von TIMBO
was lag für euch unter dem christbaum ?
wusstet ihr, was ihr bekommt, wollt ihr es behalten, oder geht ihr gleich morgen richtung geschäft, und rauscht es um.

bei mir schaut das ziemlich mau aus. war heiligabend bei den eltern mit meiner schwester. wir untereinander schenken nicht mehr viel. von meiner schwester hab ich ein badezimmerradio bekommen (wusste ich), welches aber nicht funktionierte. also gleich wieder return.
von meinen eltern ein bücherregel. auch das wusste ich bereits.
alles in allem ziemlich dürftig, aber man ist ja auch langsam aus dem alter raus :-)
von Tobias Heindl
Ich hab ne neue Digitalkamera bekommen, super ding
Dann noch etwas zum Anziehen und Geld 8)

Also mein Weihnachten war super ;-)
von D'Angelo Dinero
Weihnachten:

ein Ef 81 :

Bild

Socken ,Geld ,Naschen ,Pc Spiel

Geburstag:

Neue Dartscheibe :) ,Pc Spiel,Geld,Socken^^
von Valleyman
ich hab weihnachten durch flucht boykotiert und dementsprechend nix bekommen ... ausser nen moerder muskelkater :wink:
von Vega
Fußballmanager 2008, Werdertrikot, neues Schiedsrichtertrikot, Hantel, Pinnwand, Werderkalender, Geld und n paar kleine Dinge.
von cooky
Also dafür das ich mir mal wieder nichts gewünscht habe, war es durchaus eine erfolgreiche Ausbeute. Es gab :

Rucksack, Handtasche, Schlafanzug, Schmuck, Unterwäsche, zwei Sweatshirtjacken, Geld, Arielle Dvd, Regenschirm, H&M Gutschein, Pullover, Kinogutschein und einige Karten
von ikone
Da ich meine Wohnung gekündigt habe um mit meiner Freundin zusammenzuziehen gab es Ikea-Gutscheine und Butlers-Gutscheine.
von Florixx
Handy , Geld , Bücher , Süsses :)
von flom
200€, also sehr weinachtlich...dummes fest.
von Durden
Das Buch von Maddox, das Buch von Tucker, ne Digicam und ne Wii. :D

Bin dieses Jahr besonders brav gewesen. :D
von prinzessin clara
Die Liebe meiner Familie, sonst nichts Erwähnenswertes :)

Haufen Klamotten, Haufen Kohle, geilen DVD-Brenner und nen Berg Süßes
von Columbo
Also, als erstes eine Digicam, eine sehr geile neue Tastatur, zwei neue Reifen + Schlauch, desweiteren Cobra 11-Kalender, einen Haufen DVDs, einen USB-Stick ein bisschen Kohle und ein paar PC-Spiele, Weihnachten hat sich gelohnt. :D
von Delaoron
Jaja, das liebe Fest des Kommerzes...
von flom
Columbo hat geschrieben:desweiteren Cobra 11-Kalender
oha, böse gewesen dieses jahr, mein beileid :wink:
von Columbo
flom hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:desweiteren Cobra 11-Kalender
oha, böse gewesen dieses jahr, mein beileid :wink:
Ne, besonders brav, deswegen ja, den bekommt nicht jeder, wollte schon immer fliegende Autos in meinem Zimmer hängen haben und auf jedenfall besser als diesen kitschigen Katzenkalender, den man mir als Werbegeschenk gegeben hat.
:lol: Denn hätte ich ansonsten nehmen müssen, weil ich keinen anderen gehabt hätte. :lol:

Und: Cobra 11 ist geil! :twisted:
von Maggie S.
Neuer Kleiderschrank, 2 Pizzateller, 2 Tassen, Teekanne, Handtücher, Sofortbildkamera, Ally McBeal Super-Box mit allen Folgen, Kalender, Theaterkarte, Süßigkeiten, Douglas-Gutschein, Geld, Backblech, Parfüm und einen Winnie Puuh Badvorleger :D
von Trötenflöter
Maggie S. hat geschrieben:Ally McBeal Super-Box mit allen Folgen
Boah *neid*, das wär auch was für mich gewesen. Ansonsten: Jacke, Schuhe, Pullover, Staffelei, Malzeug und Geld.
von Maja
Geld, MP3 Player, Prison Break Staffel 1, Puma Parfüm, 4 Bücher und dann eine Reise nach Birmingham (im Mai - von meinem Vater. Zählt für Weihnachten und Geburtstag zusammen)
von poppejam
Einmal von meiner Mama das hier (ich werd scheinbar zum Alkoholiker); ein Duschgel von Hugo Boss, bissi Geld, Süßigkeiten; von meiner Freundin eine riesen "Kiss Me"-Krawatte in gelb (sehr schick), 3 Microstars-Figuren von Inter Mailand (Adriano, Figo, Vieira) und zwei T-Shirts (ein schwarzes Superman-Shirt und ein weißes Shirt mit der Schattierung von Bud Spencers Kopf (kult!)); eine "Notfall-Box" mit allerlei Klinigkeiten drin wie Kippen, Kaugummis, Naschzeug, Cola-Bier, Rohlinge, etc.; Von meiner Zivistelle einen 60 € Saturn-Gutschein (nicht schlecht); Freundin meines Vaters ein Eau de Toilette von Diesel und ... hm ... das wars, glaub ich
von The Ed
Ich bin ein Weihnachtsmuffel und habe die Sache mit dem Schenken größtenteils abgestellt. Deswegen hab ich heuer nur die neue Vignette bekommen. (Anmerkung: das ist das Mautpickerl für die österreichischen Autobahnen.) Denn wenn ich etwas haben will, kaufe ich es mir sowieso unterm Jahr, da brauch ich kein Weihnachten dazu.