von LilyValley
Fantastisch. Kann mir ma jemand sagen wie viel Mafiosen und Bürger es überhaupt noch gibt?
(Finde MeGa nach dem Mord schwerst verdächtig :roll: )
von Poffel
YourMarie hat geschrieben:Fantastisch. Kann mir ma jemand sagen wie viel Mafiosen und Bürger es überhaupt noch gibt?
schau auf Seite 1, erster Beitrag. Da steht genau wer wen umgebracht hat etc. Und wer seine Kugel verbraucht hat. Es dürfte noch 6 mafioso geben wenn ich mich nicht irre
von MeGaBlitz
YourMarie hat geschrieben: (Finde MeGa nach dem Mord schwerst verdächtig :roll: )
mit :roll: Naja :/ die Mafia wird sich ihre Schüsse aufsparen bis sie uns überlegen sind. Ich denke mich wird in den nächsten minuten ein mafioso ermorden der gut da stehen will.

mvg, meGa
Zuletzt geändert von MeGaBlitz am Do 27. Dez 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
von LilyValley
Poffel hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Fantastisch. Kann mir ma jemand sagen wie viel Mafiosen und Bürger es überhaupt noch gibt?
schau auf Seite 1, erster Beitrag. Da steht genau wer wen umgebracht hat etc. Und wer seine Kugel verbraucht hat. Es dürfte noch 6 mafioso geben wenn ich mich nicht irre
Thx. Man merkt echt, dass ich das erste mal dabei bin :roll: (schlimm, schlimm)

@MeGa: Wärst du Bürger, hättest du es dir auch aufsparen können XD Ergibt für mich mom. alles keinen Sinn. Abwarten ^^
von Poffel
Ich habe noch nicht eine PN bekommen, ich sag lieber sicherheitshalber nochmal bescheid:
- Bis 21 Uhr wählen wer ne neue Kugel bekommen soll
- zusätzlich 3 neue Kugeln per Zufall vergeben
- Mafiamord findet statt
- Sonderrollen: Det, Rufmörder, SE und so weiter werden aktiv

Und bissl aktiver bitte@einige: Leute wie meijer11, Katatonie, clara, kamil fangen sich auf jeden fall ne Verwarnung ein, und evtl noch ein paar andere. mal sehen

PS: yourmarie, macht ja nix, aber nutzt ruhig den ersten Post, ich aktualiser den ja nicht umsosnt zum zwanzigsten mal ^^

EDIT: die Abstimmung ist nicht geheim
von vicaddict
Hm ich würd ja auch gern mal was schreiben, dass mit dem Spiel zu tun hat, aber ganz ehrlich, welcher Sinn steckt denn dahinter? Hier ballert jeder wie blöde auf andere, ohne wirkliche Anhaltspunkte und das Ergebnis ist eben das, was wir derzeit haben... die Mafia muss ja gar nix machen, da die Bürger sich alle munter selber killen.
von MeGaBlitz
Sehr verehrte Damen und Herren!

Ich präsentiere einen hochseltenen aber extreeeeem beispielhaften MAFIÖSEN BEITRAG. Die Spannung steigt... und nun ist es soweit hier ist ein typischer Beitrag eines Mafioso!!!!
vicaddict hat geschrieben:Hm ich würd ja auch gern mal was schreiben, dass mit dem Spiel zu tun hat, aber ganz ehrlich, welcher Sinn steckt denn dahinter? Hier ballert jeder wie blöde auf andere, ohne wirkliche Anhaltspunkte und das Ergebnis ist eben das, was wir derzeit haben... die Mafia muss ja gar nix machen, da die Bürger sich alle munter selber killen.
Applaus applaus!!! Sie haben so eben einen höchst mafiosen Beitrag gesehen. und das alles auch noch kostenlos.

mvg, meGa
von Sid
Ich geh mal die Spielerliste durch...

1. Markus F. ------> Keine Ahnung, hat er denn schon was geschrieben?

3. Stefan -------> Kommt mir mehr oder weniger bürgerlich vor
4. Rafa -------> Hat Fabi erschossen, verhält sich ziemlich ruhig. Letzte Runde waren wir bei der Mafia, da hat er sich ähnlich verhalten. Andererseits könnte Andi Recht haben... Als Mafioso würde er nicht so dumm einfach irgendwen erschießen... Oder doch? Zumindest ist er nicht der Scharfschütze, der Kell erschossen hat.
5. DarkGiant ------> Keine Ahnung
6. moviefan ------------> Keine Ahnung

9. Sid ----> Das bin ich! :D

11. vicaddict ----> Würde als Mafioso wohl kaum einen so sinnvollen Beitrag wie gerade eben schreiben. Also mit großer Sicherheit Bürger.

14. MeGaBlitz ------> Kommt mir leicht mafiös vor.

17. Plem -----------> Keine Ahnung, könnte momentan alles sein...
18. Danny --------> Keine Ahnung

21. Confuse --------> Hat Confuse überhaupt etwas geschrieben?

23. scavenger ---> keine Ahnung
24. Synite ---------> Keine Ahnung

26. Andi ---------> Wenn rafa bei der Mafia ist, ist er es ganz sicher auch. Ansonsten kommt er mir eigentlich eher bürgerlich vor.
27. Yourmarie -------> Ahnungslos, bürgerlich.
28. Kamil ---------> Keine Ahnung

30. Katatonie -------------> Ich könnte schwören, dass Poffel seine Schwester zur Mafia schickt...
31. meijer11 -------> :?:
32. princess clara -----------> Keine Ahnung
33. Eva -------> :?:

Fazit: Viel Spam in diesem Thread, viele inaktive Spieler... Wir haben kaum Anhaltspunkte. :?

