol:
von NoSu
Musst du nicht arbeiten? :wink:
von revo
Markus F. hat geschrieben:bah erst im teil 3? Wird wohl noch dauern bis der im free-tv kommt.
:lol:
Der spielt zeitlich vor Teil 1 und 2 und war Ende 2004 in den Kinos. Allzu lang sollts also nimmer dauern...

Oder du gehst alternativ in die Videothek. :wink:
von Markus F.
Jap in einer Stunde muss ich schon wieder bei der arbeit sein :cry:
Und ich bin totmüde. Dafür gebe ich einzig und allein Plem die Schuld, ich bitte darum ihn heute als erstes zu erschießen
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:
Jap in einer Stunde muss ich schon wieder bei der arbeit sein :cry:
Und ich bin totmüde. Dafür gebe ich einzig und allein Plem die Schuld, ich bitte darum ihn heute als erstes zu erschießen
Wenn ich dann in knapp 10 Stunden langsam ans aufstehen denke und gegen 15 Uhr im Forum vorbeischaue, werd ich mal sehen, was sich da machen lässt. :)

Aber eigentlich wollt ich ja Revo killen...
von revo
NoSu hat geschrieben:Wenn ich dann in knapp 10 Stunden langsam ans aufstehen denke und gegen 15 Uhr im Forum vorbeischaue, werd ich mal sehen, was sich da machen lässt. :)

Schlaf dich lieber aus... Kann sicher ned schaden.
von Plem
NoSu hat geschrieben:Aber eigentlich wollt ich ja Revo killen...
Und dabei bleibst du auch. Ich hab Markus ja nur zu seinem Glück gezwungen. Wenn er das nicht einsieht, kann ich ihm auch nicht helfen :x.
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Wenn ich dann in knapp 10 Stunden langsam ans aufstehen denke und gegen 15 Uhr im Forum vorbeischaue, werd ich mal sehen, was sich da machen lässt. :)

Schlaf dich lieber aus... Kann sicher ned schaden.
Mal sehen... vllt. hast Glück und ich verpenn's...
von revo
NoSu hat geschrieben:Mal sehen... vllt. hast Glück und ich verpenn's...
Hoffen wir's... du willst sicher nicht den Detektiv der Bürger töten. Es sei denn, du bist Mafioso...
von Plem
Wieso seid ihr eigentlich nicht schon alle im Bett? Habt ihr nichts Besseres zutun als hier zu surfen und zu spammen? Bald wirds wieder hell.
von revo
Plem hat geschrieben:Wieso seid ihr eigentlich nicht schon alle im Bett? Habt ihr nichts Besseres zutun als hier zu surfen und zu spammen? Bald wirds wieder hell.
Die Frage geb ich mal an dich weiter...
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Mal sehen... vllt. hast Glück und ich verpenn's...
Hoffen wir's... du willst sicher nicht den Detektiv der Bürger töten. Es sei denn, du bist Mafioso...
Sowas kann nur von 'nem Mafioso kommen... also falls ich's verpennen sollte: Tötet ihn!!!
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wieso seid ihr eigentlich nicht schon alle im Bett? Habt ihr nichts Besseres zutun als hier zu surfen und zu spammen? Bald wirds wieder hell.
Die Frage geb ich mal an dich weiter...
Ich hab zuerst gefragt :P.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 32