von NoSu
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wieso seid ihr eigentlich nicht schon alle im Bett? Habt ihr nichts Besseres zutun als hier zu surfen und zu spammen? Bald wirds wieder hell.
Die Frage geb ich mal an dich weiter...
Ich hab zuerst gefragt :P.
"Im Bett sterben die Leute" hat meine Oma immer gesagt. Also: Wenn du willst, dass wir Bürger ins Bett gehen, dann musst du wohl Mafioso sein...

Edit: Außerdem ist Katatonie/Poffel auch noch wach... :P
von Plem
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Wieso seid ihr eigentlich nicht schon alle im Bett? Habt ihr nichts Besseres zutun als hier zu surfen und zu spammen? Bald wirds wieder hell.
"Im Bett sterben die Leute" hat meine Oma immer gesagt. Also: Wenn du willst, dass wir Bürger ins Bett gehen, dann musst du wohl Mafioso sein...

Pass auf sonst wirst du noch gekickt.
von NoSu
Plem hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Pass auf sonst wirst du noch gekickt.
Dann muss halt jemand anderes Revo töten... Du zum Beispiel...
von revo
Nach reiflicher Analyse kann ich sagen: Ihr seid beide bei der Mafia...

Also Bürger: Tötet morgen NoSu und Pal!
von NoSu
Revo hat geschrieben:Nach reiflicher Analyse...
Nach reiflicher Analyse habe ich festgestellt, dass alle Leute, die im Moment genau 4000 Beiträge haben, definitiv bei der Mafia sind...

Edit: Was ein Zufall. Revo hat genau 4000... :o
von Plem
Revo hat geschrieben:Nach reiflicher Analyse kann ich sagen: Ihr seid beide bei der Mafia...

Also Bürger: Tötet morgen NoSu und Pal!
Nach reiflicher Analyse kann ich sagen: Deine Analyse ist fürn Arsch :P.
von Sid
:shock: Da geht man nichts ahnend auf eine Fete seiner alten Schule, komt zurück, fängt die Runde schon an und der Thread bläht sich auf wie sonst nur bei der Diktatormafia... :shock:

Ich hoffe, ich werde nicht wegen Inaktivität gekickt, morgen muss ich nämlich erstmal die ganzen Seiten hier durchlesen.
von NoSu
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ...Sid ist Mafioso... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
von revo
NoSu hat geschrieben:
Nach reiflicher Analyse habe ich festgestellt, dass alle Leute, die im Moment genau 4000 Beiträge haben, definitiv bei der Mafia sind...

Kurzer Spass... schon bin ich drüber... und damit Bürger.

Sid ist Bürger und in meinem Team.
von Plem
NoSu hat geschrieben::shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ...Sid ist Mafioso... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Oh noez ... was machen wir denn jetzt?

Ich geh jetzt ins Bett. Es war mir eine Ehre mit den Herren eine gepflegte Konversation zu führen. Gute Nacht.
von Katatonie
ja ich bin auch noch wach aber ich seh hier eh nich durch :roll:
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Kurzer Spass... schon bin ich drüber... und damit Bürger.
Verdammt... du hast recht. Damit haben wir schon mal einen sicheren Bürger... und mit Sid einen sicheren Mafioso... gute Ausbeute... jetzt kann ich ins Bett...
Katatonie hat geschrieben:ja ich bin auch noch wach aber ich seh hier eh nich durch :roll:
Was hast du denn für einen Status?
von Sid
Okay.. man darf keine Anzeigen zitieren... man darf nicht sagen, dass man lange nicht da war... darf man als Bürger in diesem Spiel überhaupt irgendetwas? :roll: :wink:
von Fernsehfohlen
Unglaublich, ich bin nicht der Einzige, der um 5 Uhr noch on ist :lol:
von Sid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unglaublich, ich bin nicht der Einzige, der um 5 Uhr noch on ist :lol:
Ich denk langsam ans Abendessen...
von Stefan
Hi!

wow.. die Diskussion brach mit 5 Uhr plötzlich ohne jeden Grund ab.. wie.. mysteriös.. seid ihr alle an übermüdung abgekratzt?? :roll: :lol:

die runde geht ja ab.. wahnsinn (und cube 2: hypercube fand ich insgesamt .. so la la.. er gibt mir einfach viel zu wenig antworten.. von einem sequel erwarte ich da schon mehr :roll: )

mal schauen wer um 15:05 noch lebt :lol:

cu
Stefan
von Confuse
Boah... habt ihr viel geschrieben über die Nacht. :shock:
Aber so ganz klar, stechen die Mafiosi noch nicht aus dem Pulk heraus.
von Stefan
Confuse hat geschrieben:Aber so ganz klar, stechen die Mafiosi noch nicht aus dem Pulk heraus.
i second that
ich hab ja grad irgendwie noch gar keinen Plan, wer mafioso sein könnte (außer dela :wink: :lol: )

cu
Stefan
von Andi
ihr habt doch nen knall so viel zu schreiben :roll:

ich mach mir jetzt erstmal frühstück :lol:
von Synite
Um mal beim Thema zu bleiben:

Ich fand Cube eigentlich gar nicht so schlecht muss ich sagen.

@Stefan: Bereit für eine neue Spam-Runde? :lol:
von greenday
soo spam-runde 2.0 is angesagt :lol:

ehm ja..nette revo-nosu-plem unterhaltung :lol:
ihr seid alle zu drei bei der mafia :twisted:
von greenday
Kell hat geschrieben:Ihr habt doch echt nen Schaden... :shock:
hm..immernoch nicht nüchtern :cry:
kell..alkohol bringt falten :cry:
von D'Angelo Dinero
Man hier wird ja echt viel gespamt.Ich weiß schon wen ich um kurz nach 15.00 kille 8)

:roll:
von greenday
Jan! hat geschrieben:Man hier wird ja echt viel gespamt.Ich weiß schon wen ich um kurz nach 15.00 kille 8)

:roll:
tzz..mafioso!
Du hälst dich die ganze zeit zurück..du könntestdich ja verplappern..mir is nun mal langweilig, weil ich mal wieder soo'n stinkender bürger bin, ohne irgendwelche besonderen fähigkeiten..ich brauch auch ein wenig aufmerksamkeit :cry:
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32