Edit: So wie MeGaBlitz auf viccadict losgeht, bin ich mir mittlerweile sicher, dass er bei der Mafia ist...

Ich fordere ihn zum Duell auf!
Zuletzt geändert von Sid am Do 27. Dez 2007, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Sid hat geschrieben:Ich geh mal die Spielerliste durch...

1. Markus F. ------> Keine Ahnung, hat er denn schon was geschrieben?
Liest du mit? Markus hat 129839812392198231 Mal gesagt, dass er Schmuggler ist ;)
von Plem
@Sid: Fabi wurde nicht von Rafa erschossen, sondern von mir :lol:.
von LilyValley
Sid hat geschrieben: Yourmarie -------> Ahnungslos, bürgerlich.
Könntet ihr euch bitte mal angewöhnen das M groß zuschreiben?
(gildet auch für Poffel)
Ansonsten: Gut kombiniert Watson :wink:

Befürchte ja auch das Sid ein Mafiose ist, dass "das bin ich" finde ich durchaus auffällig :o
von Sid
Plem hat geschrieben:@Sid: Fabi wurde nicht von Rafa erschossen, sondern von mir :lol:.
:lol: Upps. Naja, ändert nichts daran, dass Rafa einen Bürger erschoss.

@ DarkGiant: Mh, ich habe das ehrlich gesagt überlesen...

@YourMaria: Ich bin der Edelmann, ich bin sicherer Bürger. Das kleine "m" habe ich aus Poffels Liste übernommen, dafür entschuldige ich mich. :wink:
von Poffel
arg, diese Edit-Funktion

Also ihr habts gehört, Duell. Ich schlagem21 Uhr vor, sind Mega und sid damit einverstanden?
von Sid
Poffel hat geschrieben:arg, diese Edit-Funktion

Also ihr habts gehört, Duell. Ich schlagem21 Uhr vor, sind Mega und sid damit einverstanden?
21 Uhr ist für mich in Ordnung.

Edit: Eigentlich ist meine Rolle doch ein Segen für die Bürger. Wenn MeGa uns Bürgern einen sicheren Bürgern liefern möchte, müsste er sich opfern. Mir kann man heute Abend eine Kugel liefern, fertig. Wenn MeGa sich dagegen wehrt und mich erschießt, hat er uns den einzig sicheren Bürger genommen...

Also... wenn MeGa mich tötet... dann ist er verdächtig... :wink: :D
Zuletzt geändert von Sid am Do 27. Dez 2007, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
Sid hat geschrieben:

*KREISCH* ICH BIN BÜRGER.

21 Uhr geht in Ordnung.
von LilyValley
Sid hat geschrieben:@YourMaria: Ich bin der Edelmann, ich bin sicherer Bürger. Das kleine "m" habe ich aus Poffels Liste übernommen, dafür entschuldige ich mich. :wink:
*sich nicht provozieren lässt* Wenns gehn würde, würde ich dich dafür erschießen :roll: Aber nein, heb mir die Kugel lieber für jemand anderen auf. So, noch ne Std.

@MeGa: Das sagen sie alle :lol:
von Plem
Sid hat geschrieben:

Edit: Eigentlich ist meine Rolle doch ein Segen für die Bürger. Wenn MeGa uns Bürgern einen sicheren Bürgern liefern möchte, müsste er sich opfern. Mir kann man heute Abend eine Kugel liefern, fertig. Wenn MeGa sich dagegen wehrt und mich erschießt, hat er uns den einzig sicheren Bürger genommen...

Das Duell ist aber erst um 21:00 Uhr und da ist die Kugel schon vergeben.
von Vega
Aehm ja. Da bin ich mal aufs Duell gespannt.

Und wir haben noch eine Stunde Zeit. Wer zur Hoelle soll denn nun noch ne Kugel kirgen?
von MeGaBlitz
Sid hat geschrieben:

Du tötest mich als Bürger und so schnell kannst du gar nicht schaun hast du ne Kugel vom Scharfschützen im Ars** Das sag ich nicht weil ich mich verdächtig machen will sondern einfach weils so ist. also... total sinnlos das ganze :roll:
von Poffel
Das Duell findet vor der Auswertung der Wahl statt. Daher wird, fall die nummer 1 der wahl tot ist, die person mit den 2 meisten stimmen beliefert
von Sid
MeGaBlitz hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:

Du tötest mich als Bürger und so schnell kannst du gar nicht schaun hast du ne Kugel vom Scharfschützen im Ars** Das sag ich nicht weil ich mich verdächtig machen will sondern einfach weils so ist. also... total sinnlos das ganze :roll:
Einer der beiden Scharfschützen hat schon geschossen, pro Tag nur ein Scharfschütze... Du machst dich nur immer verdächtiger....
von Eva
So, 1. sagt mir mein Gefühl, dass er bei der Mafia ist und zweitens möchte ich nicht länger warten, bevor ich erschossen werde, ohne meine Kugel genutzt zu haben.

*PENG*, ich erschieße Synite.
von Poffel
Bild
Eva erschießt Synite, einen Bürger
Zuletzt geändert von Poffel am Do 27. Dez 2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Confuse
Sid hat geschrieben:21. Confuse --------> Hat Confuse überhaupt etwas geschrieben?
Jep, ich hab öfters was geschrieben!
von Poffel
Confuse hat geschrieben:
Sid hat geschrieben:21. Confuse --------> Hat Confuse überhaupt etwas geschrieben?
Jep, ich hab öfters was geschrieben!
versuchs mit etwas spielrelevanten
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32